Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
SimonFit joined the community
-
oldenburg92215 joined the community
-
suchespass6968 joined the community
-
ostseebad-binz49300 joined the community
-
frankfurt-am66320 joined the community
-
MILF9797 joined the community
-
hannover63012 joined the community
-
hannover13557 joined the community
-
dom_478752 joined the community
-
Bo18nd joined the community
-
Also aufjedenfall jemand der nicht navh grenzen fragt oder safewords bevor gespielt werden soll. Und auch gezielt safewords ignorieren immer eine riesen redflag
-
Ich erinner mich, nicht ganz mein Geschmack, aber gibt’s die Kracker denn tatsächlich immer noch?
-
Ich darf doch die Namen nicht nennen, sonst werd ich noch gemeldet, wegen Anprangerung. 🤫 Aber, ... ... als du damals in der Schweiz warst, hat dir mal jemand diese Kracker namens 'Darvida' (-r,d=n) angeboten? Die gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen - fast schon ein bisschen 'Gaga', so viele sind das.
-
🤔🤔🤔🤔🤔
-
Gibt auch schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal im Forum suchen
-
BettyBlaze started following Einladende Icebreaker?
-
Einladende Icebreaker?
BettyBlaze antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Es gibt keine allgemeinengültige Regel. Aber man kann seine Chancen erhöhen, indem man als erstes den Profiltext liest, rausfindet was diese Person sucht und dann entsprechend dazu was schreibt. -
Vergisst du grad nicht noch Weitere von der Sitte?
-
Gleitgel, Reiniger und Pflegeprodukte für Mensch und Toys nicht vergessen.
-
Obszön dürfen wir nur so lange Towel nicht da ist ☝🏼 sonst gibt’s n paar aufn Sack von ihr. Sagt nicht euch heute niemand gewarnt
-
Ach, prinzipiell sind wir eine spassige Runde. Wir haben Spaß und @Tau08 sorgt meistens für den Faktor. Und @Uyen kennst du ja bereits. Apropos... 🍺 und 🥨 (🔓) *pröschtli
-
🤔 Der Igel heute ein kleiner Schweine-Igel ist! 😅 Das ist übrigens ein schönes schwäbisches Schimpfwort, wie Dackel, Halbdackel oder Grasdackel. Schweineigel, Sauigel, wir Schwaben sehr kreative Menschen sind beim Beleidigen ☝️
- Heute
-
Einladende Icebreaker?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich verweise da auf den Klassiker aus „The Princess Bride“: „Hello. My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die.“ 1) Begrüßung. 2) Stellt euch selber vor. 3) in welchem Verhältnis steht ihr zu einander? (Zufällig gesehen, Forum, Chat) 4) Was sind eure Erwartungen? Lässt sich praktisch auf jede Art der Vorstellung/Anschreiben anwenden. -
Einladende Icebreaker?
Silky antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Als ich noch angeschrieben wurde, wollte ich meistens von der Person wissen, was sie auf mein Profil geführt hat. Wirklich kaum jemand konnte mir darauf eine Antwort geben, die mir zeigte, dass Interesse an MIR besteht. Eine der häufigsten angegebenen Gründe war, "Dein Profil wurde mir angezeigt, respektive vorgeschlagen." ^^ Ach was, echt?! Das kommt in etwa dem Zufall gleich, wie wenn am Hauptbahnof während der Rush Hour ein Typ an mir vorbei läuft. Ausserdem sind wir hier nicht bei 'Herzblatt', mit drei Kandidaten hinter dem Vorhang. Wobei, das Prinzip mit den drei Fragen, mit Bezug darauf, was einem selbst wichtig ist, eventuell ein Icebreaker sein könnte. -
Oh, das war also Fachchinesisch, bin also voll ins Fettnäpfchen getappt 😬 . Ich bin ein stiller Bewunderer dieser Rigger-Klicke mit ihren Seilkünsten, kriege das selber aber kaum hin. Aber wenn Du bei Tau mal mit 8,80 Meter hinkommst ... Ich sag nur: der Kosename Megalosaurus kommt nicht von ungefähr! Ach ja, jetzt im Nachhinein sind diese Maße tatsächlich von etwas obszönen!
-
Habe ich schon gehabt als ich selber vorübergehend in einer Stadt war und ich hatte eine sehr aufregende Zeit. Es war intensiv und ich konnte mich auch sehr gut fallenlassen weil ich wusste dass mich niemand kennt und es keine negativen Folgen hat wenn man mal etwas riskantes treibt und sich zB am Fenster präsentieren muss
-
Zieht die Person dann auf einen anderen Planeten? Mehrere in meiner weitläufigen Familie haben Partner, die ursprünglich ein, zwei Kontinente weiter weg wohnten. Trafen sich nach Monaten zum ersten Mal. Dann alle paar Monate, bis eine Person den Kontinent wechselte. Wo eine Person in einem halben Jahr sein wird, finde ich für mich in dem Moment nicht wichtig. Ich suche mir jetzt niemandem aus, der mehr als 500 km weit weg wohnt...aber wenn die Person mich flasht wie niemand sonst, würde ich auch nicht abweisen. Das eine MHD, dass ich ausgeschlagen habe, war ein One-Night-Stand mit nem Typen, der "nur diese eine Nacht" in meiner Stadt war. Aber auch bloß, weil er das ein wenig manipulativ überbetonte, und ich das ein lahmes Argument fand.
-
*Krokodil Tau (Gattung Crocodylus porosus, Zusatz Rex) sich immer über die naiven Touristen freut* 🍽️😈
-
Also für eine besondere Tiefe mit viel Emotion und co wäre es für mich nichts. Man kann bestimmt eine wunderschöne Zeit haben, aber diese mit Abstand genießen. Steckt man zu viel Liebe und co rein ist es am Ende wahrscheinlich ein harter Abschied. Ein Kontakt sollte auf jedenfall noch im Nachhinein da sein.
-
aber herr igel, nicht doch. die Einschätzung eines riggers zum seilbedarf. 12 seile zu je 8,8 m. 😎
-
Ich könnte es nicht. Ich lasse mich schnell tief ein, bei dem richtigen. Und wenn das nicht passiert wäre er nicht der richtige. Und da kann es nicht vorher schon ein Ablaufdatum geben. Für mich unvorstellbar.
-
Sollen das etwa Maße von etwas obszönem sein?
-
Letz go
-
ich kenn euch ja noch nicht so gut und fang mal ne liste an. tau: brat, krokodil, popeye, ketten 6 mm, seil auch 6mm aber mindestens 12 x 8,8 m.
-
Wir mögen dich auch 🤷🏻♀️ dein Kroko ziehst du uns ja nur deswegen vor, weil es dich nicht voll sabbelt und sich nicht wehrt
-
Mit einem Titel "Red Flags bei Doms" bin ich mir nicht sicher, auf welches Geschlecht die Frage zielt, oder ob es generisch um Dom-Personen geht, der TE hat sich auch nicht zurückgemeldet. Die Liste, auf die ich mich bezog, scheint aus dem Englischen übersetzt zu sein (tyrant>tyran statt Tyrann) und wäre damit im Orginal vlt auch relativ genderneutral. Großteil der Kommentare sind geschlechtsneutral gehalten...vlt ist auch Deine Wahrnehmung verzerrt, dass Du dramatische Verzerrungen siehst, wo keine sind?











