Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. In der App funktionieren alles einwandfrei, bei mir.
  3. Richtig. Deckel zu ist eh zu warm für sowas 😊
  4. Ja bitte mach das! Ich habe da eine Vermutung. Möchte aber zumindest noch von jemandem anderen hören der das auch vermutet oder bestätigen kann, bevor ich was sage. Privatnachrichten werden ja auch gegatet(man kann nicht allen Usern schreiben ohne Premium) und das wird nicht offen kommuniziert. (Hat nichts mit Filter zu tun)
  5. Das problem hatte ich schon vor den krallen im te*en alter... Und selbst wen Sub sie mir an und aus zieht besteht das Problem... Ich bin ein Schussel 👀 bleib überall hängen und hab ständig blaue Flecken oder Knick (verstauche mir den Knöchel ) im stehen um 🤔🤭
  6. Verstehe ich komplett 😊 aber nicht jede Person kennt jeden den Dialekt. Das kann man dann erklären . Wenn jemand zb Fotz verwendet und dann Altbeyrisch Mund meint kann das auch sauer aufstoßen 😅 und ja habe auch nur behauptet das der Vorwurf kam. Die Ansprache inkludierte alle Teilnehmer hier im Thema auch mich und die wortschöpfung war mir nicht geläufig. Und wie gesagt ewig lange her das Thema. Und gibt hier weit kritischere Aussagen 😉
  7. Ich liebe diese bildlichen Vergleiche und musste direkt an den Fahrlehrer denken der ne eigene bremse hat 😆 und ich hab nicht mal nen Führerschein.
  8. @Alexiel_Mistress Das liegt an den Krallen. Zum Thema: Kann das richtige Outfit komplettieren, aber ansonsten für mich nichts besonderes.
  9. Interessanterweise viele Bugs momentan, zb. war !7 bei mir nur in deralten Version zu finden, und jetzt hängt in der alten Version bei 16 das Spiel, 17/18/19 werden gar nicht mehr angezeigt.
  10. Also vorab: Von dem, was ich von dir hier im Forum lese glaube ich dir, dass du auch gut ohne Ampel zurecht kommst. Da habe ich bei dir keine Bedenken. Aber, wie es auch @Alexiel_Mistress geschrieben hat: Die Ampel strukturiert ja nur, wie sub kommuniziert. Und zwar gerade, ohne dass sub Wünsche äußern kann. Oder anders gesagt: Die Ampel gibt sub ein Bremspedal, aber du behältst das Gaspedal und das Lenkrad. Zumindest in meinem Verständnis. Aber hey, am Ende müssen sich halt die Beteiligten einig sein.
  11. Das ot kam ja nicht von Fräulein loch... Und ich wurde auch schon wegen Dialekt (fränkisch) angeprangert... Ist halt doof wenn man in seine kindheitssprache (rutscht) schreibt statt hochdeutsch 😶 Wenn sich jemand getriggert fühlt kann man das nicht ändern... Wenn es danach ginge dürfte man nix mehr schreiben. Ich meine es nicht böse. Dem Punkt gewisse Dinge gehören hier nicht hin teile ich dennoch.
  12. Ich hasse die Dinger... Immer egal wie mehr als 2x anziehen ist nicht, ich s hsffe es immer Laufmaschen rein zu bekommen... Optisch liebe ich die aus den 50/60? Mit diesem Strich hinten weiss gerade nicht wie die heissen. Welche mit Muster sehen auch klasse aus... 😊 Aber in meinem Fall dann nur zum anschauen... Gibt auch für sehr dicke Oberschenkel selten gute zu finden 😶
  13. Sry ich würde dir gerne Antworten darauf aber dann wird mit dem Finger auf mich gezeigt wegen Ot obwohl du gefragt hast 🤷‍♀️ das ist mir leider zu doof weisst du?
  14. Es ging darum, zu verstehen, warum du dich angesprochen fühlst. Obwohl du,wie Du bestätigt hast, gar nicht zu dem angesprochenen Personenkreis gehört hast. Und offensichtlich keinen OT Müll abgesondert hast. Die Ursachen für dein getriggert sein finde ich natürlich bedauerlich.
