Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 39 40
Größe 165cm 169cm
Gewicht 50kg 64kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind anders, lustig, naturverbunden obwohl Städter, alternativ, aber tolerant allem anderen gegenüber.
Wir sind recht zierliche Personen, normal bis schlank.
Zur Zeit unterhalten wir uns erst einmal nur.

Fantasien
Wir mögen viele Spielarten, weibliche Dominanz und Fußerotik fast am liebsten. Den Rest findet einfach raus.

Das machen wir gerne:

Das mache ich gerne:

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuss. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sockenmaus-4875
icon-wio Sockenmaus-4875 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.09.2017 10:10:36
  • Frau/Mann (39/40)
  • Neuss
Sockenmaus-4875
icon-wio Sockenmaus-4875 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
  • 25.07.2017 11:39:38
  • Frau/Mann (39/40)
  • Neuss
Wer mag Füße am liebsten nach dem joggen?

Hi Chris hier
Ich mag Füße allgemein, gepflegt, kurze Fußnägel und leicht duftend. Wenn es manchmal aber dazu kommt, dass der Duft stärker ist, merke ich eine reizvolle Gegenwehr die meine Frau nur noch energischer macht.
Es hat beides was. Sie dürfen sehr gern schön weich sein und gerade Zehen Weiterlesen… haben was leider sehr selten vorkommt heutzutage. Tragt Sandalen Mädels, oder Flipflops! ;-)

Gefällt mirtom1369, Stertzer · Thema anzeigen
Sockenmaus-4875
icon-wio Sockenmaus-4875 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
  • 25.07.2017 11:24:36
  • Frau/Mann (39/40)
  • Neuss
Fußfetisch - Wann und Wie entdeckt?

Hallo, Chris hier.
Bei mir waren es auch ähnlich. Meine Cousinen waren es, die mich zu meinen meisten Vorlieben gebracht haben. Wir haben schon mit 8-9 gerauft und meist gewann die größere, weil auch sie zu dem Zeitpunkt stärker war als ich. Bin heute noch recht klein und schmal, sie 185 und immer Weiterlesen… noch sehr sportlich! :-D
Später mit 11 oder so entwickelte sich dann auch eine spätere Neigung, oder mehrere. Wir rauften nun meist zu viert da die jüngeren Zwillinge auch so um die 11 oder 12 war.
Meist war es sehr unfair, 2 gegen eins oder so was. Eher ein Fertigmachen... Wen ich mal Überhand gewann schritt die Große sehr schnell ein.
Sie hielten mich dann fest und eine Cousine oder mein Cousin hielten mir den Mund zu. Anfangs mit den Händen, später dann mit Socken, Unterhosen, Füßen. Sehr schnell entdeckten sie, dass sie Gefallen daran hatten mich so zu erniedrigen. Sie lebten sich regelrecht darin aus. Warteten manchmal Tage mit ihren Sportsocken. Das ging dann über Jahre, das ich heute sehr starke Neigungen in die Richtungen habe. Unterwerfung, Füße, Gerüche, Atemkontrolle, Zwang.
Ich kann damit leben, da ich eine gute Partnerin gefunden habe die mich nimmt wie ich bin und das meiste sogar mit mit teilt.

Sockenmaus-4875
icon-wio Sockenmaus-4875 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.07.2017 10:53:05
  • Frau/Mann (39/40)
  • Neuss
Wir sind anders, lustig, naturverbunden obwohl Städter, alternativ, aber tolerant allem anderen gegenüber.
Wir sind recht zierliche Personen, normal bis schlank.
Zur Zeit unterhalten wir uns erst einmal nur.
Sockenmaus-4875
icon-wio Sockenmaus-4875 ist kein single mehr
  • 25.07.2017 10:53:05
  • Frau/Mann (39/40)
  • Neuss
Sockenmaus-4875
icon-wio Sockenmaus-4875 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.07.2017 10:41:51
  • Frau/Mann (39/40)
  • Neuss

Mitglieder aus der Region

  • Doublefun6

    Doublefun6

  • MollisPaar

    MollisPaar

  • Photograph2019

    Photograph2019

  • lesdeux

    lesdeux

  • DL-Paar

    DL-Paar

  • A_B_9382

    A_B_9382