Hallo. Ich bin nicht unbedingt neu im BDSM aber schon länger nicht mehr unterwegs gewesen. Orientiert- aktiv und passiv, mit deutlich stärkerer Neigung zu passiv. In beide Richtungen bevorzuge ich respektvoll und eher leise Töne. Alles weitere sehen wir dann, über Kontakt würde ich mich freuen. ![]()
Jenseits des BDSM
Meine übrigens Interessen erstrecken sich auf Lesen (Fantasie, Science Fiction, etc), such selbst Schreiben und Weltenbau(desgleichen), Schwimmen, Wandern, Konventions und Festivals besuchen, PC-Gaming sowie den gesamten Bereich, den man unter "Nerdig"verbucht.
Je nachdem wonach grade der Sinn steht.
Meine Musikrichtung konzentriert sich auf den Bereich Metal und Gothic Rock, enthält aber den großen Teil der schwarzen Szene. Auch Musicals und Classic begeistern mich je nach Laune.
Bei Hip hop und Volksmusik bin ich allerdings draußen. ^^
Hohe Lautstärke, Demütigung und Kavia gehen nicht bei mir, Füße sind auch nicht unbedingt meins.
keinerlei Seitensprung ohne Wissens des Partners
Über alles andere lässt sich reden.
Bei vorhandener genereller Menschenfeindlichkeit egal ob Geschlecht, Hautfarbe, Religion (usw usw), braucht man mich nicht anzuschreiben. Wir passen nicht zueinander.
:1782299290,3321721,Werde ich auch sehr sehr häufig gefragt und zwar an eine andere Frau beiderlei Neigungen, Dom oder Sub.
Letzteres ist sehr schade.
Bei Menschen, die mir sehr sympathisch sind und Teil der Szene, hab ich als ich noch suchend war, aber auch manchmal gefragt, kennst niemand der zu mir passen Weiterlesen… könnte?
Und sollte ich das Gefühl haben, jemand könnte zu jemanden passen, würde ich sogar vermitteln, selbstverständlich beide wollen es.
Aber deine Frage war ja Korb gegeben und dann gefragt.
Verstehe grundsätzlich die Frage und auch den Wunsch dahinter.
Aber wenn ich spüre, dem ging es nie um mich als Mensch sondern nur um die Möglichkeit, die meine Neigung und Geschlecht bieten, ja dann empfinde ich es auch als Respektlos.
Aber ja,…. Mein Postfach ist voller Respektlosigkeiten und muss sagen auch schlimmeren 🙈😅
Mh, ehrlich gesagt wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen so etwas zu fragen.
Allerdings bin ich auch ein Selbstkontrollfreak und würde mir nie etwas "vermitteln lassen". Bin da deutlich größerer Freund von selbst suchen. Und wenns noch so anstrengend ist oder dauert. ^^
Aber hey, es gibt Weiterlesen… bestimmt irgendwo auch Menschen, die aus Vermittlungen eine bestimmt Befriedigung zieht.
Möglicherweise war das so das Umfeld in das die Person ins BDSM kam.
Dann hält man das für normal.
Im Großen und Ganzen würde ich aber auf einen Fall von "Fiktion für Realität gehalten" tippen.
Kann passieren.
:1782128788,653244,Hier steht schon einiges dazu ist ja ein ähnliches Thema und erst 4 Tage her
Ah danke, scheine ich nicht gesehen zu haben.
Mir passierts immer mal wieder, dass ich mir ein Profilbild anschaue, es interessant finde, aufs Profil gehe und dort dann sehe, warum ich doch nicht versucht habe Kontakt aufzunehmen.
Etwa weil ein Aspekt dagegen spricht, beispielsweise wenn sie etwa lediglich Frauen sucht. Oder irgend ein Punkt Weiterlesen… nicht zu mir passt.
So etwas wird es wohl sein. Niemand kann sich alle Profile hier merken.
Früher hatte ich das Problem tatsächlich.
Die jeweiligen Partnerinnen waren so ziemlich die Hauptansprechpunkte. Das gute Freunde Netzwerk, das sich ja vor allem Frauen aufbauen, die damit weniger betroffen sind (was nicht heißt, dass es das da nicht auch gibt), hatte ich nicht.
Eher viele lose Weiterlesen… Bekannte.
Allerdings war das ganz früher bei mir eh so, dass ich nach der Schule nicht wirklich viele gute Freunde hatte.
Ich war eher introvertiert und konnte mich dank überbordender Fantasie+ Wissensdurst ganz gut alleine beschäftigen. So dass es mir länger nicht auffiel. Ehrlich gesagt, hätte ich keine Freundin gefunden, hätte ich vermutlich nie gewusst, was mir dabei entging.
Inzwischen habe ich mir ein soziales Netzwerk mit einigen guten Freunden/Freundinnen aufgebaut und es ist sehr viel besser geworden. Es war nicht einfach und ich werde nicht so tun, als sei "geht raus und findet Freunde" die leichte Antwort.
Aber es war Teil des Prozesses, mit dem ich meine Alten Verhaltensmuster aufgebrochen habe, um aus der Depression wieder raus zu kommen. Ja es war schmerzhaft, ja ich habe Teile meines Wesens dafür drastisch neu konditionieren müssen, aber es war erfolgreich und ich bin noch da.
Für alle, die also von Einsamkeit betroffen sind: Ihr könnt da raus, gebt nicht die Hoffnung auf, es ist möglich.
Heute mal ein extrem altes Video.