  15. Nur noch mal zur Einordnung der Beitrag war alt.. ich habe darauf geantwortet und bekomme den OT Vorwurf 🤣🤷‍♀️ sry aber verarschen kann ich mich selber . Falls da etwas persönliches im spiel ist wäre es nett es woanders raus zu lassen. Ist etwas peinlich sowas.
  16. Und genau deshalb frage ich lieber zu oft bei Sub nach, ob noch alles in Ordnung ist.
  17. @FETMOD-Sunshine @CaraVirt?
  18. 14 lässt sich filtern und 17 achte auf deine Worte und was andere darauf antworten
  19. Ohne es böse zu meinen... Ist das nicht das selbe? Ob jetzt jemand sagt das tut mir gerade nicht gut oder gelb? Das geht gar nicht stop oder rot? Nur zum Verständnis? Weder das eine noch das andere sagt dir WIE du etwas machen sollst. Nur das du gerade an einer Grenze bist bzw drüber?
  20. Es war ja ein ganz nettes und lustiges Gespräch. Ich habe meistens meine Filter scharf und genieße es mich dann auch mal mich unterhalten zu dürfen. Ich bin da ganz locker. Andere die das Privileg haben uneingeschränkt kommunizieren zu dürfen, können das vielleicht weniger nachvollziehen, dass ich so etwas durchaus genießen kann.
  21. "Kinners, Schicht im Schacht" bedeutet ganz einfach im Bergbau "Leute es ist Feierabend" die dreckigen, verschwitzen und schwer arbeitenden Männer wussten dann das sie heim können. Ich stell mir gerade so ein Mannsbild vor wie er die Arme verschränkt sich auf den dreckigen Kohleboden setzt und schmollend sagt. "Solange man mich nicht mit Herr X anspricht und mich höflichst bittet den Bau zu verlassen, sofern dies mit genehm ist, bleibe ich hier im Dunkeln sitzen." @Mod-Team. Bitte durchräumen. Kinners ist eine ganz normale Umgangssprache und definitiv OT, denn der Pussy mit Vaginismus ist es egal ob sie mit verehrte und anbetungswürdige Pussy, oder als süßes kleines Muschilein angesprochen wird. Wenn sie zu macht hilft auch die beste Ansprache nicht.
  22. Mach rücksprache mit nem Schulfreund und nem ex Partner... Ich bin blind für flirts von aussen 👀 aber ich flirte wohl in der Beziehung dezent und eher selten aber Die beiden kennen mich nicht im bdsm Kontext 😶 also die Studien gehen weiter. Danke für den input
  23. Mag ich gar nicht. Ist für mich wie mich zu steuern, was ich wie machen soll, doller, weniger usw.. ich reagiere auf jegliche Anzeichen, das etwas nicht so gut geht und will dann selbst beurteilen und einschätzen was ich tue bzw. lasse, wo ich ermutige, zurückruder, etwas anderes mache, nachsehe, hinhöre. Aber nicht durch plumpe Farbanweisungen. Man kann mir immer sagen, wenn es zu viel ist und nicht mehr mag, aber mir zu sagen, WIE ich es zu machen habe (bitte weitermachen, aber nicht so doll), verdirbt mir komplett den Spaß. Fühl mich dann wie eine Diestleisterin, die irgendwem was erfüllt, völlig egal ob mir die Variante gefällt.
  24. Heute
  25. Frauen sind einfach subtiler. Bspw. würde ich niemals schreiben "Hey, Lust auf f*****?" ...wenn mir jemand gefallen würde. Never! Und bei dem "Richtigen" würde auch eine Frau mit so einem Satz auf der Ignorierliste landen. (Nein, mach mir das jetzt bitte nicht kaputt!😅) Ich glaube, eine Frau, die sich nicht ausdrücken kann oder auch nur halbherzig auf Rechtschreibung achtet, hat auch keine Chance jemanden zu finden. Jedenfalls nicht, wenn man(n) etwas mit Zukunft sucht. Es gibt bei beiden Geschlechtern immer solche und solche. Entscheidend ist, was man vom Partner erwartet. Da sind beide gleichermaßen in der Pflicht, wenn es eine feste Beziehung werden soll.😊
  26. Ich finde die 14 und die 17 einfach nicht..Ich dreh durch😂
  27. .......... doch endlich sonst brauche ich die peitsche
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...