Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi
bin 35 Jahre alt stehe mit beiden Beinen fest im leben und suche eine Frau für was festes mit Hang später ein Cuckold Paar mit Wifesharing zu werden. Ich mag es zart von gemütlichem abend mit Fussmassage bis hin zum Bdsm. Ich bin experimentierfreudig aber in fester Beziehung treu. Ich bin pansexuell und habe für Fun alleine auch sex mit allen anderen Geschlechtern und Nichtgeschlechtern. Meldet euch ich bin Basis Mitglied und manchmal verpeilt wenns ums flirten geht sprich einfach auf den Kopf zu ;)

Grenzen

Ich bin kein Fan von KV und illegalem alles andere ist nach Absprache möglich oder vielleicht auch inspiration.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kobern-Gondorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • toe87
toe87
icon-wio toe87 hat neue Fotos hochgeladen
  • toe87
  • toe87
  • toe87
toe87
icon-wio toe87 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
toe87
icon-wio toe87 hat den BDSM Test gemacht

83%
Dominant

55%
Submissive

toe87
icon-wio toe87 hat die Grenzen geteilt
Ich bin kein Fan von KV und illegalem alles andere ist nach Absprache möglich oder vielleicht auch inspiration.
toe87
icon-wio toe87 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi
bin 35 Jahre alt stehe mit beiden Beinen fest im leben und suche eine Frau für was festes mit Hang später ein Cuckold Paar mit Wifesharing zu werden. Ich mag es zart von gemütlichem abend mit Fussmassage bis hin zum Bdsm. Ich bin experimentierfreudig aber in fester Beziehung treu. Ich bin Weiterlesen… pansexuell und habe für Fun alleine auch sex mit allen anderen Geschlechtern und Nichtgeschlechtern. Meldet euch ich bin Basis Mitglied und manchmal verpeilt wenns ums flirten geht sprich einfach auf den Kopf zu ;)
toe87
icon-wio toe87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • toe87
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toe87
icon-wio toe87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Domino650

    Domino650

  • Stilvoll_56

    Stilvoll_56

  • Sklavemike97

    Sklavemike97

  • emotions_free

    emotions_free

  • Latexfan

    Latexfan