Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität homosexuell
Typ Mixed
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch
Schwytzerdötsch
Italienisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Auf der Suche

ich bin Spätzünder

Bis jetzt habe ich Fuss- und Handfesseln - Shibari bekommen, mild bis harter Nippelplay und ausgiebig CBT - auch hier von spielerisch bis deftig. Analspiele mit Fingern und Toys . Spanking mit verschiedenen Werkzeugen, ohne Verletzungen.
Ich wünsche mir einen Mann, der mich mit auf die Reise nimmt fordernd aber auch sorg fältig Fantasien sind immens. bin körperlich total fit.
Danke für Deine Rückmeldung, wie auch immer
?☘️?

Grenzen

keine Gags - kein ‚Kaviar‘

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zürich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • marsg

    marsg

  • Mcrlvr

    Mcrlvr

  • Julien95

    Julien95

  • Janosh80

    Janosh80

  • Seepferd64

    Seepferd64

  • Daddy-Mastertom1676

    Daddy-Mastertom1676

  • Dauergeil_CH

    Dauergeil_CH

  • Restless80

    Restless80

  • Pitt1237

    Pitt1237