Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
berlin47173 joined the community
-
u-6a3ec0029fc4b joined the community
-
u-6a3ebfffe3625 joined the community
-
pforzheim55168 joined the community
-
Johnny86 joined the community
-
Soap95 joined the community
-
Für mich ist die Ampel so das letzte Mittel der Kommunikation. Ich würde nie versuchen den Herrn zu steuern, aber wenn es , wie in meinem, einen Fall garnicht geht, muss ich die Möglichkeit für eine Notbremse haben. Und mehr ist es für mich nicht..ein Notfall Plan 🤷🏼♀️
-
Finn2001XD joined the community
-
Auch das macht mein Herr immer. Schauen wie ich reagiere und nachfragen...von sich aus Pausen einlegen.. usw usf. Warscheinlich brauchen wir deswegen auch die Ampel oder/und Safewort nicht 🤷🏼♀️
-
Ich lese das erste mal von einer Beziehung mit Ablaufdatum. Das macht irgendwie keinen Sinn für mich. Eine Beziehung ist etwas mit tiefe und Verbindung, dass ich gerne länger aufrecht erhalten würde. Alles andere wäre nur oberflächlich und gar nichts für mich. Mir wäre es auch echt zu anstrengend, dass kommt noch dazu. Jedesmal auf eine neue Person einlassen? Nein danke.
-
marvinjkb joined the community
-
3boykirbyz joined the community
-
dresden87390 joined the community
-
BettyBlaze started following Beziehung mit mhd? und Adult Baby
-
Hängt doch von den Vorlieben ab, ist ja jeder Mensch anders
-
Fantasie als Geschichte
RyhsandDD antwortete auf das Thema von Philtex in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Bei der Grammatik und Rechtschreibung eher schlecht zu lesen... aber sicherlich "geil" gemeint! -
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Entspricht nicht der Art Beziehung/Dynamik die ich will.
-
Es gibt Menschen, die möchten sich lieber umfassend informieren, Wissen sammeln und andere Perspektiven kennenlernen.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
LadyViolet_ antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Für mich ist das ein ganz normales Kleidungsstück, für welches es gerade viel zu heiß wäre, sonst aber mit dem passenden Outfit klar geht. All die Sachen die du beschreibst hab ich dabei noch nie beobachtet. Abgesehen davon, dass mir ziemlich Latte ist was Männer toll finden, halte ich sie auch nicht für besonders wählerisch, die finden auch ein Wandloch toll vermutlich. -
Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
Igel antwortete auf das Thema von TimoBlackLuma in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Also, wenn Du die Beiträge meinst, die her mit großem Bild von irgendeinem FET-Mitabeiter aus Übersee oder Spanien hier aufploppen, die sind oft mAn lächerlich. Vielfach nennt sich die Rubrik "Fetischupdate". Ich denke, er meinte mit: Die Themen in den Foren, also hier: https://www.fetisch.de/forum/ Da bin ich schon optimistisch, dass da auch was für Dich @TimoBlackLuma dabei ist. Ich konnte hier viel Nektar für mich ziehen. -
Einladende Icebreaker?
LadyViolet_ antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Es gibt ja keinen Trick oder Hack mit dem es universell funktioniert und die andere Person Lust darauf macht, sich mit einem auseinanderzusetzen. Es gibt Leute, auf die habe ich keine Lust oder die haben auf mich keine Lust, da gibts nichts was gesagt werden könnte, um das zu ändern. Ich finde es immer am Besten ein lockeres Gesprächsangebot zu geben. Mir gehen 95% aller Anschreiben schon viel zu sehr ans Eingemachte. Da heißt es direkt "kommt bla bla bla für dich in Frage?" "Ich mag Praktiken xyz könnte damit dienen" Das ist doch kein Gesprächsangebot, aber vielleicht ist das für andere genau was sie wollen, wer weiß. Ich mag da eher einen Bezug auf mein Profil oder Forentexte, was auch immer das Interesse der Person geweckt hat, möglichst hat das auch mit mir persönlich zu tun und dann einfach eben ein Gesprächsangebot, unverfänglich 1-2 Sätze, ohne direkt eine Zusage machen zu müssen. -
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du die einzige Brat hier bist? 😁
-
N Halsband :3
- Heute
-
Kann es sein, dass Kroko dich gleichermassen mag 🍽, wie du Hilde?
