Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

BITTE BEI INSTAGRAM ANSCHREIBEN, BIN HIER SELTEN ONLINE!

Instagram: Miss.Boobtex

Auf instagram bin ich aktiver als hier, nicht wundern, wenn es mal länger mit der Antwort dauern kann. Sonst einfach bei Instagram anschreiben. ❤️

Ich habe Interesse daran mit Gleichgesinnten zu schreiben, bevor es evtl. eines Tages zu einem Treffen kommen kann. Bei Sympathie sehen wir weiter?
An einfachen sex treffen habe ich 0 Interesse. Allgemein einfach an direkten Treffen, mir ist es wichtig Kontakte zu Menschen zu knüpfen.

Klar sind wir auf einer fetisch Seite, aber es geht nicht nur ums plumpe rumgevögle. Dann wäre tinder und Co eher was für euch. ? Entschuldige, aber sowas reizt mich nicht.

Mein Interessen Bereich ist alles was mit Latex zu tun hat. Ich unterhalte mich sehr gern über das Thema. Allgemein schreibe ich sehr gerne mit netten Leuten und gebe Tipps.

Wer nur mit plumpen Anfragen kommt, bekommt sicherlich keine Antwort von mir.

Youtube
Instagram
Facebook
Twitch - MaskedCouple_
Twitter
Model-Kartei

Immer nach MissBoobtex schauen ^^
Kanns leider nicht verlinken.

Wenn ihr nur sex sucht, ist mein Profil leider nichts für euch. Hiermit sollte an sich alles klar sein, warum ich auf dieser Seite aktiv bin.

Fantasien
Wohl eher mein Wunsch. Professionell als Fetisch / Latex Model im FSK18 Bereich zu arbeiten. Siehe mein Model-Kartei Profil: MissBoobtex