Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

-Domina, Herrin & Trans-Begleitung-

• Eine ausgebildete Domina, die weiß, was sie will und sich dieses nimmt.
• Eine erfahrene BDSM-lerin mit Leidenschaft, die selten Gnade walten lässt.
• Eine wahrhaftige Lady mit Anspruch, Stil und Kreativität.
• Ein empathischer Coach, wenn es darauf ankommt.


BDSM bedeutet für mich nicht Hobby oder Job. Sondern Berufung...

Wenn ich mit dir spiele, sollten Hingabe und süßer Schmerz keine Fremdworte für dich sein. Und wenn es Fremdworte sind, bringe ich dir ihre Bedeutung bei.

Mein Führungsstil ist ruhig, aber bestimmt. Einfühlsam und fordernd. Ich möchte dich, deine Vorlieben und Tabus kennenlernen, um dich an deine Grenzen und darüber hinaus zu bringen. Absolute Tabus bleiben stets heilig.

Wenn ich dich beherrsche, wirst du es genießen. Bei mir kannst du deine Gedanken los- und dich fallen lassen. Deine „verbotenen“ und unerfüllten Fantasien können nach meinen Spielregeln Wirklichkeit werden.

Mit Empathie, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein gehe ich auf meine erfahrenen und unerfahrenen Sklaven, Subs und Zofen ein. Ob Mann, Frau, Non-binary, TV oder TS...

Ich biete:
• deinem Leben einen abwechslungsreichen und lustvollen Sinn
• Fern-Erziehung (24/7, Langzeit oder punktuell): online per Chat, SMS, WhatsApp, Email, telefonisch oder Video-Call
• absolute Diskretion und Professionalität

Melde dich bei mir, gern auch direkt telefonisch, und ich nehme dich mit auf eine Reise in meine bizarre Welt der Lust und Qual...

Wenn du meine ungeteilte Aufmerksamkeit als Trans-Begleitung erhalten möchtest, teile es mir in deiner ersten Nachricht mit. Ich lehre dir das Leben als Frau und unterstütze dich auf deinem Weg.

Fantasien
Fantasien? Diese entwickeln sich stetig weiter...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • dollyx3

    dollyx3

  • English-SubGirl

    English-SubGirl

  • Sub_1990

    Sub_1990

  • SabinaMachtFertig

    SabinaMachtFertig

  • Lokidottir_Hel

    Lokidottir_Hel

  • DickeDirn

    DickeDirn

  • Liiiliii

    Liiiliii

  • Hedwig

    Hedwig

  • Veynna

    Veynna