-
Einladende Icebreaker?
Eskimo64 antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Eine Antwort zu bekommen, ist Glück, da fallen so viele Punkte für den Betrachter rein , das weiß der nicht mal. Und wenn man auf eine von hundert Antworten eine Reaktion bekommt, nicht drängeln , sondern versuchen , die konservation aufrecht zu halten. Keiner weiß was kommt, sei offen und ehrlich -
Einladende Icebreaker?
SklavinTanja antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
uih eine sehr gute Frage. Das Wichtigste wäre erst einmal ein einigermaßen vernünftiges Deutsch. Keine einzelnen oder verstümmelten Worte. Zu viele Leute reden sich auf Legasthenie heraus. Heutzutage mit den ganzen verschiedenen Eingabehilfen und KI ist das keine Ausrede mehr. Ein Kompliment für ein eingestelltes Bild oder wenn man auf meinen Profiltext eingeht, darauf antworte ich umgehend -
Das was persönlich gefällt 🤷♂️
-
Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von TimoBlackLuma in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Ne, gut sind die nicht. Aber ein Anfang, um dann gezielt zu fragen. -
Probleme beim Kennenlernen.
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Niemand sprach vom Ändern @@BP139, nbsp;aber eben darum ging es mir, die Schwierigkeiten sind überall ähnlich. Übrigens auch Querschnitt an Charakteren. Und damit verschiebt sich das "Problem" eben zum Teil doch wieder zu einem selbst. -
Einladende Icebreaker?
Steil56 antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Boaaaa, dat haste schon bei poppen gepostet 😤 wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, lass es einfach 😁 -
Einladende Icebreaker?
Nando76 antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Augen zu und durch heutzutage wirst du für jede Kleinigkeit abgelehnt. Daher sehe ich die icebreaker weniger als Konversationseröffner sondern als Belustigung derrer die einen gesendet bekommen. Am besten erst keine Absenden mit der Absicht eine langfristige Konversation zu halten. Mein letzter Icebreaker lautete : Vergiss nicht deine Verträge zu kontrollieren ab einer gewissen Zeit qualifiziert man sich für eine Anpassung wo man mehr Qualität für den € bekommt. -
Auch heute 26.Juni 2026 muss ich wieder feststellen das die zahlen 17 -19 in der Iconensuche nicht angezeigt werden bei mir, weder in der alten (Bewährten Version) noch in der neuen (Unübersichtlichen) Version. Dennoch habe ich die fehlenden Icons gefunden durch genaues Durchlesen der Hinweise, wo sich die Icons verstecken. Danke an die netten und fleisßigen Hinweisgeber.
-
Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
Ropamin antwortete auf das Thema von TimoBlackLuma in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Wenn du die Magazinbeiträge hier meinen solltest, habe ich bisher noch keinen gelesen, von dem ich sagen könnte, der sei gut... -
Im Kaminzimmer heute wieder eindeutig zuviel Tagesfreizeit herrscht ☝️ *Tau die Späßchen zu seinen Lasten sehr wohl bemerkt hat und es euch HEIMZAHLEN wird 😈...auch die Likes wurden registriert* *Tau Strichliste macht* Jetzt aber erstmal in Pool. Mit Kroko. Der mag mich wenigstens!
-
Ich finde das Ampelsystem super, gerade als dominanter Anfänger und wenn ich die Sub noch nicht wirklich gut kenne und somit evtl. auch noch nicht perfekt lesen kann. Natürlich wäre das Ideal komplett ohne Ampel oder vielleicht sogar ohne Safewort, aber dazu muss man sich schon extrem gut kennen und lesen können...
-
Genau wie bei mir...