Aber immer wieder schön. ^^
:1781607146,2529850,Die Person weiß aber doch, dass ich hier zu erreichen bin. Jedoch, wie lange das noch sein wird, weiß ich selbst nicht mal.
Gut die Seite hier spinnt manchmal Weiterlesen… relativ stark, grad in der neuen Version. Vielleicht steht das dahinter. Aber wie gesagt, kann das hin und her gut verstehen.
Irgendwie find ich es schade, dass davon ausgegangen wird, dass jeder Tel*egram oder Ähnliches nutzt. 😔
PS: Danke, die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, ist ein wichtiges Projekt von mir, für mich. ^^
Mh, interessante Thematik.
Persönlich würde ich "zur Sache" sowohl aktiv als auch passiv erst übergehen, wenn ich mehrere (nichtsexuelle) Treffen hatte und die andere Person einschätzen kann. Was dann beim Spiel passiert ist dann eher zweitrangig, da es dazu erst kommt, wenn ich anderen Menschen Weiterlesen… vertrauen kann.
Wobei ich vermutlich nicht in der richtigen Position bin, um das ganze mit "erst mal Vertrauen haben" zu erklären. Für mich ist jedes Lebewesen erst mal eine potentielle Bedrohung, bis ich das ausschließlen kann. (hat psychische Gründe, ist in Behandlung) Aber ja jeder Mensch ist für mich erst mal ein potentieller Aggressor. Körperkraftunterschiede fließen da kaum in die Warnehmung ein.
Zum generellen Thema:
Daher kann ich einerseits etwas nachvollziehen wie es ist sich stetig bedroht zu fühlen, auch wenn ich das nicht mit der Situation von Frauen in unserer Gesellschaft gleichsetzen möchte.
Und wenn man stetig in einem solchen Zustand lebt, ist es natürlich erst mal irritierend, wenn andere das völlig neu haben und dann ganz anders damit umgehen, als man selbst der/die es schon gewohnt ist.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass es für andere erst einmal neu und beunruhigend sein muss, sich in einen derart angreifbaren Zustand zu begeben, dass man dieses Gefühl erst ertragen kann, wenn man schon eine weitere Vertrauensbasis aufgebaut hat. Da würde ich Sunstone zustimmen, dass das der wahrscheinlichste Grund ist.
Alles in allem, finde ich es aber sehr schön, sich damit zu beschäftigen, denn mir ist auch schon aufgefallen, dass die Risikobewertung bei Leuten sehr unterschiedlich funktioniert.
Ich hoffe das hat irgendwie weiter geholfen.
Bin heute relativ müde.
Hab letzte Woche einiges geschafft und mal den schlimmsten Posten im Haushalt erledigt. Wichtiger Schritt im Projekt "die Wohnung wieder auf den Stand vor meiner Erkrankung zu bringen".
Eigentlich würde ich jetzt gerne weitermachen, aber bin eher erschöpft.
Aber Weiterlesen… vielleicht krieg ich nachher noch etwas hin. ^^
:1781594009,2529850,Ich fühle mich grade etwas hin und her gerissen.
Kann ich sehr gut verstehen.
Ich hatte hier über mehrere Wochen einen sehr angenehmen Austausch mit einer sehr interessanten Person.
Jetzt hat die Person ihr Profil hier gelöscht, mir zuvor aber noch eine Nachricht mit der Möglichkeit über Tel*egram Weiterlesen… Kontakt aufzunehmen, da gelassen. Total lieb, eigentlich. Nur leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, der Person mitzuteilen dass ich (aus persönlichenGründen) weder Tel*egram, WhatsApp noch sonstige Messenger nutze.
Was nun?
Soll ich diesen Kontakt jetzt einfach abhaken, oder ist das ein Wink des Schicksals, dass ich mich gegen meine persönliche Entscheidung doch wieder mit Tel*egram beschäftigen soll?
Wobei die Person dann ja nicht weiß, dass Sie dir die Kontaktaufnahme damit erschwert hat.
Vielleicht kannst du es zur erneuten Kontaktaufnahme nutzen und ihr könnt euch dann auf eine Plattform verlegen, die dir lieber ist?
Wenn ihr im Sexshop "dazu" einen Noppenüberzug aus Plastik bekommt, durch den es für die Frau intensiver sein soll, benutzt das besser nicht.
Die rutschen gerne ab und gehen dann verloren.
So Sachen probiere ich nicht mehr aus. Bin froh, dass wir es wieder gefunden hatten und nicht zum Arzt Weiterlesen… mussten oder derlei.
Ganz am Anfang würde ich den Rat erteilen: "Deine Bedürfnisse sind absolut in Ordnung, so lange es einvernehmlich unter Erwachsenen ist, ist da nichts verwerfliches daran, du darfst das wollen und auch deine Grenzen sind wichtig und in Ordnung so."
Grade so mit 18 hatte ich nämlich damit Weiterlesen… Probleme, da Fetisch bezüglich Latex, BDSM, Femdom, etc für mich aus der Gesellschaft eher negative Verbindungen hatte.
Bei mir alles außer Sommer. Wobei die Natur auch im Sommer schön aussieht.
Ich mags nicht, wenns zu heiß wird. Außerdem kann man sich im Winter besser zusammen unter Decken vergraben. ^^
Aber Schneelandschaften haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Ich duze inzwischen.
Früher habe ich gesiezt und darauf immer sehr irritierte Reaktionen bekommen. Also duze ich jetzt halt.