Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
HIV-positiv

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle ich trage Leidenschaft Blasenkatheter und würde gern mehr Leute kennen lernen die das auch machen oder mal jemand treffen ob Frau oder Mann würde mich freuen wenn jemand sich meldet

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Südbrookmerland. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo an alle ich trage Leidenschaft Blasenkatheter und würde gern mehr Leute kennen lernen die das auch machen oder mal jemand treffen ob Frau oder Mann würde mich freuen wenn jemand sich meldet
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat einen Status Update geschrieben
Guten Morgen alle zusammen
Patrick159
icon-wio Patrick159 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo an alle Männer und Frauen ich bin auf der suche nach jemanden der mich als Sklave ausbilden möchte wenn jemand Interesse hat kann sich gern privat melden
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat einen Status Update geschrieben
Hallo wenn jemand Interesse hat an ein sklaven ausbilden bitte melden
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat einen Status Update geschrieben
Hallo ich bin auf der suche nach Leute die auch Blasenkatheter tragen
Patrick159
icon-wio Patrick159 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Patrick159

Mitglieder aus der Region

  • Rob1988

    Rob1988

  • Fettmann

    Fettmann

  • GentledomAUR

    GentledomAUR

  • Alex26556

    Alex26556

  • DTX

    DTX

  • Starkiller1st

    Starkiller1st

  • JessicaCD

    JessicaCD

  • immerLustxl

    immerLustxl