Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Nee nee, die 🥐sind vom Bäcker (wir haben einen sehr guten Bäcker in der Toy City) Meine "Selbstgedrehten", das ist was anderes und das bringe ich nicht mit hier her 😉
-
Das ist nicht schön und verändert manches. Wünsche dir viel Kraft dich davon zu erholen! 👍
-
Krefeld_1985 joined the community
-
u-6a3cd7443060c joined the community
-
essen39539 joined the community
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
Handcuffs_1985 antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Ein Kommentar wie der zitierte wäre eine Red Flag... -
Toybub joined the community
-
koln78366 joined the community
-
Mäuschen-1198 joined the community
-
TheHedonianCat started following Fußfetisch Forum
-
berlin81953 joined the community
-
tfn28 joined the community
-
burbank51178 joined the community
-
bamberg79320 joined the community
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
🙉🙈🙊 🤦♂️🤷♂️ -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
TaliX antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Schwanke zwischen Agatha Christies Fuguezustand/Verschwinden, Laudanum und dem Insistieren auf die Verwendung von Sperma als Geheimtinte von diesem einen Agenten des Vorläufers des MI5... Während mein Gegenüber Pfirsich Aubergine 69 Wassertropfen und, vermutlich aus Versehen, brasilianische Nationalflagge raushaut -
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
Yva24 antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Meine Erfahrungen mit solchen Nachrichten, dass domiante Männer und devote Männer sich wirklich nichts nehmen. Beide Seiten sind fordernd, aufdringlich und einfach anstandslos bisher zu mir gewesen. Und das geht zu Lasten der Männer, die Anstand haben, sich Mühe geben und ein vernünftige Nachricht formulieren können. - Heute
-
gute Genesung 🌻 schön das Du wieder bei uns bist , such' Dir ein schönes Plätzchen im Kaminchenzimmer - pass bissel auf - liegen immer noch Krümmel von Irgendwas hier rum , freie Wahl von ☕️ 🥛 bis 🍺 und 🍸 ... 🍼 ist meine !!! @Uyen bringt meist noch paar selbstgedrehte 🥐 mit Moin Forum
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Das sind nur vier Emojis. Was wäre das fünfte? Also, die Aufforderung ist ja dämlich, Aber deine Antwort macht ja neugierig. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
TaliX antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Kommt darauf an, wie gern man zwischen den Zeilen liest. Aber es gibt wirklich faszinierende Zeitdokumente. Im Rahmen einer Universitätsveröffentlichung sind einmal die Briefe eines Vorfahren von mir aus dem Zweiten Weltkrieg im Besetzungsgebiet erschienen, die er an meine Vorfahrin schrieb. Aber so groß war nicht mal meine Neugier bis jetzt...Vlt frage ich einmal meine Tante, ob die noch eine Kopie hat. Wäre auf jeden Fall interessante als diese furchtbare Aufforderung als Eisbrecher "Beschreibe dich in 5 Emojis", igittigittigitt. Ohne Emoji für viktorianischen Blaustrumpf mit blutiger Hutnadel, einem Familienfluch, mysteriösen Geräuschen in der Nacht und der Heimsuchung durch einen vermeintlich tertiären Syphillanten mag ich da gar nicht erst mit anfangen... -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
BP139 antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
@TaliX Hey Tali, war jetzt auf mich persönlich bezogen, was ich mit "analogem" Kennenlernen geschrieben habe. Ich bin auch nicht demisexuell, auch wenn ich Intelligenz und tiefsinnige Gespräche sehr schätze. Aber ob mich jemand wirklich "abholt" hängt dann bei mir halt vom Gesamteindruck ab und der setzt sich halt aus so vielem zusammen und ich für mich zumindest stelle fest, dass ich das nicht aus dem geschriebenen in einem Chat herausextrahieren kann, ob ich die Person ansich symphatisch genug finde, dass ich sie treffen möchte oder mit ihr sogar eine Beziehung eingehen möchte. Aber jeder tickt anders und wenn Du anhand von langen, tiefsinnigen Konversationen per Chat schon genug Informationen für Dich erkennen kannst, die jemanden interessant oder langweilig oder abstoßend machen, dann ist das ja auch der perfekte Weg für Dich, so zu handeln. -
Erst mal alles Gute für dich. irgendwie aber auch traurig, dass man sich erst z.B. im Kranksein an Schönes erinnert. Ja, ok, hier ist/war nicht alles immer schön, aber ich mag das Forum auch immer noch sehr gerne. Einige sind leider weg, bei manchen hoffe ich, dass sie wiederkommen. In diesem Sinne: Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
TaliX antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Ja, in einem Gespräch rauscht einiges an einem vorbei, man erinnert meist nur vage. Gaslighting etc funktioniert deutlich schlechter, wenn man zurückscrollen kann. Vor Jahren hatte ich einmal eine zum Glück nur relativ kurze Affäre mit einem verdeckten Narzissten, den es sadistisch kickte, Frauen fertig zu machen außerhalb von BDSM-Sessions. Als ich das erste Mal Beziehungspause gefordert hatte, konnte ich nachlesen, wie sich innerhalb eines Monats das Lovebombing verwandelt hatte in einen meist eiskalten, ungeduldigen Ton. Die Muster sprangen deutlich hervor. Kurz vor Ende, bevor ich ihn ganz durrchschaut hatte, flippte er einmal vollkommen aus, als ich ihn als Witz bei einer Kleinigkeit des Gaslightings beschuldigte...flippte vollkommen aus. Der ganze Whatsappverlauf würde taugen, volatilen Narzissmus zu entschlüsseln im Rahmen eines kurzen Sachbuchs. Und war auch noch verdammt witzig, weil ich sein Toben manchmal nicht ernst nehmen konnte und ihn damit aufzog, und er sich dann auf die Knochen blamiert fühlte und versuchte, das zu überspielen. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
