Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Was ist mit euch los ? Besucher ist nicht die 15
  3. Und das ist ein völlig anderes Thema. Wende dich diesbezüglich an den Support, wenn du eine genauere Auskunft haben möchtest. Alle weiteren Off-Topic Beiträge werden entfernt. Gruß FETMOD-Sunshine
  4. wie wechselt man denn zu alten Version? Bei mir taucht da nämlich nichts auf
  5. 15: wer war denn heute neugierig und hat auf mein Profil geklickt?
  6. Antwort zu Brighid Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 12:39 Aber mal ehrlich ich habe mir gerade mal die Rahmenbedingungen für das Gewinnen angesehen. Es wird ja gar nicht zwischen allen Mitgliedern die alle Icons gefunden haben verlost, sondern unter den 3. Top Sammlern. Also vermutlich Vips mit doppelter Punktzahl und den Spassvögeln die eine Massenhaft Icons verschenkten. Eigentlich kann man sich das Spiel dann gleich sparen. ....................................................... Es ist kein Spiel. Diese Art von Schatzsuche gibt es schon seit eh und je auf dem Web. Es geht nur darum, dass Users hier, da und dort klicken, wo sie es sonst niemals tun, um mehr von der Website zu sehen und dazu gebracht werden, sich als zahlende Mitglieder zu registrieren. Um (BD-)SM und Treffen unter Menschen geht es hier nämlich ganz und gar nicht, sondern für die Betreiber um Geld zu verdienen, indem eine bestimmte Art von menschlichen Bedürfnissen als Lockmittel ausgenutzt wird. Die nächste Website verkauft Träume zu einer angeblich wahren Auswanderung zum Mars in diesem Jahrzehnt und eine weitere lässt einem glauben, er kann mit sicherem Geschäft sehr schnell viel Geld verdienen. Außerdem befinden sich die Dinge, die gesammelt werden können, immer an dieselben Stellen. Das ist kein Hexenwerk, sie zu finden.
  7. Musste dafür übrigens zur alten Version wechseln…
  8. Ich backe einen 🍰, denn heute kommt meine beste Freundin zu ...!😊
  9. Mal schauen wer zuletzt bei mir war
  10. Ich habe den Besucher besucht und interesannte deko gefunden
  11. geht mal auf mein Profil schaut mal was ich da neu gemacht habe.
  12. Bin ich im gym um Sport zu machen oder um über Kleidung zu lästern? Was interessiert mich es ob du lila Socken zu gelben Shorts mit neon grünen Shirt an hast ist doch dein Problem ob du so gesehen werden willst... Muss mir alles gefallen was andere tragen nein.... Aber! Denen muss auch nicht gefallen was ich an habe... Und es kann allen egal sei... Ich liebe bestimmte Farben und hasse bestimmte Farben, aber es gibt viele die meine farmen nicht mögen und total auf meine Hass farben stehen... Rot... Kann ich nicht sehen bei Objekten Kleidung generell.. Und doch liebe ich meine roten Haare (und Brille ausnahmen bestätigen die Regel) ansonsten wirst du in meiner Wohnung nichts rotes finden 🤷🏻‍♀️ Dieses Beispiel kann man auf alles ummünzen... Essen Ananas Pizza bestes Beispiel.... 👀 Frisuren Lang, kurz, under/sidecut, emo etc Bart Keiner, 3tage, voll Etc usw Also willst du jetzt dein Leben nach jedermanns meinung leben oder so wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst? Ich hasse warmes Obst also nie mehr warmer Obst Kuchen oder Soße fürs Eis oder auf Pizza tosat etc, keinen apfelstrudel mit vanille Eis usw... Ich darf kein Gluten essen kein Zucker keine künstlichen Zusatzstoffe keine Schafen Gewürze (inklusive Pfeffer) keine Laktose kein rind und Schwein kein Reis keine Kartoffeln... Ich brech mal ab weil geht noch viel weiter... So nur weil ich das nicht mag oder darf verzichtet du jetzt auch für immer darauf?! Soll ich jetzt jeden verurteilen der das darf und auch noch mag? Es ist absurd... Arbeiten an deinem selbstbewußtsein, wenn es dir peinlich ist dann lass es... Aber dann ist das ein du Problem kein die anderen Problem. Ich liebe schmetterlinge und Tage shirts mit ihnen finden viele kindisch 🤷🏻‍♀️ und?Ich pennen mit nem stoffhasen jede Nacht, und? Ich rede mit Objekten ala Sitz und bleib damit sie nicht fallen oder umkippen... So what? Ich rede mit meinen fellnasen weil ich daran glaube das sie mich verstehen und nicht nur die Tonlage.... Für viele ist das alles erbärmlich, für mich nicht ich mag das es tut mir gut wer es nicht sehen will kann es ignorieren oder geht. Spoiler keiner meiner freunde verurteilt mich für iwas... Nicht mal für den hasen 🤷🏻‍♀️ keiner sagte jemals *ein kuscheltier als Erwachsene Frau geht gar nicht * oder ähnliches.... Und darum sagte ich solche Freunde sind dann keine Freunde, den jeder Mensch wird iwas haben was nen anderen stört.
