Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine alleinstehende 54 jährige Stierin mit transsexueller Vergangenheit, die selbstbewusst voll im Leben auf eigenen Füßen steht. Die Hoffnung, eine/n Partner/in zu finden, die mir intellektuell nahekommt, habe ich aufgegeben, zumal mir bislang nur das Kaliber "Shgwiegertochter gesucht" nachgelaufen ist. Nun ist es vielleicht an der Zeit sich auf etwas Neues einzulassen. Im Gegensatz zum realen Leben bin ich geneigt, mich sexuell dominieren zu lassen. Aber da muss beim Gegenstück auch die entsprechende Ausstrahlung und das Vertrauen da sein. Insoweit bin ich offen und lasse mich überraschen, ob und was sich hier ergibt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schönefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SonnyC
icon-wio SonnyC ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SonnyC
icon-wio SonnyC hat ein neues Foto hochgeladen
  • SonnyC

Mitglieder aus der Region

  • Sabine1201

    Sabine1201

  • Nana

    Nana

  • Odinia

    Odinia

  • MimiZomb

    MimiZomb

  • BDSM-3050

    BDSM-3050

  • Opheliac

    Opheliac

  • NaNa30

    NaNa30

  • Violetraze

    Violetraze

  • Neugierig

    Neugierig