Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ehrlich, treu und sehr temperamentvoll, ich mag von einem Mann sexuell überrascht werden wenn ich nicht damit rechne, vorallem mag ich Doktorspiele. Ich stehe auf Anal Temperatur messen, Zäpfchen, Einlauf, Finger, Vibrator oder Dildo, bearbeite auch gern mal das Hintertürchen von ihm und spiele an seinem Schwanz

Fantasien
Ich stelle mir vor, das er mich an das Bett und meine Füße fesselt, mir langsam meinen Slip runter zieht, meine Beine spreizt und mein Popo Loch mit seinem Finger bearbeitet

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sweetheart279
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat das erste Icon gefunden.
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Infusion mit Kochsalzlösung

Was für Vorsichtsmaßnahmen muss man da treffen

Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Anal Plug

Meine Freundin hat mir schon mal Nachts wie ich schlief einen Analplug eingeführt und morgens fragte ich mich was da in meinem Popo steckte, ich dachte sie misst Temperatur, aber ich fand es mega

Gefällt mirHandJob, suburu, AlexDom1508und 3 weitere… · Thema anzeigen
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Lecken Anal

Ich liebe es von einer Frau anal geleckt zu werden, sie langsam ihren Finger ins Popo Loch schiebt und später mit einem Dildo bearbeitet

Gefällt mirHandJob, suburu, AlexDom1508und 2 weitere… · Thema anzeigen
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sweetheart279
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ehrlich, treu und sehr temperamentvoll, ich mag von einem Mann sexuell überrascht werden wenn ich nicht damit rechne, vorallem mag ich Doktorspiele. Ich stehe auf Anal Temperatur messen, Zäpfchen, Einlauf, Finger, Vibrator oder Dildo, bearbeite auch gern mal das Hintertürchen von ihm und Weiterlesen… spiele an seinem Schwanz
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 hat das erste Icon gefunden.
Sweetheart279
icon-wio Sweetheart279 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • NordischHerb

    NordischHerb

  • Surena

    Surena

  • Peschewa

    Peschewa