Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 25, trage für mein Leben gerne Latex (Untersuchungs)Handschuhe , Masken, regenkleidung, Gummistiefel und so Zeugs..
So etwas macht mich einfach unwahrscheinlich geil und ich kann mir ne menge spaßige Dinge vorstellen , die man in solchen outfits treiben kann. ;-)
Nebenbei bin ich im Handwerk berufstätig.
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und etwas Spaß.
Bin ein sehr entspannter und gelaasener Typ und für einiges offen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Glovedboy95
icon-wio Glovedboy95 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.01.2021 20:32:44
  • Mann (28)
  • Hamburg
  • Single
Bin 25, trage für mein Leben gerne Latex (Untersuchungs)Handschuhe , Masken, regenkleidung, Gummistiefel und so Zeugs..
So etwas macht mich einfach unwahrscheinlich geil und ich kann mir ne menge spaßige Dinge vorstellen , die man in solchen outfits treiben kann. ;-)
Nebenbei bin ich im Handwerk Weiterlesen… berufstätig.
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und etwas Spaß.
Bin ein sehr entspannter und gelaasener Typ und für einiges offen.
Glovedboy95
icon-wio Glovedboy95 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.01.2021 20:31:08
  • Mann (28)
  • Hamburg
  • Single
Glovedboy95
icon-wio Glovedboy95 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 16.02.2019 11:58:49
  • Mann (28)
  • Hamburg
  • Single
Latex Handschuhe(gummi)

Hört sich interessant an.. Ja ich hab gwnerell mit latex etc während des Geschlechtsverlehrs kaum was gemacht bisher, da ich bei so etwas eher schüchtern bin 😂..
Hab aber ziemlich nette Fantasien damit , weil es für mich einfach ein mega geiles Gefühl ist

Glovedboy95
icon-wio Glovedboy95 hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
Latex Handschuhe(gummi)
Ich hab eine starke Vorliebe für Latex Handschuhe(die z.b. beim arzt).. Ich liebe dieses Gefühl an der Haut und kriege dann hin und wieder bestimmte Gedanken...
Generell enges Gummi..regenkleidung gummistiefel ..
Würde mich gerne mal mit anderen Leuten austauschen,die so etwas ähnliched kennen.
Lg
Gefällt mirLeifurund 4 weitere… · 9 Antworten
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Glovedboy95 zitiert:❝Ich hab eine starke Vorliebe für Latex Handschuhe(die z.b. beim arzt).. Ich liebe dieses Gefühl an der Haut❞
Latexhandschuhe, meine größte Vorliebe. Aber nicht so wie du es beschreibst- wenn ich sie einfach so an habe passiert bei mir gar nichts, erst in Weiterlesen… Verbindung mit Massage oder Gleitgel und dem Körper des Partners. Wenn ich dann meinen Partner so berühre fühlt es sich so zart, so wunderbar weich an, meine Hände gleiten schwerelos über die Haut, dann habe ich das Gefühl, das ich mit seinem Körper eins werde.
Gefällt mir 29.03.2020 8:09:23
Gelöschtes Profil Ich liebe Latexhandschuhe...vorallem diese medizinischen. Hab etliche davon in jeglichen längen... mitlerweile weis es auch meine freundin und es gibt nichts geileres als damit zusammen zu spielen Ich liebe Latexhandschuhe...vorallem diese medizinischen. Hab etliche davon in jeglichen längen... mitlerweile weis es auch meine freundin und es gibt nichts geileres als damit zusammen zu spielen
Gefällt mir 28.03.2020 20:34:33
Gelöschtes Profil Den selben Fetisch habe ich schon seit dem ich 11 bin. So weit ich mich erinnere! Ich liebe es einfach wenn meine Herrin Untersuchungshandschuhe anzieht, es ist so so geil Den selben Fetisch habe ich schon seit dem ich 11 bin. So weit ich mich erinnere! Ich liebe es einfach wenn meine Herrin Untersuchungshandschuhe anzieht, es ist so so geil
Gefällt mir 06.03.2020 21:01:42
Glovedboy95
icon-wio Glovedboy95 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2019 5:05:29
  • Mann (28)
  • Hamburg
  • Single
  • Glovedboy95
Glovedboy95
icon-wio Glovedboy95 ist Fetisch.de beigetreten
  • 12.01.2019 20:24:52
  • Mann (28)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • David-1997

    David-1997

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • Dirigent

    Dirigent

  • stevdevot

    stevdevot

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • Chains4u

    Chains4u

  • Peach1990

    Peach1990

  • kwazar

    kwazar