Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hey ich suche in erster Linie einen Mann der sich von mir gerne Dominieren lässt.

Bin aber auch an Frauen interessiert. Also falls sich eine Sklavin finden sollte bin ich auch nicht abgeneigt.

Fantasien
Ich hab einiges an Spielzeug zuhause ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kisc
icon-wio Kisc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kisc
icon-wio Kisc hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey ich suche in erster Linie einen Mann der sich von mir gerne Dominieren lässt.

Bin aber auch an Frauen interessiert. Also falls sich eine Sklavin finden sollte bin ich auch nicht abgeneigt.
Kisc
icon-wio Kisc hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Kisc
icon-wio Kisc hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey ich suche in erster Linie einen Mann bis 30 der sich von mir gerne Dominieren lässt.
Kisc
icon-wio Kisc hat das erste Icon gefunden.
Kisc
icon-wio Kisc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kisc
icon-wio Kisc hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey ich bin neu hier und würde gerne mit einem erfahreneren Mann bis 30 ein paar Bondage spiele und mich als Dom oder auch als sub mal ausprobieren...

Mitglieder aus der Region

  • Donna6161

    Donna6161