Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, mein Name ist Nurin und ich bin 21 Jahre alt :) komme aus Frankfurt und studiere momentan.. Ich bin aufgeschlossen, locker drauf, experimentierfreudig und möchte Erfahrungen sammeln, sowie auch ein wenig Geld für mein Studium. Ich liege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Hygiene, Verhütung und eine lockere Stimmung. Es soll beiden Spaß machen und man sollte respektvoll miteinander umgehen! Während des Sex ist es natürlich was anderes :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • devlust

    devlust

  • unrulyx

    unrulyx

  • Bambi_X_

    Bambi_X_

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Milla_82

    Milla_82

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig