Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo,ein paar Zeilen.Ich bin noch neu in der Fetischwelt,d.h ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Fantasien
Meine Phantasien sind,dass ich einer Frau die Füße versöhnen daran riechen und/oder ihr als Fußsklave dienen darf. Gerne würde ich auch ihr persönliches(freches) Pferd sein und sie auf meinem Rücken tragen

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Niederfischbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Gefallen gegen Fußmassage

Einfach hammer,die story

Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Sonntagsthema: Lieblingsoutfit.

Ich mach das klassiche Reitoutfit,Hose ,top und duftend-getragene Strümpfe. Das Glück hatte ich aber noch nie

Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sockponyboy
Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy hat etwas über sich geschrieben
Hallo,ein paar Zeilen.Ich bin noch neu in der Fetischwelt,d.h ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Puma, Nike Sneaker Socken

Auf jeden Fall

Sockponyboy
icon-wio Sockponyboy ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Maston

    Maston

  • newbird66

    newbird66

  • Highlanderr

    Highlanderr

  • Danielausköln

    Danielausköln

  • Nippel1961

    Nippel1961

  • zwilling48

    zwilling48

  • Charmantelust

    Charmantelust

  • BoundOfPleasures

    BoundOfPleasures