@TaliX Ich würde sogar behaupten, im Schriftverkehr kann man den Gegenüber besser kennen lernen, weil viele Ablenkungen fehlen. Und wenn man dann nicht chattet, sondern E-mails oder sogar richtige Briefe schreibt, nimmt man sich auch gezwungenermaßen mehr Zeit für die Texte. Man muss sich halt nur zwingen, richtig zu schreiben und nicht den WhatsApp-Stil. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
TaliX antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Leseratte mit profundem Interesse an Psychologie, lieber Igel. Mir ist das jetzt mehrmals passiert, dass ich in 100- oder 150jährige Werke eintauche und plötzlich ein Bild der Psyche des Autors vor Augen habe...dass sich mit kurzer Recherche unheimlich deckt mit der Biographie des Autors, Dingen, die ich nicht wissen konnte und mir trotzdem zwischen den Zeilen entgegenspringen. Ich würde es daher nicht als Zwischenstufe sehen...Ich liebe es, Beziehungen auf Distanz zu führen und überwiegend zu schreiben. Es ist aber auch keine wirklich neue Sache, menschheitsgeschichtlich. Früher haben sich Ehen angebahnt zwischen Siedlern, die in die "Neue" Welt gingen als Teil der Kolonialisierung, und jungen Frauen, die über monatealte Briefe entschieden, ihr gesamtes Leben hinter sich zu lassen, um ans andere Ende der Welt zu ziehen. Oder Ehepaare, die durch Krieg oder Migration gezwungen waren, jahrelang nur zu korrespondieren - über wirtschaftliche und zeitgeschichtliche Entwicklungen bis über Verluste, wenn der Sensemmann wieder einmal Teile des Nachwuchses mitnahm. Dieses Medium des Schriftverkehrs kann dieselbe Tiefe wie jede andere Kommunikation annehmen. -
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
vik_der_neuling antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Ich kann es nicht verstehen wen jemand die Grenzen überschreitet wird abgewiesen warum auch immer. Und was mir tierisch auf den Sack geht das man darüber diskutieren muß. Nein heißt nein , bis hierhin und nicht weiter. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es bleiben und auf dich beruhen lassen. Und vielleicht mal Gedanken machen warum das so ist. Und weiter diskutieren und aufdringlich sein. Und mit dem wenigen Verstand was noch übrig geblieben ist sich irgendwie rächen wollen. Nein heißt nein und ..... -
Die Geschichte der „O“
Krypticon antwortete auf das Thema von dortmund271771 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Wenn etwas einen derartigen Hype erfährt und als Standardwerk gilt, ist dies für mich ein Argument dafür, mich nicht intensiver damit befassen zu wollen. Mit dieser Form von BDSM (Sklaventum und 24/7) kann ich mich nicht identifizieren und verspüre keinen Reiz, dem nachzueifern. -
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Seanthiar antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Anfragen nach Vermittlung is fuer mein Gefuehl nicht okay. Zum einen sieht das fuer mich nach notgeilem Betteln aus mit dem ich mich als bottom nicht wohlfuehlen wuerde und zum anderen kennt man ishc nicht genug um guten Gewissens jemand weiter zu empfehlen, selbst wenn frau jemand kennen sollte diei einen bottom sucht. Man moechte hinterher ja nicht hoeren was hast du mir fuer einen Sch,,, angedreht. Ich habe allerdings schon erlebt das eine Dom mich angesprochen, hat - pass mal auf wir passen so nicht, aber ich habe eien Freundin die passen keonnte. Darf ich ihr deine Kontaktinfo geben. Daher vermittlung okay, aber nur wenn es initial von der Domina ausgeht und nicht vom bottom.. -
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Brighid antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Ich sehe kein Problem am Vermitteln. Ich hatte mal eine ziemlich unangenehme Situation. Ich hatte für eine Party eine Session geplant und mir sprangen die Subis ab. Erwachsenen gestandenen Männer hatten vor Schiss die Hosen voll. 😂 Ich fragte einen guten Freund was ich jetzt mit den ganzen Kerzen und Feuerspielen machen soll, wenn Subi dazu fehlt und wie ich dem Veranstalter erkläre das ich doch nicht komme. Er sagte mir ich solle doch Klausi fragen. Den kleinen Zitteraffen und Hardcoremaso. Es war eine meiner besten Sessions die ich je hatte. Der kleine Zitteraffe war 50 und hatte seit 25 Jahren Parkinson. Es war so schön mitzuerleben wie er durch das Wachs und das Feuer fliegen konnte. Und wenn er flog zitterte er kein einziges Mal, er war voll in seinem Element. Frei von der Krankheit und äußeren Leid. Ohne die Vermittlung meines Freundes wäre nicht nur die Session ins Wasser gefallen, sondern ich hätte einen wunderschönen Moment verpasst an den ich auch in 20 Jahren gerne zurückdenke. -
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Wolf3101 antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
respektlos und hat BDSM nicht verstanden. BDSM ist keine Transaktion sondern etwas das man zusammen erlebt. Ich mache doch nicht den Vermittler nur weil jemand keine Substanz hat -
ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.
