Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Ruilina antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Ich hab das Gefühl das das TPE das hier gesucht wird in einer Gesunden Beziehung nicht realistisch ist. Ich habe eine solche Dynamik beobachten können und selbst erlebt. Auch wenn es keine ordentliche D\S Dynamik war sondern etwas sehr, sehr toxisches. Ich habe gesehen wie es leben zerstört hat und wie angegriffen die Psyche ist auf beiden Seiten. Ein TPE würde für mich nur dann in Frage kommen wenn ich weiß das mein Dom den richtigen Charakter, die richtige Einstellung und die richtigen Fähigkeiten hat. Und das ist nichts was ich innerhalb der ersten 3-5 Jahre D\S Beziehung einschätzen kann. Und selbst danach würde ich erst langsam eine solche Dynamik aufbauen. Wenn überhaupt! Das sage ich als jemand der gesehen hat in welcher scheiße man landet wenn so ein TPE missbraucht wird. -
ddorf1968 joined the community
-
Miss-Take joined the community
-
Die Abneigung gegen Windelträger
Arasjal antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Mal ein gutes Beispiel nehmen wir mal an Ich habe nen puppy und Vögel den😅 dann mache ich das in dem Bewusstsein das es eine Rolle ist und kein echter.. und nicht aus dem Grund das ich Bock drauf habe… Du weißt schon. Weil wäre etwas drann an der Brücke … bedenke mal die Einfachheit der Möglichkeiten. Bei etwas pathologischen ist es die Überlegenheit die reizt die ist in solchen Szenarien aber nicht gegeben weil es sich um erwachsene Menschen handelt. -
bs23972 joined the community
-
Maxil12 joined the community
-
Analpraktiken im BDSM – welche Rolle spielen sie für euch?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Coop0410 in BDSM Forum
Da für mich grundsätzlich Sex grundsätzlich eher ein nebensächlicher Aspekt des BDSM ist, ist anal auch nicht so relevant. Kann natürlich einbezogen werden, aber ich muss nicht anal benutzt werden, damit ich mich unterwerfe. Kann, im richtigen Setting durchaus reizvoll sein, kann man aber umgekehrt auch komplett weglassen, ohne dass mir dann was fehlt. -
Die Abneigung gegen Windelträger
Arasjal antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Mhh ja verstehe ich … da haben wir die Brücke 🤣🤷♀️ am Ende sind das zwei erwachsene Menschen die da etwas miteinander machen. Früher und teilweise auch heute haben wir ein ähnliches Phänomen bei Homosexuellen. Man begreift etwas nicht packt es in eine schreckliche Ecke… und hoppla. Ein weiterer Aspekt ist zb wenn ich eine langzeitfixierung mache und ich nicht will das meine Bude schwimmt 🤷♀️ -
Analpraktiken im BDSM – welche Rolle spielen sie für euch?
Ropamin antwortete auf das Thema von Coop0410 in BDSM Forum
Für mich ist eine zusätzliche Möglichkeit um zu überreizen - aber von der Bedeutung her auch nichts anderes als das Setzen von Sinnesreizen an anderen Körperstellen.... -
essen24090 joined the community
-
OffenInNeuss joined the community
-
Logan2007 joined the community
-
subby26 joined the community
-
frankfurt-am52940 joined the community
-
berlin86924 joined the community
-
Die Abneigung gegen Windelträger
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Als Bestrafung/Demütigung kann ich es ja nachvollziehen. Sub z. B. so Grundbedürfnisse wie eine Toilette zu verwehren mögen ja manche. Wenn man das Gefühl mag. Ok. Muss jeder für sich entscheiden. Wo ich halt die Grenze ziehe, ist wenn Ageplay, Windel und Geschlechtsverkehr gemischt werden. Das ist halt für mich eine Kombination, die ich für fragwürdig halte. -
Die Abneigung gegen Windelträger
Arasjal antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Abdl ist nicht gleich Erregung oder sexuell. Ich hatte zb viele Littles die Trans sind und ihrer Kindheit beraubt wurden. Ebenso gibt es auch cis Menschen. Den degrading Faktor habe ich ja bereits erwähnt. Viel aus der Bdsm Szene ist schwierig für andere. Einige stehen darauf aus degrading Gründen anderen ne Glatze zu rasieren… andere haben nach einer Behandlung keine mehr. Einige stehen auf Petplay andere ziehen eine Brücke zur Sodomie etc . Am Ende haben beide Geschichten aber ein ganz anderes Genre/ Feder und Ursprung. -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
unflitered antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Es ist doch so wie mit allen Dingen im Leben. Eine TPE Beziehung funktioniert sicherlich schadlos gegenüber beiden Menschen, wenn man sich anfangs vernünftig darüber Austauscht. Eckpfeiler besprechen, und auch einhalten und jeder versteht sich dann in seiner Rolle. Spätestens dann kann das "Pflänzchen" anfangen zu wachsen. Mit den wunderbaren Erscheinungen einer solch schönen TPE Beziehung. -
Die Abneigung gegen Windelträger
