Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Wenn die Motivation vorhanden ist, definitiv.
  3. Klar. Ich stelle mir jetzt noch Fragen, was gewesen wäre, wenn ich vor 25 Jahren Dinge anders gemacht hätte.
  4. Ok. Ich mache dir das nicht kaputt. 🙂 Nehmen wir einfach an, obwohl der Satz bei mir immer funktionierte, sodass ich immer noch am gleichen oder einen Tag später Sex hatte einfach die "Falschen" waren. Und das Männer mit Doktor-, Ingenieur-, Meister- und Betriebswirttitel einfach nur "dumm" sind, weil es sie in keinster Weise interessierte wie schlecht meine Rechtschreibung und Grammatik ist. Wenn ich mich mein Leben lang daran gehalten hätte was man von mir erwartet, wäre mein Leben sehr langweilig und weniger erfolgreich gewesen. Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. 😉 Den Spruch gab es schon lange bevor der Bestseller in den 2000ern erschien.
  5. Aber kann man was vermissen was man nie hatte oder kennt?
  6. Au ja! Gurrr ruckuu, Gurrrr ruck, Gurrr ruckuu, Gurrr ruckuu (<- bitte laut vorlesen, sich selbst). Das ist mein Grundwissen, darauf könnte man doch aufbauen?
  7. Lies halt mal die Artikel hier auf der Seite. Man könnte zu vielen davon endlos diskutieren, aber zum einsteigen geht das.
  8. Echt?!! 😱 Klingt er so? Danke, dass du mich darauf hinweist. 🙏
  9. gute Frage. Keine Ahnung. Egal wie kurz oder ausführlich ich jemanden anschreibe, ich bekomme keine Antwort
  10. also für mich wäre das nichts
  11. Hast du seit deinem Dauer-Urlaub nicht gaaanz viel Langeweile? Die bringen dir als Gegenleistung bestimmt auch 🕊 'Gurr-gurisch' bei.
  12. Wenn du dich erst einmal finden möchtest, kann ich dir einen BDSM-Stammtisch sehr empfehlen. Das half mir in meiner Anfangsphase sehr dabei mich selbst zu akzeptieren. Ich kenne aber auch eine Person auf unserem Stammtisch, die erst einmal viel zugehört hat und nach einem Jahr dann begonnen hat auf die Suche zu gehen. Wenn du Insta haben solltest: marry_ellxn kann ich dir sehr ans Herz legen - sie klärt über viele Themen auf.
  13. Da gibt es kein richtig oder falsch. Entweder bereust du es, weil du es nicht gemacht hast, oder du bereust es, weil es vorbei ist. Von daher bin ich die Fraktion: Lebe das Leben. Am Ende bereut man mehr, was man nicht getan hat. Und wenn man um das Ende weiß, muss man halt gemeinsam das beste aus der Zeit machen.
  14. Das ist pauschal nicht so einfach zu sagen. Es kommt immer darauf an, wie die andere Person ist. Investieren muss man immer. Wie es mit den Emotionen ist, ist auch nicht so einfach zu sagen. Aber mit der Zeit wird es dann bestimmt schwierig. Je länger man investiert, desto emotionaler kann es werden. Deshalb wahrscheinlich entweder nur kurzzeitig oder auf lange Zeit. Ein halbes Jahr ist dann vielleicht schon zu emotional.
  15. Für mich ist die Intensität wichtig. 6 Monate eine tolle Verbindung bringen mir mehr wie Beziehungen, die so eintönig vor sich hin plätschern.. Es muss schon passen! Das ist wichtig und Entscheidend…
  16. Wie in jedem Beitrag mit genau dem Thema…Team magicwand
  17. Ein guter Massagestab/Vibrator, hochwertiges Set Fesseln oder Seile, ein Knebel nach Vorliebe. Das wäre aus meiner Sicht eine Mindestausstattung. Rest dann nach den eigenen Vorstellungen.
  18. Entweder was festes auf dauer oder garnicht
  19. Stepptanz, paarweise. Super Idee! Wer bringt denen das bei, dass die dann so auftreten können?
  20. Das was du willst und brauchst
  21. Mich irritiert die Angabe Deiner Rollen in Deinem Profil. Ist der Widerspruch ein Versehen Baby-boy?🤔
  22. @bad-lausick411477 ich weiß ja nicht, welche Themen du hier im Forum so liest, aber es gibt hier durchaus andere aktive User mit diesem Fetisch - auch in Themen außerhalb der dirty-Ecke lese ich da immer mal wieder wen. Vielleicht gibt es hier sogar schon eine Gruppe zu dem Thema und wenn nicht, kannst du selbst eine gründen, wenn du die Punkte für ne Probemitgliedschaft hast. Tante Edit hat da was gefunden - https://www.fetisch.de/groups/fetisch/windelliebhaber-ageplay-little-adultbaby/130
  23. Einfach mal abwarten....bei kam es auch nicht immer sofort ab 12 Uhr. Nach zwei Tagen war das eine oder andere da
  24. Heute
  25. Das ist so nicht richtig. In beiden Versionen sind die Versteckten Icons zu finden. Das Einzige (aber das war bereits bei der 16, die Sprungmarke kam nämlich erst rund ein Tag später) ist, dass die Sprungmarken, die dich direkt zu den passenden Tipps führen, nicht mehr da sind. Wenn man aber selbst durch die Seiten scrollt sind die Tipps zu den vorhandenen Icons da
  26. Interessant 🤔
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...