-
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Smsunny antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Und ich dachte immer es ist jede Woche Sklavenmarkt wo die Femdoms und Doms ihre Sklaven untereinander tauschen und versteigern. War das nicht so? Ich als Switch habe da nur noch keine Einladung bekommen, weil sie nicht genau wissen was sie mit mir machen. Versteigern oder ersteigern lassen. 😉 -
Vaginismus im BDSM
Brighid antwortete auf das Thema von Athena_777 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Ich habe die Antworten nicht gelesen. Dass deine Pussy zumacht, ist ein natürlicher Schutzreflex. Meine macht zu, wenn man ihr wehtut. Das mag sie gar nicht. Dann bekommt man keine zwei Finger mehr rein. Der Vorteil beim BDSM ist ja, dass man einen ganzen Körper bespielt. Der Fokus liegt daher nicht auf dem Geschlechtsverkehr. Lass dir einfach kein Wachs auf die Pussy tropfen und dich dort auch nicht schlagen. Der Rest erledigt sich dann von alleine, wenn du jemanden gut kennst und vertraust. 🙂 Das Problem ist daher nicht deine Pussy, denn die tut genau das, was sie soll: Sie schützt dein Inneres vor fremdem Eindringen und inneren Verletzungen. Sei stolz auf sie, dass sie so einen guten Job macht. Ein Mann, der das nicht akzeptiert, taugt nichts. Ich mag auch den Begriff Vaginismus nicht. Wenn jemand blinzelt oder niest, ist das ja auch normal. Und man bezeichnet es nicht als „Oculismus“ oder „Nasismus“, nur weil das Auge bei Staub zuklappt oder die Nase Fremdkörper hinausbefördert. Niemand würde auf die Idee kommen, einen gesunden Schutzreflex als psychische Störung oder Krankheit zu betiteln. Dein Körper funktioniert fehlerfrei. Er hat einfach eine gute Alarmanlage. 🙂 -
Zu 17. wenn man wissen will wer sich so in meiner Umgebung befindet. Dann gehe ich auf die ….. .
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Gilt auch für manche nicht leseratten. Ich lese oft Verläufe nach und prüfe ob mein Kopf richtig funktioniert, oder ob da gerade ein Aspekt anders verkauft wird wie noch vor 1 Woche/Monat... Das kann ich mit Gesprächen nicht. Oder mein Kopf vermischt Person a mit Person b weil ähnliche Aussagen... Und die Festplatte es mit den Ausmaß an neuen Menschen und Informationen nicht mehr schafft zu Filter und iwann nur noch konfus arbeitet... Andererseits hab ich so auch schon Herren mit mehrfach Profil entdeckt die dachten anderer Name andere Bilder neue Chance 🫤 Mein Kopf funktioniert herrlich gut und gleichzeitig scheisse... Mit einer der Gründe warum ich mein verhalten geändert habe, es brachte Ruhe ins Chaos - Gestern
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
Candala antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Dein Auftreten hier wirft recht viele Fragen auf und ist das beste Beispiel, dass zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung wirklich Welten liegen können. Vermutlich hast du keine schlüssige Erklärung, warum du von Desinteresse auf Überheblichkeit schließt, noch warum du dieser Person Realität absprichst. Protipp - wenn jemand extra darauf hinweisen muss, dass er kein Spinner ist, dann liegt recht nahe, das dem wohl doch nicht so ist.