Marushko antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Hej. Ich verstehe das tragen aus medizinischen Gründen absolut. Das es wichtig für viele ist, weil sie ihren Alltag ansonsten nicht mehr bewältigen können. Bitte. Und wenn ihr einfach so das weiche Gefühl mögt, fein. Ich bin in keiner Position euch das abzusprechen oder gar zu verurteilen. Habe jedoch eine Frage. Was ist es genau, das ABDL erregt? Bei sich und anderen? Ich muss zugeben das ich kein Fan von Infantilisierung bin, die ich in speziellen Kontexten sehr problematisch finde (vor allem in Kombination mit age-Play, wenn es starke Machtungleichheits-Dynamiken gibt). Passiert aber nicht genau das beim ABDL Kink? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Was ist es also genau das euch erregt? Was übersehe ich? -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Dirk_devot antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
aber scher ist es lebbar wenn echte Liebe vorhanden ist -
Die Abneigung gegen Windelträger
Arasjal antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Dabei ist es so herrlich rational 🤣 Sadisten / Ich zb genieße es zb das als Demütigung zu benutzen. Für einige ist es das Material für andere das mindset und kann sogar heilsam sein zwecks auf Bearbeitung. Einiges in dem Bereich ist nicht meins und reizt mich auch 0 aber für mich einer der rationalsten Fetische☺️ - Heute
-
Schlechte Witze zwischendurch :)
Candala antwortete auf das Thema von Maso-Mira in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich trag auch keinen 🤷🏻♀️ kannst du flexibel anwenden den Tipp.. was Igel halt so tragen -
Ich nutze auch die Ampel, nur braucht man auch einen Plan B für den Fall, dass SIE geknebelt ist.
-
Analpraktiken im BDSM – welche Rolle spielen sie für euch?
tuXsumisa antwortete auf das Thema von Coop0410 in BDSM Forum
Für mich ist Analverkehr erstmal einfach Analverkehr und nicht automatisch BDSM. Ich liebe es und finde es körperlich wie mental sehr reizvoll. Der Reiz entsteht für mich nicht dadurch, dass es besonders „hart“ oder „erniedrigend“ ist, sondern weil ich es schlicht genieße. Trotzdem würde ich Analpraktiken nicht als reine BDSM-Praktik bezeichnen, weil ich sie auch außerhalb eines BDSM-Kontexts mögen würde. Für mich ist es daher eher eine sexuelle Vorliebe, die sich gut in BDSM integrieren lässt, aber nicht davon abhängig ist. -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Arasjal antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Klar kann’st du 24/7 tpe leben. Aber ebend nicht Irgendwelche Romanfantasien oder Filme. Als Studiosklave bei einer Professionellen hast du auch nen Job etc den du nachgehst . Ist halt viel kopfkino was mit TPE nichts am Hut hat. -
Die Abneigung gegen Windelträger
ElliHH antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger? Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen. Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt! Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch. -
Schlechte Witze zwischendurch :)
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Maso-Mira in Online Munch und BDSM Stammtisch
Also ihr könntet ja die boxer nehmen weiss nur nicht was die Hoden dazu sagen 😆 -
la**** started following Das Gedicht
-
Ja, aber erst in 6 Wochen 🙂 Im August Dolce Vita in Italien zu heiß ist. Dänemark geht immer, sofern Nordsee-Seite.
-
Schlechte Witze zwischendurch :)
Igel antwortete auf das Thema von Maso-Mira in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ja, aber sollen wir Männer uns dafür jetzt extra BHs zulegen? Geht das auch mit anderen Kleidungsstücken? Wenn ja, mit welchen? Aber danke für die Tipps mit Lidl und Edeka, also besser Rewe, Netto und Aldi - muss man da zwischen Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden? Für die Benutzung der TK-Truhe für BHs? -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Dom stellt doch die Regeln auf. Finanzielles kann ausgeklammert werden. -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Eben es gelten die Regeln vom Dom und das kann genau das bedeuten, sub darf nichts mehr. Und da muss sub schon das geeignete Mindset haben. Das ist recht selten. -
Ja, warte bis Sonntag mittag.
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
BettyBlaze antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Es geht ja nicht ums Wollen, eher ums Können. Realistisch gesehen, zumindest hier in der Schweiz und für Normalverdiener, finanziell absolut nicht umsetzbar -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Tpe 24/7 heisst nicht das sub nichts mehr darf... Sub geht arbeiten, hat Freunde und Hobbys es gelten eben nur immer die Regeln von Dom. -
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Den Preis zahlen, muss man schon wollen. Bis in die Hörigkeit und Selbstaufgabe. Das sollte jedem bewusst sein.





