Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Besser so!? Grins Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤
  3. Man kann nicht helfen wenn man keine PNs an die Person verschicken kann. Und ein eine genaue Erklärung ist hier im Forum verboten.
  4. Wenn jetzt noch einige Details besser ausformuliert wären , würde man den Text flüssiger lesen können .
  5. So würde man es sich gut wünschen. Wenn jetzt noch einige Details besser ausformuliert wären , würde man Textden
  6. Ich finde 17 bei dem Filter nicht, liegt das an der App?
  7. Ich trage das gerne selbst un fühle mich mega gut darin. Aufdrängen würde ich mich damit niemandem. Gehört einfach nur mir und tut etwas für mich. Habe allerdings einen passenden BMI und das ist ein Punkt.
  8. Nein es ist die Entscheidung der Kommentierenden ob sie sich anständig verhalten, oder das Arschloch raushängen lassen. Ausserdem ist es, wie bereits erwähnt, verboten. Seht euch doch mal die Forumsregeln an.
  9. Wie soll ich vor anderen Respekt haben, wenn sie über andere vorschnell urteilen ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen, aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei
  10. Er 25, ich 46. Wir hatten ein spannendes Jahr und ich möchte die Erfahrung nicht missen 🤩
  11. Betty, wenn die Frage so gestellt ist, muss man mit Ablehnung rechnen! Es kann nicht sein, dass ich auf eine offene Frage nur Positiv antworten darf. Das ist eine Unart geworden, diese Erwartung!
  12. Das beginnt dennoch bei dir selbst, denn du bringt denen die eine andere Meinung teilen als du selbst, ja ebenso wenig Toleranz, noch Respekt entgegen.
  13. Heute
  14. Ich mache das ebenfalls oft. Im Job am Schreibtisch ist es oft der Latexcatsuit... Darf nicht zu warm sein. Ansonsten gerne Nylon, Satin drunter..
  15. Wer ist der Chef von dem Laden hier? 🙂
  16. Da hängt es aber sehr stark davon ab, welcher CC es ist. Wenn man sich aber viele verschiedene CC ansieht, lässt sich immer eine gewisse Schnittmenge ausmachen und den gesunden Menschenverstand sollte man sowieso haben um mit gefährlichen Praktiken zu beginnen. Die CC die ich hier genannt habe, weisen auf jeden Fall auf Probleme und Gefahren hin und klären darüber auf.
  17. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich ein grösserer Altersunterschied sowohl positiv, als auch negativ auswirken kann. Positiv dahingehend, dass mein jüngerer Sub ein bisschen frischen Wind reingebracht hat. Er hat mir andere - jüngere - Perspektiven gezeigt. Nicht bdsm mässig, einfach das Leben betreffend. Auf der anderen Seite ist mein älterer Sub vor ein paar Jahren in Pension gegangen, er hat sich überlegt wie es weitergehen soll, denn natürlich können ü 60 einige körperliche Einschränkungen auftreten. Also hat für ihn ein komplett neuer Lebensabschnitt begonnen, der für mich noch 20 Jahre in der Zukunft liegt. Es hat mir natürlich nichts ausgemacht seine neuen Bedürfnisse zu berücksichtigen, aber der Altersunterschied hat sich krass bemerkbar gemacht. Eigentlich will ich damit nur sagen, dass das Alles sehr individuell ist, von sehr vielen Faktoren abhängt und es keine pauschale Antwort gibt. Wie immer im Leben und im bdsm
  18. jaaaa, flensburg auch. und das ist gut so 😉
  19. Flensburg auch^^
  20. zu 21): Jeder Betreiber einer Webseite ist verpflichtet, klare Angaben über sich selbst zu veröffentlichen. Diese Angaben findet man hier unten im virtuellen "Keller".
  21. Ähnliche Lebenserfahrung vor allem. Aber auch das Körperliche kickt mich sonst nicht…
  22. Meine Mutter hat immer gesagt: du kannst alt sein wie de willst, wenn du frech wirst kriegste ehne. (sie meinte den Respekt gegenüber) und das sprichwort: du kannst altwerden wie ne KUH und lernst immer noch dazu. Ich will sagen wenn zwei sich finden dann entscheidet doch nicht zuerst das alter sondern das was sie wollen. sonst würden sie sich ja nicht finden. ONS ausgenommen.
  23. Das Alter ist eine Zahl die nicht definiert ob jemand reif und erwachsen ist oder doch noch ein Kind im Erwachsenen Alter. Sie sagt lediglich aus was sein kann aber nicht muss. Unterschiede verwischen da,da man sich selbst auch etwas anpasst,neue sachen kennen lernt. Größter unterschied waren da bei mir Über 12 Jahre. Wenn man sich versteht und eine gewisse Anziehung da ist kann auch eine Entfernung von über 10 Jahren nur eine
  24. Ach Leute. Kein kinkshaming. Ist verboten hier, unnötig und absolut daneben. Ihr wollt ja euren kinks gegenüber ja auch Toleranz
  25. Da gibt es sehr viel Dinge, die wichtiger sind.
  26. Moin ins Forum, ich war wach aber auf der Autobahn.Ich bin jetzt froh, dass ich eine so schön bequeme Couch habe.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...