Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 71 56
Größe 172cm 174cm
Gewicht 80kg 80kg
Figur normal normal
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe andere rot
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Paar was offen für alles schöne und geile ist

Fantasien
Sex zu dritt oder viert
Latexmasken geile Kleider und Schuh
Oralsex Tittenficks
Soft Bondage mit Seidentüchern
Handjob

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landshut. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stecher67
icon-wio Stecher67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.11.2018 11:30:33
  • Frau/Mann (71/56)
  • Landshut
Stecher67
icon-wio Stecher67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.10.2017 19:54:02
  • Frau/Mann (71/56)
  • Landshut
Stecher67
icon-wio Stecher67 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 16.05.2017 20:24:26
  • Frau/Mann (71/56)
  • Landshut
FRAUENKLEIDER UND LATEXMASKE

Du mußt es ja nicht machen, mir gefällt es und ich ziehe auch mal das ganze Wochenende Frauenkleider an.

Stecher67
icon-wio Stecher67 hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 09.05.2017 6:08:46
  • Frau/Mann (71/56)
  • Landshut
Was sind eure exotischen Vorlieben?

Ich mag Frauen mit langen /sehr langen Haaren da kann Mann schön rein wichsen und schön damit spielen****.

Stecher67
icon-wio Stecher67 hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
FRAUENKLEIDER UND LATEXMASKE
Ich bin der männliche Teil von Stecher67 und stehe total drauf wenn meine Frau eine Latexmaske trägt wenn wir vögeln. Außerdem macht es mich und Sie geil, wenn ich Frauenkleider dabei trage .... so alles was dazu gehört.
Wer steht da auch drauf? Würden uns über Ideen und Anregungen freuen.
LG.Stecher67
Gefällt mir4761mund 1 weitere… · 13 Antworten
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Stecher67 zitiert:❝stehe total drauf wenn meine Frau eine Latexmaske trägt wenn wir vögeln❞
Hm, nun ja. Beim normalen vögeln, wie du es nennst, trage ich keine Maske, weder aus Latex, noch aus Stoff.
Meinen Partner erregt u.a. der Anblick, wenn ich auf seinem Wunsch hin eine Weiterlesen… Maske von ihm angezogen bekomme, für mich geht's dabei eindeutig um mehr- ich höre Bspw. viel schlechter, meine Atmung wird durch die Maske eindeutig erschwert....
Aber wenn´s nur ums vögeln geht brauche ich hier nicht weiterausführen.
Gefällt mir 16.02.2020 18:49:13
Gelöschtes Profil Hey. Das finde total geil Sex in dw. Mit Maske würde ich auch mal gerne ausprobieren wenn beide eine tragen würde!😘🥰 Hey. Das finde total geil Sex in dw. Mit Maske würde ich auch mal gerne ausprobieren wenn beide eine tragen würde!😘🥰
Gefällt mir 15.02.2020 9:52:12
carl57
carl57 Ich würde mich gerne feminisieren lassen Ich würde mich gerne feminisieren lassen
Gefällt mir · 09.06.2017 12:58:09