Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Spieglein Spieglein an der wand... Sind die Schuhe nicht der Wahnsinn?
  3. Sollte jetzt alles up to date sein.
  4. #20 Was können Neugiere denn von mir sehen und lesen? Wenn du weißt wo wirst du heute die Schuhe finden.☝🏽🍀
  5. #20: Etwas Selbstverliebtheit wird heute belohnt.
  6. Zu 20.... Spieglein Spieglein an der Wand.....
  7. Ist manchen einfach zu viel zu lesen, andere haben halt auch nix drin
  8. Als erstes sollte man vielleicht immer erstmal auf SICH SELBST gucken.😉 #20
  9. Manche schaffen es nie ein ............ genau zu lesen oder können nicht lesen. Sonst würden sie nicht einfach drauf los schreiben.
  10. Sehr schön geschrieben weiter so
  11. Du bist ja heut wieder putzig. Nicht dass sich noch jemand beim Lesen ausversehen an nem Melonenkern oder so verschluckt vor Lachen☝🏼 *setzt Tau mal einen Hut auf, damit er keinen Sonnenstich bekommt, wenn er die Luft zu fächert und den Schirm hält. Und bissi Sonnencreme auf die Nase, sicher is sicher
  12. Sexy 😅 richtig "italienisch".
  13. Heute im Angebot beim örtlichen Fleischer: 5 min. Kühlhaus sitzen 3 Euro
  14. Dafür gibt es kein Patentrezept. Seit 5 Jahren arbeitet sich eine bildhübsche Anwältin mit 90-60-90 Maßen und schwarzen langen Haaren bis zum Hintern an meinem Schatzi ab. Sie flirtete, telefonierte, lud ihm zum Nacktbaden an den See, in ihr Jacuzzi und sogar auf ein Konzert und Essen gehen ein. Nicht mal Hilfe von mir brachte etwas. So ging er ihr zwar mit ihr Baden und als ich dann fragte wie es war, antwortete er nur. Er mag ihren Charakter nicht und hätte sich nur mit ihr getroffen damit ich glücklich bin. 🙄 Fazit: Nur weil ich Poly bin, heißt das noch lange nicht das Schatzi Poly auch toll findet. Er ist und bleibt einfach monogam und ist damit glücklich. Der beste Rat den ich dir daher geben kann. Sei du selbst. Wenn sie dich so wie du bist nicht mag, passt es einfach nicht.
  15. S. Profilbild neu. Später dann mit Schweiß ☝️😈 Heute schlüpfrig im Kaminzimmer...
  16. Hoffentlich nicht DB, dann wartest noch bis sonstwann 😂
  17. Heute
  18. Ich glaube, dass ist absolut abhängig von der eingefrorenen Person, zu der Du durchdringen willst, der Art des Eises (und der Menge an beigemischtem Beton im Eis).
  19. Die sitzt im Zug, der um 12 Uhr ankommt.
  20. Och, du dürftest es auch mit ungewaschenen Fingern mir bringen 😈 *Tau sich als Römer vorstellt, auf einer Liege, mit dem Finger schnippsend* Eiswürfel...sind nicht so schlimm. Mein Körper heiß ist wie ein Atomreaktor und das schnell schmilzt ☝️ Habe heute Wasserflaschen eingefroren, Plastik, 2/3 mit Wasser befüllt. Werden dann 3-4 Flaschen in einen geschlossenen Raum gestellt und Ventilator davor. Soll sehr erfrischend sein. Wenn die auf*tau*en. Mal ausprobieren ☝️
  21. Kommt bald
  22. Verstehe, die Eiswürfelgeschichte von Vape beschäftigt dich wirklich nachhaltig…. Keine Sorge, hier kannst du dir das Obst ganz normal vom Teller nehmen, wurde ausschließlich mit Wasser aus dem Hahn behandelt
  23. 😅🤭 zeig mal her
  24. Ich weiß glaube ich was du meinst. Und es stellt sich bei mir auch nicht so einfach da. Es kommt immer darauf an in welcher "Phase" (nennen wir es einfach Mondphase) ich mich befinde. Ich neige zur Extreme und da ist so ein vorgeschriebener, ultimativen Cut für mich nicht aushaltbar. Alles was an einem Ultimatum hängt macht mir großen Druck, der einerseits mich auch in die Aktive bringt....aber in Beziehung würde sich das bei mir gegenteilig auswirken, denn ich bin nicht umsonst die Passive.
  25. die Belastungen mit Pestiziden, Hormonen etc war nicht gemeint Fräulein ☝️ *Tau es trotzdem alles frisst* Oh mein Gott 😈 🤔🤔 *Tau an sich herunterschaut ... Den Bauch einzieht... Mist.... Und auch nicht den Body rasiert seit 4 Wochen... Mist...er aussieht wie ein haariger Italiener*
  26. Protipp bei dieser Hitze: BH ausziehen und für 10 min in die Tiefkühltruhe legen, nach 10 Minuten ist Erfrischung garantiert! ❄️ Nicht bei Lidl und Edeka machen, die haben sich meist komisch 🙄
  27. Im Kontext Fesselung ist die Ampel für mich unsicherer - wenn es Missempfindungen gibt, brauche ich die Information welcher Körperteil betroffenen ist, damit ich sofort die Stelle entlasten kann, die ich als Ursache vermute und nicht nach einem "gelb" erstmal fragen muss, was los ist. Da brauche ich ein "zwei Finger, rechte Hand" und frage nur "besser?" wenn ich Seillagen verschiebe, bis ein "ja" kommt. Bei einem wirklichen Notfall verkürzt das meine Reaktionszeit zwischen dem Bemerken ihrerseits und meiner Intervention - in der Zeit, in der ich nachfragen muss, könnte ich zum Beispiel anfangen Seile zu schneiden, den Traubenzucker schon längst ausgepackt haben oder ihr Wasser anreichen.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...