Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Hier steht schon einiges dazu ist ja ein ähnliches Thema und erst 4 Tage her
  3. Die Nummer 15 genau bei der richtigen Frau gefunden, mich hat ein blankes Hinterteil empfangen, die Peitsche passt perfekt. Das Icon findest du , wenn du nachsiehst wer sich für dich interessiert. Du musst diesen nur genauer betrachten. Nummer 15 Zuhause
  4. @Silky bei mir sind es meistens die ersten 3 posts.... Kackt mich richtig an.... Wenn die neue Version nur noch gibt, überlege ich mir, mich hier abzumelden.
  5. Dieses Mal nicht entweder du sagtest was dir fehlt oder du musst alle durchgehen
  6. Bitte bedenkt, dass Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind. Falls ihr Hersteller oder Händler nennen möchtet, umschreibt die Seite so, dass man sie in der Googlesuche finden kann oder tauscht euch per PN aus. Lieben Dank FETMod-Legolas, Team Fetisch.de
  7. Du hast mich auch nicht besucht 🤷🏻‍♀️
  8. Ja, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit. Gruß FETMOD-Sunshine
  9. Dann schaue mal bitte den zweiten Beitrag über mir. Bezahlmitglieder sollten sich alle Gäste anzeigen lassen.
  10. Moin zusammen, hat jemand eine Übersicht für mich, wo jeweils die Schätze versteckt sind?✌😊🤝
  11. Dann schaue mal bitte nach, ob du dir alle anzeigen lässt. Als Bezahlmitglied kann man auswählen, wen man sich anzeigen lässt als Gast. Und du bist ein Bezahlmitglied.
  12. Ja, chinesisches Sozialkreditsystem trifft deutsches Denunziantentum. Eine Wahnsinns-Kombi.
  13. wie lustig...auch bei mir ist in beiden versionen kein "schatz (nr.15)" versteckt...
  14. Halte Perfektionismus, für ne Störung. Daher gar nicht. Mein pet ist kein Zirkuspferd.
  15. Wer hat da bei mir geschaut.
  16. Geht das nicht bissi zu weit ? Ich muss mich rechtfertigen weil mir was Missfallen ist oder sich meine Meinung geändert hat. Toll. Cool. 🤔🙄
  17. Dann ist dein besuch vielleicht zu lange her oder du hast nen Bug 🤷🏻‍♀️ Dennoch kannst du höflich bleiben und solche Sätze einfach weg lassen.... Respekt und so...
  18. Ich Bei dir.. Dan schau bei mir!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤
  19. Erledigt @emailfürdich
  20. mag mich jemand besuche bitte...vielen dank im vorraus...und viel spaß bei der weiteren suche...
  21. Der letzte wird für die Schatzsuche der erste sein Allerdings auch nur in der alten Version
  22. da ist bei mir nix ... weder in der alten noch neuen Version
  23. @FETMOD-Sunshine Wäre es möglich zu erfahren was es auf sich hat mit dieser Funktion? Ab wann es gerechtfertigt ist jemanden unter der premisse ghosting zu melden? Beschäftigt ja nicht nur eine Person 😊
  24. Manche Beiträge hier klingen für mich nach einer Erweiterung des chinesischen Sozialkreditsystems. Menschliches Verhalten umfassend zu bewerten und damit warnen und mahnen und immer weiter knebeln zu können. (Wobei ich nichts gegen Knebel an sich habe)
  25. In den Einstellungen ist ein Link.
  26. Ja, das ist OT. Denn das hat nichts mit dem Meldegrund zu tun. Schönen Tag dir noch. Gruß FETMOD-Sunshine
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...