Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben , Ich bin Neu in Sigmaringen und Suche neue Spannende Erfahrungen und Kontakte. Ich bin 22 Jahre
Ich bin durchaus beleibt. Ich bin sehr gesellig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich bin auch tätowiert.

Ich bin offen für neue Ideen, die mein Leben bereichern. Ich bin reinlich, gefühlvoll und zärtlich. Man sagt mir immer wieder das Temperament eines Vulkans nach. Heißblütig genug bin ich schon einmal.

Ich bin auch ein witziger und sportlich gebauter Mensch.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sigmaringen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
thomas96433
icon-wio thomas96433 hat ein neues Foto hochgeladen
  • thomas96433

Mitglieder aus der Region

  • magnylons

    magnylons

  • NiklasHepp

    NiklasHepp

  • Ma922

    Ma922

  • sexfreund56

    sexfreund56

  • benuetzemich

    benuetzemich

  • Daddy72sig

    Daddy72sig

  • HerrAnstand

    HerrAnstand

  • ghost12

    ghost12

  • pas-devot-Er

    pas-devot-Er