Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Das stimmt man kann das Umfeld subtil gestalten, das im Prinzip nur die es wissen die ein Auge dafür haben. Beim Play wird man dann schon expliziter
  3. Ja das stimmt. Es ist mir dennoch schon mehrfach passiert, dass ich ungewollt pedsocks trug und die Schuhe ausziehen musste.
  4. Dann ist die Funktion doch nicht erwähnenswert… bei 100 Nachrichten am Tag weiß man nicht wer einen gemeldet hat. Einige melden auch nach einem Nein danke oder einer netten Absage.
  5. Also würde es dich nicht stören, wenn ein Mann beim Kniebeugetraining im gym seine Schuhe auszieht und pedsocks trägt?
  6. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sagen "ja". Grund: Es wäre schon interessant zu wissen, wer wen aus "Frust", (weil er/sie z.B. kein Date will), gemeldet hat. Aber, leider nicht möglich, Datenschutz und so.... Wenn jemand gar nicht antwortet, weiss man ja nicht mal, ob die Person kein Date sucht oder einfach nur kein Bock auf Konversation hat.
  7. Ab 12 Uhr
  8. Müsste ich um eine Person zu melden die mich unsachgemäß gemeldet hat… nicht wissen das sie es war die mich gemeldet hat? 🤣🤣🤷‍♀️
  9. Im Grunde stimme ich dir zu, aber: Manche Personen bekommen so viele Nachrichten, dass sie es gar nicht schaffen, alle zu beantworten. Klingt nach Ausrede? Nein, weil jede/r hat auch noch ein Leben ausserhalb vom Forum/Internet. Melden wegen Ghosting ist also unangebracht, zumal es noch gar kein Ghosting ist, wenn auf eine Erstnachricht keine Antwort kommt.
  10. Ich nehme mal an, dass du besagte Meldefunktion befürwortest. Hast du denn schon davon Gebrauch gemacht?
  11. Heute
  12. Danke für die interessante Frage und nur deshalb zitiert, weil ich auf den EP eingehen möchte (ohne alle Kommentare zu lesen) Zuerst frage ich mich: "Ab wann ist es Ghosting?" Wenn ich z.B. eine Person anschreiben würde und es käme keine Antwort, wäre das für mich kein Ghosting. Es würde mir zeigen, dass die Person mit mir nichts zu tun haben will oder auf die Frage einfach keine Antwort hat oder Antwort geben will. Immerhin gibt es keine Antwortpflicht. Wenn ich z.B. mit einer Person im Kontakt bin und wir schreiben freundlich hin und her und da kommt aufeinmal nichts mehr, denke ich auch nicht direkt an Ghosting. Es kann immer Gründe geben, warum das Gegenüber aufeinmal nicht mehr schreibt. Wenn man keine Handynummer getauscht hat und sich nur hier schreibt, muss man auch mal daran denken, dass auch einfach mal nur das Handy/der Computer defekt sein könnte. Die Person könnte unverhofft in ein Krankenhaus gekommen sein oder andere Probleme in der realen Welt haben. Sollte sich jemand grundlos einfach nicht mehr melden, ist das zwar nicht fein, aber meldepflichtig ist es trotzdem nicht. Es wäre kein Verstoss, weil es (wie schon erwähnt) keine Antwortpflicht gibt. Ich antwort zu 97% immer, vorausgesetzt: Die Person weiss sich zu benehmen. Wenn jemand sich im Ton vergreift, lösche ich auch mal Texte ohne Antwort und natürlich ohne Meldung (ausser es ist wirklich eine krasse Beleidigung im Text). Mein Fazit zum Thema: Eine Meldefunktion wegen Ghosting öffnet meiner Meinung nach Tor und Tür zum Meldemissbrauch. Es werden so oft Menschen gemeldet, weil sie nicht daten wollen und bekommen sogar Verwarnungen, weil sie mit bestmmten Gründen gemeldet wurden, die nicht mal stimmen. @Candala schrieb: "Wie trägt dies dazu bei Profile vor unsachgemäßen Meldungen zu schützen, was im Interesse der Betreiber sein sollte?" Meine Antwort: Eine Meldemöglichkeit wegen Ghosting löst die genannten Probleme nicht. Im Falle von unsachgemässen Meldungen gibt es schon den Meldegrund "Beleidigung". Diesen würde ich in solch einen Fall nutzen.
  13. Bin sehr gespannt auf das Resultat. Aber auch der Ursprungszustand von dem Stein würde mich interessieren.
  14. Passt hervorragend, danke.
  15. Schade, dass man hier keien Bilder hochladen kann, wie auf der Partnerseite. Das Projekt hätte ich gern gesehen. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐 und weil 🥨nicht nur abends schmecken, heute mal paar 🥨🥨🥨für euch und wer lieber Süsses will, bitte sehr🥯🥯🥯🥯
  16. Moin Forum 🍏🍼 nee , nicht ganz fertig , aber den Stein in Rekordzeit gesprengt , schöne glatte "Schnittstelle" , ab heute wird der Stein gebohrt ... und wieder Zeit gewonnen 🍀
  17. Stimme Candela und Alexiel zu. Aber weil du erfahrungsgemäß nicht nach anderen Beiträgen zu dem Thema suchen wirst um dort deinen Frust abzulassen, als Ergänzung; a) Die meisten Männer schicken hier willkürliche Copy/Paste Nachrichten durch die Weltgeschichte, warum sollten wir uns dann die Mühe machen da eine Absage hinzuschicken? B) Selbst wenn man* absagt (und nicht den Nein Danke Button verwendet) - kommen Diskussionen warum den nicht dies das Ananas. Alles schon gehabt. Deswegen ist die gewünschte Höflichkeit mitnichten auch fair. Und an alle die jetzt sauer sind das ich doch auf sein mimimi eingegangen bin.. seht bitte drüber hinweg. Meine Finger haben bisschen zu dolle gejuckt.
  18. moin Leute ✌🏻 die Woche hatte diesmal eine 4(von10) auf meiner Skala 🍀 habe innerhalb von 2Std ein Hinkelstein gesprengt und habe jetzt 2 wunderschöne Hälften (4/5 - 1/5) , dann bissel am Edelschrott gebastelt , und so erfolgreich eine weitere negative Erfahrung umgangen 🥳 jeden Abend noch nen schönen Spaziergang zu 3. - einfach herrlich 🍀
  19. Ähm... 15 ? 🤔
  20. Nahrungsaufnahme und Toilettengang ist hier glaube ich gemeint. Bin jetzt nicht häufig pet, aber ein Napf oder Futter aus der Hand gehört für mich dazu. In den Garten muss man mich aber nicht führen. Da sind wir dann auch bei Hygiene, Belästigung anderer etc.
  21. Ich bin ja relativ oft (🫣) online, aber ich komme so gut wie nie dazu, den Newsfeed durchzuscrollen. Von daher ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen. Kann aber verstehen, dass das echt nervig sein muss. Wenn ich aber mal regelwidrige Bilder oder Posts sehe, dann melde ich die halt.
  22. Ich kenne mich mit der neuen Version (noch) nicht aus, aber das ist in der alten Version auch möglich.
  23. Für mich ist das Forum in der neuen Version besser lesbar auf dem Handy. (Allerdings nur, wenn man mehrmals täglich immer alles neue lesen will). Aber ja, der Rest geht nur so suboptimal (Zitieren etc.)
  24. Du bist schlicht zu wenig ... ... masochistisch. Ich übrigens auch. 😬
  25. Welche? Weil ich bin auch aufm Handy und komme 0 klar mit der neuen Version weil nix da ist wo es sein soll man zig unnötige Schritte gehen muss bis man da hin kommt wo man will... Das einzig positive ist die leiste unten damit man im forum auch sofort sieht das man ne Mail bekommen hat wenn man gerade seiten in nem thema durchliest
  26. Was hat mich letzte Woche geprägt gier? Hmmmmm....... Immer wieder muss ich wiederliche und fragwürdige Posts von übersee, speziell USA, hier erdulden, auch bei eindeudtigen und korrekten Setzung meiner Such- und Benachrichtigsregionen. Liebes Fet Team, die neue Version ist ein absoluter Schuss ins Knie..... Bevor ihr weiter Geld ausgebt für die Vielen, sehr Vielen Bugs... Stsmpft es ein!
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...