  13. Abends um 22 Uhr... 😏 genau Tauchelein. 👌 19° ist für dich Eiszeit und bei 20° redest du von Hitzefrei. Aber sag doch mal, beauftragst du KI dir solche Ausreden zu erstellen? 🫪
  14. War hitzefrei ☝️🔆🔆🔆🔆
  15. Heute
  16. Ich bin ein bisschen spät für die party, aber wtf? Die Meisten hier benutzen den Begriff falsch und jetzt soll man auch noch dafür "bestraft" werden, wenn mann nicht dem hundertsten Trottel zurückschreibt, der einfach zu faul, dämlich oder respektlos ist den Profiltext zu lesen? Wieso gibts dafür eigentlich keine Meldefunktion? Frechheit.
  17. Zu Deiner Frage: Ja, seit Freitag Mittag bereits.
  18. Nahrungsaufnahme halte ich persönlich so das es soweit angepasst wird für den Menschen das es geht (Heu Essen wird schwierig), die Aufnahme sollte dann schon über Napf, Trog etc. passieren Bei den Ausscheidungen sollte es ähnlich sein (hängt aber von den Limits ab)
  19. Es ist ja auch ein großer Teil sich dann fallen lassen
  20. Es fängt an mit den passenden Utensilien wie "Kleidung", Accessoires, Plug mit passendem Schwanz, es kann aber auch Köperfarbe sein wenn es besser passt. Weiter geht es mit dem Verhalten (ausgenommen Safeword) Kommunikation nur non-verbal über die entsprechenden laute die zum Tier gehören, aber auch verhalten/Bewegung sollte sich immer mehr dem original Tier anpassen
  21. Und des Weiteren ist es Mods verboten private Chats von Usern ein zu sehen laut Datenschutzgesetz🤔 aber Meldungen muss nachgegangen werden. Also müssten sich beide Seiten angeschaut und ausgewertet werden.. dazu wären eine ganze Menge Mods nötig 🤷‍♀️ würde gerne mal wissen wie das funktioniert auch bei anderen Themen. Hab mich mal bisl schlau gemacht 😊
  22. Das stimmt man kann das Umfeld subtil gestalten, das im Prinzip nur die es wissen die ein Auge dafür haben. Beim Play wird man dann schon expliziter
  23. Ja das stimmt. Es ist mir dennoch schon mehrfach passiert, dass ich ungewollt pedsocks trug und die Schuhe ausziehen musste.
  24. Dann ist die Funktion doch nicht erwähnenswert… bei 100 Nachrichten am Tag weiß man nicht wer einen gemeldet hat. Einige melden auch nach einem Nein danke oder einer netten Absage.
  25. Also würde es dich nicht stören, wenn ein Mann beim Kniebeugetraining im gym seine Schuhe auszieht und pedsocks trägt?
  26. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sagen "ja". Grund: Es wäre schon interessant zu wissen, wer wen aus "Frust", (weil er/sie z.B. kein Date will), gemeldet hat. Aber, leider nicht möglich, Datenschutz und so.... Wenn jemand gar nicht antwortet, weiss man ja nicht mal, ob die Person kein Date sucht oder einfach nur kein Bock auf Konversation hat.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...