Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier NUR etwas bestimmtes, meinen 24/7 Sklaven.
Daher bitte keine Anfragen zu einmaligen/mehrmaligem Spielen!
Voraussetzungen, die du mitbringen musst, sind:
örtliche Nähe,
zeitliche Flexibilität (außer dein Beruf),
mobil solltest du sein,
Alter 30-50 Jahre
bisexuell veranlagt
gepflegt, mit Stil und Niveau,
Ehrlichkeit und Offenheit
und eine genügende Portion Masochismus

Und auch wenn es für mich kein Spiel ist, sondern mein Leben, darf der nötige Humor nicht fehlen, ich lache gerne.

Falls du diese Voraussetzungen erfüllst, melde dich bei mir,
und sorry, das ich nur die Post beantworte, bei Sklaven, die für mich in Frage kommen.
Meine Zeit ist kostbar.
Und an einige hier, hier steht, das ich nur Post beantworte, wo ich wirkliches Interesse habe, und ungeduldige Menschen mag ich absolut nicht, dann bist du bei Mir sofort durchgefallen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MadameM
icon-wio MadameM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MadameM
icon-wio MadameM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MadameM
icon-wio MadameM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MadameM
icon-wio MadameM hat ein neues Foto hochgeladen
  • MadameM

Mitglieder aus der Region

  • Donna6161

    Donna6161