Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Mein Traum ist es, hier eine nette Frau zu finden die mich zur Sub abrichtet, mich facesittet, kommandiert und schlägt. Alter und Aussehen spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Was zählt ist Herz und Sympathie. Selber bin ich schlank, voll tageslichttauglich, graumelliert, ohne die 3 B´s und Nichtraucher. Sollte die Herrin rauchen ist das kein Hindernis.

Seit langem beschäftigt mich der Gedanke, ein anderen Mann zu blasen, und Sein Sperma zu schlucken....Aber da muss eine Frau mit dabei sein, die Mich über der Hürde der zweifel springen hilft.....

Oder eine Frau sauber zu lecken, direkt nach Sie von ein anderen Mann vollgespritzt wird...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Kurze Erklärung meiner Neigung:
Ich verehre die Frauen so sehr, Daß es mir der höchste Genüß ist, ihren Sekt frisch ab Quelle zu trinken. Dabei bemühe ich mich sehr , keinen Tropfen des kostbaren Urins meiner Herrin ungenutzt danebengehen zu lassen. Auch Facesitting mag ich sehr gerne.

Ich bin / möchte sein:
Die wirklich wichtigen, befriedigenden und außergewöhnlichen Dinge im Leben erfordern oft mehr Mut als man sich jemals hat vorstellen können.
Aber dann, wenn man die Schwelle überschritten hat, ist es nicht enden wollender Rausch, die Unendlichkeit des Universum als permanentes Gefühl.

Verschiedenes über mich:
Leider muss ich berichten das ich als Fern Fahrer eingestellt worden bin. D.h. ich bin in ganz Deutschland Unterwegs. Ich könnte Theoritisch Jeder auf ein Rastplatz oder Industriegebiet Dienen, aber garnicht Sagen kann, wann und wo ich am nächsten tag bin.

Vergebe gerne mein Tel Nummer an Doms, die interessiert sind. Schickt mir einfach ein Email und ich wurde es so Schnell wie nür Möglich Beantworten.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut,Verbrennung,Kaviar.

Ich habe Erfahrungen mit folgenden Praktiken:

Suspension und Sinnesentzug, neun Monate lang, auf engstem Raum und ganz ohne Licht
Tunnelspiele und Fisting aktiv, ja so fing alles an als ich das erste Mal das Licht der Welt erblickte
Flag Hand, direkt auf den Po nach meiner Geburt, man habe ich da geschrieen
Nadelungen, immer wieder, mal Impfungen mal Blutabnahme irgendwie verfolgt mich das
Melkspiele (Laktation) aktiv, an Mamas Brust hing ich einige Monate
Vorführung, wie oft wurde ich schon als Baby rumgereicht um allein zu zeigen wie süß ich bin
24/7, ich wurde ständig überwacht und neben meinem Bett lag sogar noch später ein Gerät mit dem meine Eltern alles hören konnten, was ich mache
Käfighaltung, die ganze Nacht! Die Gitterstäbe waren so hoch, dass ich nicht aus meinem Bettchen fliehen konnte
Windel-Spiele, das war echt demütigend!
Natursektspiele, besonders gerne wenn man mit diese blöde Windel abgenommen hat, und ich endlich frei pullern konnte
krabbeln und knien, wie auch laufen an der Leine
Analpenetration, eklige Zäpfchen
Angstspiele, von Monster im Schrank bis unterm Bett
Ekelspiele, unter anderem Regenwürmeressen im Kindergarten
Selbstbefriedigung, besonders stark in der Pubertät
Fremdbestimmung, auch während der Pubertät
Verbale Erniedrigung, meine Lehrer sind regelmäßig an mir verzweifelt und wussten sich nicht anders zu helfen
Bestrafung passiv, sogar mein Taschengeld wurde mir mal gestrichen und auch Hausarrest kenne ich
Unzählige Einläufe während meiner Sturm- und Drangphase, fast immer verbaler Natur
Cuttings, aber fast immer unter Narkose bei einer OP
Atemkontrolle, beim gedöppt werden im Schwimmbad unter anderem
Ballons, zu Geburtstagen
Kratzen, haareziehen, beißen, wenn die Jungs oder Mädels in der Klasse voll blöd waren
Brennnesseln, autsch tat das weh! Blöder Fußball den ich wiederholen musste
Verhörspiele, von Eltern, Lehrern usw.
Schlammspiele, besonders im Herbst mit Gummistiefeln (ja ich stand in der Zeit voll auf Gummi!)
Kaviar, auf Tante Inges Hochzeit aber mir war’s zu salzig, bäh
Blaue Flecken, mehr als nur einmal
Bondage, gehörte meist zu den Cowboys und die blöden Indianer haben einen an den Baum gefesselt
Rollenspiele, nicht nur obiges sondern auch ganz ausgefallene gerade bei Halloween
Englische Erziehung, Bin in England zu Schule gegangen.
Würgereizspiele, Brokkoli ist so bäh

