Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Langweilst Du Dich nicht auch immer nur "normal" sein zu müssen?

Möchtest auch Du mit tabus brechen und vielleicht sogar Deine Grenzen erweitern?
Erfahren wozu Du als dominanter Part in der Lage sein kannst und was Du von Deinem Sklaven erwarten kannst? Dich für nichts schämen müssen, schmutzig sein können, sich gehen lassen können weil Dir danach ist?
Ich bin völlig devot und stehe darauf von einer Dame als Toilette missbraucht und gedemütigt zu werden. Vielleicht bist Du ja völlig dominant, siehst in einem Mann kein größeres Existenzrecht außer einer Dame als vollwertiges Klo zu dienen und ihre Ausscheidungen mit völliger Hingabe als Zeichen des größtmöglichen Respekts aufzunehmen. Du erachtest es als absolute Selbstverständlichkeit und wolltest das schon immer einmal probieren oder einfach tun weil du es kannst?
Schmutzig sein, vielleicht etwas anders sein? Mit Befehlen wie: Hinlegen, Mund auf, fressen, schlucken kannst du was anfangen? Vielleicht hast du schon lange diese Sehnsucht und suchst eine Affäre, gelegentliche Treffen wo du genau das ausleben und diese Sehnsucht nach dem Dirty Game stillen und deinen Horizont erweitern kannst. Dann bin ich genau der richtige Spielpartner für Dich.
Deiner Fantasien in diesem Game sind keine Grenzen gesetzt. Bin in der Lage größte Mengen und jede Konsistenz aufzunehmen (3 Tage, 5 Tage und länger) und würde mich dir sehr gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Chris9811

    Chris9811

  • König_Kaviar

    König_Kaviar

  • TrustDom

    TrustDom

  • 0711lust

    0711lust

  • uhu

    uhu

  • mahatma82

    mahatma82

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • BlackDaddyStgt

    BlackDaddyStgt

  • Dominating_Daddy

    Dominating_Daddy