Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 21
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 50kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
Träumt nicht jede Frau davon von einem Typen beim Sex hart und ohne Gnade behandelt und gedemütigt zu werden und anschließend in seinen Armen zu liegen und das Gefühl von Geborgenheit zu genießen? Oder bin ich da die einzige ?

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Itsameee_mariooo
icon-wio Itsameee_mariooo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2020 3:23:08
  • Frau (21)
  • Erfurt
  • Single
  • Itsameee_mariooo
Itsameee_mariooo
icon-wio Itsameee_mariooo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.06.2020 0:57:03
  • Frau (21)
  • Erfurt
  • Single
  • Itsameee_mariooo
Itsameee_mariooo
icon-wio Itsameee_mariooo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.06.2020 21:38:32
  • Frau (21)
  • Erfurt
  • Single
Itsameee_mariooo
icon-wio Itsameee_mariooo hat ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch erstellt
  • 09.03.2020 22:20:52
  • Erfurt
Beleidigungen geil oder NoGo?
Icj frag mich schon seit einer Weile wie andere Subs zu diesem Thema stehen. Ich persönlich finde Beleidigungen wie "Schlampe" in der richtigen Situation zum Beispiel sehr erregend, kenne aber auch leite die das als NoGo betiteln. Wie steht ihr zu dem Thema?
Gefällt mirDrachensHexle, ChabuQ, TomMichi05und 16 weitere… · 44 Antworten
NeoMind
NeoMind Für diejenigen, die auf Erniedrigung stehen, ist das aber auch das Salz in der Suppe und von dem her, wenn sich beide darüber bewusst sind: Viel Spaß dabei! Für diejenigen, die auf Erniedrigung stehen, ist das aber auch das Salz in der Suppe und von dem her, wenn sich beide darüber bewusst sind: Viel Spaß dabei!
Gefällt mirAlterBock · 01.05.2020 12:29:49
Satans_Girl
Satans_Girl ➦Satans_Girl hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Ich möchte mich doch noch einmal äußern. Ich glaube, das der Eingangsthread miss verstanden wurde( vllt.ja nur von mir😂). Es handelt sich hier bei nicht um DirtyTalk, das geht auch ohne Schlampe, Miststück, Fickstück oder ähnliches. Um es einfach zu Weiterlesen… erklären, wenn man seinen Partner kennt gibt man ihm Kosenamen. Hase, Schatz, je nachdem mit einem individuellen Bezug zur Person. Ist man seine Hure und möchte diese auch sein, erregt einen dieser Kosename, selbst im Alltag. Einige Nutzen diese Wörter um SUB zu erniedrigen, da ist jedoch Vorsicht geboten, denn nicht jeder/e steht darauf erniedrigt zu werden.
Ich bin gerne seine Schlampe, sein Fickstück und/oder seine Hure. Für mich tatsächlich eine liebevolle Form seiner Ansprache.
Keine Sub wird ihren Dom als Schlampe sehen oder bezeichnen, daher die Frage an die Subs ,was sie bei diesen Worten empfinden.
OffTopic. Nein ich suche niemanden, der mich so nennen darf, es gibt nur einen, dem ich es gestatte mich so an zusprechen. Erspart euch das anschreiben, ihr geht sofort auf Igno.❞
@ORuna
Auch da teile ich deine Meinung absolut.
Ich sehe es nicht als Beleidigung, sondern auch liebevoll. Zumal ich „SEINS“ bin und das macht für mich den Unterschied. Es löst ja auch was aus...
Ein Anderer allerdings dürfte mich auf gar keinen Fall so nennen, das wäre für mich eine Beleidigung und ein absolutes No Go.
Gefällt mirNeoMind · 01.05.2020 10:36:44
Jessiluibd
Jessiluibd ➦Jessiluibd hat schlampesteffi zitiert:❝Wenn 's stimmt kann 's doch wohl auch gesagt werden!?❞
Stimmt Steffi, aber dennoch wird es in meiner Gegenwart möglicherweise zu Aua oder aber zum Rauswurf führen.
LG Jessi ➦Jessiluibd hat schlampesteffi zitiert:❝Wenn 's stimmt kann 's doch wohl auch gesagt werden!?❞
Stimmt Steffi, aber dennoch wird es in meiner Gegenwart möglicherweise zu Aua oder aber zum Rauswurf führen.
LG Jessi
Gefällt mir · 14.04.2020 12:59:37
Itsameee_mariooo
icon-wio Itsameee_mariooo ist Fetisch.de beigetreten
  • 09.03.2020 21:39:17
  • Frau (21)
  • Erfurt
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Lady-Iv

    Lady-Iv

  • SparkyYZ

    SparkyYZ

  • Obsessed-Girl

    Obsessed-Girl