Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Hallo
Ich bin eine attraktive dicke Frau von 49jahren.ich wiege 126kg verteilt auf 176cm. Ich habe eine devote Ader an mir entdeckt und würde diese gern ausleben.ich suche jemanden der mir mein hintertürchen öffnet und mich in die anal erotik einführt.besonders heiss bin ich auf einen katheter währenddessen.ich möchte ausgeliefert sein.

Fantasien
Anal passiv,doktorspiele passiv,faustfick,katheter,sandwich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Geesthacht. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mopsel
icon-wio Mopsel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.01.2018 20:32:37
  • Frau (24)
  • Geesthacht
  • Single
Mopsel
icon-wio Mopsel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.12.2017 0:22:48
  • Frau (24)
  • Geesthacht
  • Single
Hallo
Ich bin eine attraktive dicke Frau von 49jahren.ich wiege 126kg verteilt auf 176cm. Ich habe eine devote Ader an mir entdeckt und würde diese gern ausleben.ich suche jemanden der mir mein hintertürchen öffnet und mich in die anal erotik einführt.besonders heiss bin ich auf einen katheter Weiterlesen… währenddessen.ich möchte ausgeliefert sein.

Mitglieder aus der Region

  • Hekate80

    Hekate80