Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 26 30
Größe 175cm 191cm
Figur schlank normal
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe rot blond
Haarlänge lang kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Moin,
wir sind ein frisches, junges Paar, aus Berlin. Wir haben viel hinter uns und haben dadurch viel Vertrauen gewonnen und leben uns immer mehr aus.

Von Blümchensex bis BDSM sind wir aktiv und suchen ab und an neue, besondere, Erfahrungen und wollen Wünsche umsetzten.
Hier aber gleich mal eine Absage, an die Vielzahl der Herren hier. Wir suchen aktuell eher Spielgefährtinnen, keine Herren. Gegen schöne Gespräche oder gute Ideen haben wir nix.

Alles andere kann man uns gerne fragen. Liebe Grüße
freches Paar

Einzelvorstellung Chriss
Manch einer will nur Fakten, der andere gerne einen Roman. Nagut ich probiere mal eine gute Mischung.
Mit 23 Jahren, 110kg und 191cm bin ich ganz normal, behaupte ich jetzt einfach. Meistens bin ich leicht unter Stress, was Arbeit, Hobby und manch anderes auslöst. Darum liebe ich die entspannung beim Sex und allem was dazu gehört. Ich habe eine dominante Ader und lebe sie mal mehr, mal weniger stark aus. Genau wie meine liebste würde ich mich über eine langfristige Spielgefährtin freuen.

Einzelvorstellung Nora
folgt - die Dame braucht noch kurz -

Fantasien
Eine Dauerfreundschaft, welche alles mit uns ausleben will.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
freches-paar
icon-wio freches-paar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.05.2019 23:58:05
  • Frau/Mann (26/30)
  • Berlin
freches-paar
icon-wio freches-paar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.06.2018 11:50:28
  • Frau/Mann (26/30)
  • Berlin
freches-paar
icon-wio freches-paar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2018 12:44:58
  • Frau/Mann (26/30)
  • Berlin
freches-paar
icon-wio freches-paar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.03.2018 17:26:31
  • Frau/Mann (26/30)
  • Berlin
freches-paar
icon-wio freches-paar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.11.2017 16:49:49
  • Frau/Mann (26/30)
  • Berlin
freches-paar
icon-wio freches-paar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.10.2017 19:04:43
  • Frau/Mann (26/30)
  • Berlin
  • freches-paar

Mitglieder aus der Region

  • KittyOfSenpai

    KittyOfSenpai

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin