Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich habe schon lange einen Wunsch und zwar möchte ich mich gerne mal 3 Shemales für alles worauf ihr Lust habt zur Verfügung stellen! Bin nicht devot ich stehe einfach extrem darauf euch zu verwöhnen gerne versaut!

Grenzen

Schmerzen und bleibende Schäden !

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat einen Status Update geschrieben
Ich hätte jetzt große Lust einer Shemale den Arsch zu lecken und den schwanz zu blasen !
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat die Grenzen geteilt
Schmerzen und bleibende Schäden !
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich habe schon lange einen Wunsch und zwar möchte ich mich gerne mal 3 Shemales für alles worauf ihr Lust habt zur Verfügung stellen! Bin nicht devot ich stehe einfach extrem darauf euch zu verwöhnen gerne versaut!
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Badboy2019-8727
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat einen Status Update geschrieben
Ich würde gerne mal Spitting ausprobieren! Suche Frauen in Gummersbach! Würde mir gerne mal mein Gesicht komplett vollspucken lassen !
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche versaute trannys für Facesitting rimming! Stehe auf extreme Gesichtbesamung!
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische erstellt
Zungenanal Passiv! Oder aktiv?
Zungenanal Passiv: (oder halt auch aktiv) Ich lecke mega gerne einen schönen Arsch.
Wie mögt ihr Zungenanal? Seid ihr dabei eher aktiv oder passiv? Mögt ihr es wenn die Zunge ganz drin ist?
Gefällt mirlust_sklave86, rainbow10, funfunfun-und 3 weitere… · 26 Antworten
TVimHotel
TVimHotel Ich hatte einen Gay Geliebten. Er leckte mich leidenschaftlich, abwechselnd mit Blasen und Körperküsse. Ich habe mich danach wirklich entspannt und befriedigt gefüllt. Dabei hat er mein Sperma geschluckt und wir uns lange danach geknutscht. Ich habe mich null geeckelt oder so. Es war einfach geil. An sich eine Art Wellness.
Selber habe ich noch nie geleckt, würde aber gerne diese Erfahrung sammeln. Allerdings nur mit festem Partner. Ich hatte einen Gay Geliebten. Er leckte mich leidenschaftlich, abwechselnd mit Blasen und Körperküsse. Ich habe mich danach wirklich entspannt und befriedigt gefüllt. Dabei hat er mein Sperma geschluckt und wir uns lange danach geknutscht. Ich habe mich null geeckelt oder so. Es war einfach geil. An sich eine Art Wellness.
Selber habe ich noch nie geleckt, würde aber gerne diese Erfahrung sammeln. Allerdings nur mit festem Partner.
Gefällt mir · 24.03.2024 9:05:01
DomMassimo
DomMassimo Am liebsten passiv und dann sehe gern Ausdauernd bis die Zunge nicht mehr kann. 😇
Aktiv kann es mich überkommen, vor allem bei feminisierten Männern/SUBs/Sklaven die darüber hinaus einen haarlosen Arsch haben. 😉 Passiert aber selten das es mich überkommt.
Am liebsten passiv und dann sehe gern Ausdauernd bis die Zunge nicht mehr kann. 😇
Aktiv kann es mich überkommen, vor allem bei feminisierten Männern/SUBs/Sklaven die darüber hinaus einen haarlosen Arsch haben. 😉 Passiert aber selten das es mich überkommt.
Gefällt mirrainbow10 · 22.09.2023 18:56:47
passivdevot
passivdevot Zungenanal gerne passiv aber auch aktiv vor und nach dem besamen.! Zungenanal gerne passiv aber auch aktiv vor und nach dem besamen.!
Gefällt mirHeiner02, Fetischliebhaber · 10.12.2022 22:44:21
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische erstellt
Sperma in Männergesicht
Wie finden Frauen es wenn ein Mann extrem und mehrmals in sein Gesicht und Mund gespritzt bekommt?
Gefällt mirMicha1277, ennigerloh547und 1 weitere… · 26 Antworten
Ruhrsweet
Ruhrsweet Keine Ahnung wie es eine Frau findet da ich keine bin, aber ich bin als Empfänger sehr davon angetan 😍 Keine Ahnung wie es eine Frau findet da ich keine bin, aber ich bin als Empfänger sehr davon angetan 😍
Gefällt mir · 09.09.2023 8:33:43
BIanfänger
BIanfänger ➦BIanfänger hat yoj88 zitiert:❝Hab noch kein Sperma von anderen im Gesucht gehabt, stell es mir aber geil vor und hat irgendwie auch was Devotes.❞
Stelle ich mir auch geil vor. Fühlt sich devot an, wenn man auch noch den Spermaduft einatmen muss. ➦BIanfänger hat yoj88 zitiert:❝Hab noch kein Sperma von anderen im Gesucht gehabt, stell es mir aber geil vor und hat irgendwie auch was Devotes.❞
Stelle ich mir auch geil vor. Fühlt sich devot an, wenn man auch noch den Spermaduft einatmen muss.
Gefällt mir · 27.08.2023 11:24:53
Fussliebhaber01
Fussliebhaber01 Aber ich liebe es auch Aber ich liebe es auch
Gefällt mir · 15.07.2023 11:09:55
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat einen Status Update geschrieben
Suche versaute sie für extreme Rollenspiele im Raum Gummersbach
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat einen Status Update geschrieben
Suche schönen Arsch für Facesitting rimming und dicken Schwanz zum blasen. Stehe total darauf wenn du mir richtig viel und mehrmals in mein Gesicht und Mund spritzt!
Badboy2019-8727
icon-wio Badboy2019-8727 hat einen Status Update geschrieben
Suche schönen Arsch zum lecken und geilen Schwanz zum blasen. Gerne richtig versaut.

Mitglieder aus der Region

  • Adagio

    Adagio

  • Throw053

    Throw053

  • AnaSchampe

    AnaSchampe

  • Brandy77

    Brandy77

  • experemento

    experemento

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • strumpf1

    strumpf1

  • Switcher-7055

    Switcher-7055