Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 61kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Männer, bitte lest erst mein Profil, bevor ihr mich anschreibt. Dann erspart ihr euch eine Absage, was für uns beide nicht so schön ist. Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Diese möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Deshalb werde ich mich mit keinem von euch treffen. Außerdem, liebe Männer, bedenkt einmal, was ich hier wirklich suche. Ich würde mich vollkommen wehrlos für Dinge ausliefern, die in unserer Welt zur Genüge als grauenhafte Gewalt existieren - denkt an Folter, Mord und Vergewaltigung in Kriegsgebieten. Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, dass ich mich nach 3 Sätzen im Chat mit einem wildfremden Mann in eine solche Situation begebe? Ich bin in diesen Foren schon auf Männer gestoßen, die mir mit Zangen die Nippel abreißen, mir tiefe Schnittwunden zufügen und so weiter und so weiter wollten. Das mag alles nicht auf euch zutreffen. Doch bleibt bitte bei all unseren Phantasien realistisch. Schnell würde ich mich niemals so wehrlos ausliefern und im übrigen, denkt daran, was ihr weiter oben zu dem Thema 'Treffen' gelesen habt.


Ein Bild ssgt mehr als 1000 Worte und es ist in einem Chat auch viel angenehmer, wenn man ein wahres Bild seines Partners im Kopf hat. Ja, das geht mir auch so. Deshalb hatte ich auch eines von mir hier eingestellt. Das hat aber nur dazu geführt, dass ich mich vor Anfragen nicht mehr retten konnte und keiner mehr mein Profil gelesen hatte. Deshalb habe ich es wieder rausgenommen. Fazit, es gibt erstmal kein Bild von mir - auch nicht nach 3 Sätzen im Chat. Das Internet ist voll von Bildern - Frauen in allen möglichen Sex und BDSM Szenen. Ja, es gibt solche Bilder auch von mir aber zum Glück keines davon im Internet. Warum zum Glück. Ich habe auch ein ganz normales Leben. Ich bin Mutter, Partnerin, Kollegin, Nachbarin, .... Stellt euch nur mal vor, was es mit der Beziehung, die ihr zu einer Kollegin oder Bekannten aus dem Verein habt, machen würde, wenn ihr entsprechende Bilder von ihr im Internet finden würdet. Wie schnell sich diese in ihrem Bekanntenkreis verbreiten würden. Wäre da noch irgendetwas wie zuvor? Und ihre Tochter? Deshalb werde ich keine solchen Bilder von mir verteilen. Bitte habt dafür Verständnis.



Doch jetzt zum eigentlichen Thema:

172 cm
61 kg
trainiert
langes, dunkles Haar
Ich bin nicht an einem Treffen oder etwas außerhalb dieses Chats interessiert

Fantasien
Ich habe sehr dunkle Fantasien in denen ich entführt, gefesselt, gequält und missbraucht werde. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, gerne auch kleine Geschichten zusammen entwickeln.

Grenzen

Verletzungen innerlich oder äußerlich blaue Flecken oder rote Striemen, die nicht bluten, fallen nicht darunter
Narben
Einbeziehung von Kindern oder Minderjährigen
Kaviar
Rimming

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dischingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Susan579
icon-wio Susan579 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.10.2023 7:33:08
  • Frau (40)
  • Dischingen
  • kein Single
Liebe Männer, bitte lest erst mein Profil, bevor ihr mich anschreibt. Dann erspart ihr euch eine Absage, was für uns beide nicht so schön ist. Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Diese möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Deshalb werde ich mich mit keinem von euch treffen. Außerdem, liebe Weiterlesen… Männer, bedenkt einmal, was ich hier wirklich suche. Ich würde mich vollkommen wehrlos für Dinge ausliefern, die in unserer Welt zur Genüge als grauenhafte Gewalt existieren - denkt an Folter, Mord und Vergewaltigung in Kriegsgebieten. Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, dass ich mich nach 3 Sätzen im Chat mit einem wildfremden Mann in eine solche Situation begebe? Ich bin in diesen Foren schon auf Männer gestoßen, die mir mit Zangen die Nippel abreißen, mir tiefe Schnittwunden zufügen und so weiter und so weiter wollten. Das mag alles nicht auf euch zutreffen. Doch bleibt bitte bei all unseren Phantasien realistisch. Schnell würde ich mich niemals so wehrlos ausliefern und im übrigen, denkt daran, was ihr weiter oben zu dem Thema 'Treffen' gelesen habt.


Ein Bild ssgt mehr als 1000 Worte und es ist in einem Chat auch viel angenehmer, wenn man ein wahres Bild seines Partners im Kopf hat. Ja, das geht mir auch so. Deshalb hatte ich auch eines von mir hier eingestellt. Das hat aber nur dazu geführt, dass ich mich vor Anfragen nicht mehr retten konnte und keiner mehr mein Profil gelesen hatte. Deshalb habe ich es wieder rausgenommen. Fazit, es gibt erstmal kein Bild von mir - auch nicht nach 3 Sätzen im Chat. Das Internet ist voll von Bildern - Frauen in allen möglichen Sex und BDSM Szenen. Ja, es gibt solche Bilder auch von mir aber zum Glück keines davon im Internet. Warum zum Glück. Ich habe auch ein ganz normales Leben. Ich bin Mutter, Partnerin, Kollegin, Nachbarin, .... Stellt euch nur mal vor, was es mit der Beziehung, die ihr zu einer Kollegin oder Bekannten aus dem Verein habt, machen würde, wenn ihr entsprechende Bilder von ihr im Internet finden würdet. Wie schnell sich diese in ihrem Bekanntenkreis verbreiten würden. Wäre da noch irgendetwas wie zuvor? Und ihre Tochter? Deshalb werde ich keine solchen Bilder von mir verteilen. Bitte habt dafür Verständnis.



Doch jetzt zum eigentlichen Thema:

172 cm
61 kg
trainiert
langes, dunkles Haar
Ich bin nicht an einem Treffen oder etwas außerhalb dieses Chats interessiert

Fantasien
Ich habe sehr dunkle Fantasien in denen ich entführt, gefesselt, gequält und missbraucht werde. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, gerne auch kleine Geschichten zusammen entwickeln.
Susan579
icon-wio Susan579 ist in einer Beziehung
  • 21.10.2023 7:46:59
  • Frau (40)
  • Dischingen
  • kein Single
Susan579
icon-wio Susan579 hat die Grenzen geteilt
  • 21.10.2023 7:46:38
  • Frau (40)
  • Dischingen
  • kein Single
Verletzungen innerlich oder äußerlich blaue Flecken oder rote Striemen, die nicht bluten, fallen nicht darunter
Narben
Einbeziehung von Kindern oder Minderjährigen
Kaviar
Rimming
Susan579
icon-wio Susan579 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.10.2023 7:33:43
  • Frau (40)
  • Dischingen
  • kein Single
Susan579
icon-wio Susan579 hat den BDSM Test gemacht
  • 02.09.2023 10:49:17
  • Frau (40)
  • Dischingen
  • kein Single

25%
Dominant

100%
Submissive

Susan579
icon-wio Susan579 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.09.2018 9:08:56
  • Frau (40)
  • Dischingen
  • kein Single
172 cm
63 kg
trainiert
langes, dunkles Haar