Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Sissysklave und meine Herrin möchte das ich von Männern zu einer richtigen Sissy gemacht werde und mal was anderes kennenlerne als ihren Umschnalldildo

Fantasien
In einem Hotelzimmer ans Bett gefesselt sein und nicht wissen wer sich an mir vergeht.

Als Sissy-Hure gekleidet ausgesetzt und missbraucht zu werden oder in einem Wald gefesselt zu werden.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Homberg (Efze). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 hat den BDSM Test gemacht

43%
Dominant

95%
Submissive

Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sissyslave35
  • Sissyslave35
  • Sissyslave35
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 hat einen Status Update geschrieben
Wie würdest du meinen Sissy-Arsch entjungfern?
Die Geschichte die meiner Herrin am besten gefällt, der Typ darf mich entjungfern!
Gefällt mirLucy-Park, X-TreffBamberg, Lars71und 4 weitere…
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 hat das erste Icon gefunden.
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sissyslave35
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 ist verheiratet
Sissyslave35
icon-wio Sissyslave35 ist Fetisch.de beigetreten