Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Mir hatte das mal jemand zu Beginn einer Konversation geschickt und es war einfach die unangenehmste Nachricht die ich je bekommen habe, das ist noch schlimmer als ein Dick Pic.
  3. Wollt ich auch gerade fragen. Ein Tribut ist ja auch ein Opfer. Wie könnte das eine Opfergabe sein?
  4. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber manche Menschen stehen darauf von anderen Menschen verspeist zu werden.. also warum fragst du noch?
  5. Warum soll das eigentlich ein tribute sein? Ich seh da für mich keinen Vorteil oder was Tolles, Angenehmes,... Bei mir steht sowas unter Strafe es sei denn, ich hätte es explizit angeordnet.
  6. Netter Gedanke. Hatte ich ja noch nie im Fokus
  7. Hm...Cumtribute bedeutet, den Samenerguss auf ein Bild der/des Holden photographisch oder per Video festzuhalten...Nee, danke, die Art Tribut möchte ich nicht gezollt bekommen.
  8. Schön geschrieben und lässt Erwartung auferstehen, da möchte ich in der weiblichen Rolle sein
  9. Google hilft, aber es quasi wixxen auf eine Vorlage. Keine Ahnung, welche Frau das wirklich geil findet, ich kenne keine. Wohl eher im Pornobereich vorhanden
  10. (Jack:) @slavejaykay Du bist ja ganz schön kleinteilig, meine Liebe. 😃 Immerhin weißt du, was du willst. Mir ist das Alter zwar relativ egal, in der Praxis wird es aber in aller Regel doch relevant. Wichtig ist mir vor allem, neben der BDSM-Neigung und dem damit verbundenen Bestreben, aus Überzeugung ein Leben in H/s führen zu wollen, dass die Frau in der Lage zum eigenständigen, kritischen Denken ist und nicht nur vorgefertigte Meinungen herunterbetet oder blind irgendwelchen Ideologien folgt. Sie muss wissen, wer sie ist und was sie möchte und sollte mental nicht anpasst aber stabil sein. Letzteres schlicht und ergreifend, weil ich hier bereits genügend Erfahrung mit instabilen Menschen gesammelt habe. Das ist genug für dieses Leben. Diese Voraussetzungen spiegeln sich natürlich im Alter wieder. Natürlich kann eine 18-jährige bereits all dies erfüllen, es ist aus meiner Sicht nur sehr unwahrscheinlich. Manches davon setzt eine gewisse Lebenserfahrung voraus. Vor zwanzig Jahren hätte ich hier grob Ende zwanzig/Anfang dreißig als realistische untere Grenze angegeben, heute bin ich mir bei Gleichaltrigen bereits nicht mehr so sicher was die Geisteshaltung angeht. Was mir bei Älteren wichtig wird: sie sollte auf ihren Körper achten und sich nicht gehen lassen. Falten uns graues Haar gehören irgendwann dazu und kommen von selbst, an vielen anderen Stellen kann und sollte man aber aktiv mitwirken. So gesehen kann ich gar kein konkretes Alter angeben. Es muss unter diesen Voraussetzungen passen. Unter dreißig halte ich Stand jetzt für unrealistisch, alles über Mitte fünfzig, Anfang sechzig auch weil es hier noch eher einen gefühlten Generationenunterschied gibt und die verbleibende gemeinsame Zeit zwangsläufig noch begrenzter ist. Kategorisch ausschließen würde ich aber nichts.
  11. Ehrlich, das braucht kein Mensch
  12. @Violinchen : Sehr schön geschrieben, kann ich so gut nachvollziehen.
  13. Aaaaha. Nee, also ich glaube, das muss ich nicht haben. Also nicht mit nem random Typen. Aber in vertrauteren Verhältnissen vielleicht auch schon wieder süß.
  14. Aaaaha. Nee, also ich glaube, das muss ich nicht haben. Also nicht mit nem random Typen. Aber in vertrauteren Verhältnissen vielleicht auch schon wieder süß.
  15. Ich glaube, wie in jeder Facette des BDSM sind auch bei den Switchern nicht alle gleich. Ich habe ebenfalls beide Seiten in mir und lebe sie beide authentisch. Zumindest gab es bisher keine Beschwerden. ;-) Aber auch hier gilt wie in jedem anderen Bereich: Es gibt kein Richtig oder Falsch. Meine Worte beziehen sich ausschließlich auf mich. Jeder darf seine Neigung so ausleben, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Ich für meinen Teil funktioniere subjektiv so: Entweder wirkt ein Mensch eher aktiv oder eher passiv auf mich, und das beeinflusst meine Neigung. Ich könnte mit einem Menschen nie die Rollen tauschen, geschweige denn darum „kämpfen“, wer welche Rolle übernimmt. Ich kann eine unglaublich hingebungsvolle Sklavin sein, aber genauso eine kontrollierte und bestimmte Dom. Ich brauche auch nicht zwingend beides. Es erfüllt mich, mit einem Menschen zu harmonieren ganz unabhängig von der jeweiligen Rolle. Mir ist Aufrichtigkeit wichtig, und genau das ist für mich auch ein Teil der Neigung selbst. Für mich braucht eine BDSM-Beziehung vor allem Verlässlichkeit. Ob diese letztendlich auf der Ebene von Dom oder Sub entsteht, entscheiden meist schon wenige Momente während des Kennenlernens und die Frage, wie authentisch mein Gegenüber seine Neigung ausstrahlt. Wichtig ist der Mensch alles andere ist Bonus. 🤭
  16. Hab ich auch noch nie gehört.
  17. ... *Tau sich Candy als Luftmatratze vorstellt* 🤔😈 Die Luftmatratze hat überall Löcher. Dass mein heißer Körper sich besser kühlt!
  18. Es kommt darauf an. Freundschaft, Liebesbeziehung, Spielbeziehung, Affäre. Sind für mich alles Beziehungen. Bei mir waren alle Beziehungen, selbst Freundschaften immer älter. Weil ich mit älteren Menschen irgendwie immer besser klar komme. Bei Freundschaft ist mir das Alter eigentlich völlig egal. Bei einer Spielbeziehung (rein SM), sollte der Mann älter sein. Ich habe aber keine Grenze nach oben, Hauptsache er kann noch die Peitsche schwingen. Frauen sollten aber genauso alt oder jünger sein. Ausnahmen gibt es immer. Bei Frauen bin ich dominant/sadistisch, daher bevorzuge ich jüngere Frauen. Bei Affären rein sexuell sollte der Mann auch älter sein. Bis ca. 20 Jahre unterschied ist in Ordnung. Bei Frauen bevorzuge ich eher jüngere. Ist aber kein Muss. Bei Liebesbeziehungen (immer mit H/s) muss der Mann auch Älter sein. Aber der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. So um die 10 Jahre ist für mich in Ordnung.
  19. Heute
  20. sehr schön,da möchte ich sofort tauschen
  21. Ich hatte mal einen Herrn, der sich für mich immer besonders erniedrigende Aufgaben ausgedacht hat. So hat er mal einem Obdachlosen 50€ gegeben, dass ich ihm Schuhe und Socken ausziehe und seine Füße lutschen musste. Der hatte wirklich lange, dreckige Fußnägel und es hat mich alle Überwindung gekostet, die Aufgabe zu erfüllen. Soll heißen, es gibt für jedes Töpfchen ein Deckelchen, auch für sowas, und wenn es, wie in meinem Fall, der harten Erniedrigung dient.
  22. Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich so manche Kommentare lese. Abartig, abstoßend, widerwärtig, ekelhaft... 😐 Wenn es für einen nichts ist, kann man das doch netter ausdrücken. Kommuniziert ihr im Alltag auch so? Ich finde eher die Kommentare hier ekelhaft. Meine Meinung zu langen Fussnägel: Ist nicht mein Fall. Mag ich weder bei Mann, noch bei Frau. Finde ich einfach nicht ästhetisch.
  23. Gemeint war. - Erst die Persönlichkeit und die Psyche meiner Partnerin komplett zu verstehen. Und mich nicht nur das rein optische vorab reizen oder verführen zu lassen und weniger über Phasen und ihren vorigen Lebenslauf nachzudenken oder mich dem anzunehmen .Es waren irgendwann unzählige spontane Einfälle, Ideen , Reize , zukünftige Wünsche und ich in Wahrheit nie eine Sekunde der Herr der Lage-der tatsächlichen Seele dieser Frau damals. 🍀
  24. Mich auch nicht. Bisher habe ich noch keinen deutsprachtigen Podcast bzgl. BDSM gefunden der mich wirklich interessiert hat. Das war einer der Gründe, warum wir selbst einen gestartet haben. Bzgl. dem Thema Influencern, dem kann ich mich nur anschließen.
  25. Ich hatte schon verschiedene Altersunterschiede, aber ich bin da für mich inzwischen sehr strikt, dass ich große Altersunterschiede ablehne und nicht mit Menschen befreundet sein kann, die einen großen Altersunterschied haben zu einer Person die selbst noch an der Schwelle zur Volljährigkeit ist oder kurz darüber. Als ich jünger war habe ich mir da nichts bei gedacht, aber für mich ist es nun aus Sicht einer älteren Person (die auch von 18 und 20 jährigen angeschrieben wird) unvorstellbar und unvertretbar geworden mit Menschen anzubändeln, die so viel weiter zurück sind in ihrer Hirnentwicklung, die gerade noch ganz frisch am Ankommen sind in der Welt der Erwachsenen. Der jüngeren Person mache ich dabei keine Vorwürfe, aber aus Sicht der älteren Person finde ich das sehr kritikwürdig. Ich lasse die Leute ihr Leben leben, aber befreundet würden wir, was die ältere Person betrifft, nicht.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...