== Results from bdsmtest.org ==
100% Exhibitionist
100% Masochist
100% Degradee
100% Voyeur
100% Rope bunny
100% Experimentalist
100% Non-monogamist
98% Boy/Girl
97% Primal (Prey)
97% Brat
96% Ageplayer
94% Slave
90% Submissive
81% Pet
42% Vanilla
30% Switch
7% Dominant
2% Brat tamer
1% Primal (Hunter)
0% Rigger
0% Daddy/Mommy
0% Degrader
0% Owner
0% Master/Mistress
0% Sadist

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Minden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 13.08.2018 19:58:18
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Verbindungsritual

Bei eine Freundin von Mir, war alles normal, bis Sie mit Korsage, und Stiefel raus kam, nach den Befehl Ausziehen, kam Sie an mit ein Halsband. Das war der übergangs punkt, von Otto Normal zu Sklave, mit den anlegen der Halsband...

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 27.07.2018 18:29:34
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Härteste SM Strafe

2 durchsichtiger Scheiben, Plastik oder sowas, 4 Schrauben, und die Eier nach und nach zerquetschen, mit Reizstrom kombiniert, und eine schöne Großes stück Ingwer im Arschloch eingeführt, Dass tut echt richtig weh...

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 25.07.2018 23:16:15
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Einstieg?

Immer zu Diensten Madam, es Freut Mich behilflich zu sein....

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 25.07.2018 23:11:56
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Einstieg?

Doch Miss Sie bestimmen alles... Aber mit PM, und anderen Adressen ging es nicht, Ich bin nicht in Ihren Such Muster, Filter sei dank...

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 25.07.2018 22:55:18
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Einstieg?

Such Dir erst jemand, der Entscheidungen ausweicht, Stell Ihn eine Frage, willst Du ins Kino, oder Essen gehen?, wenn Er sofort mit ein Antwort reagiert, ist Er wahrscheinlich nicht devot... Aber wenn Er so rumdruckst, mit Weiß Ich nicht, was willst Du machen, Achte drauf wie Er Dich behandelt, Weiterlesen… versucht Er Dich zu imponieren, oder will Er Sich wirklich um Dich Kummern, Türen auf machen für Dich und so, dann hast Du eine gute Basis für ein Sub. Geh ins Internet, und suche nach Fetisch Parties, die gibt es die meisten Groß Städte, da kannst Du anderen Fetisch Leute Treffen, Kennenlernen, und austauschen, und Vielleicht jemand treffen der Diene Antworten geben kannst, vielleicht eine andere Dominante Frau, Die Evtl Deine Mentor sein Kann, und Dir Tips geben für Dein weg... SM, Femdom, und Fetisch, ist sowas von Vielfalltig und kompliziert, das mit Fragen, Antworten, im Internet, es nicht getan ist.. Du Musst raus und es ausprobieren...
Aber im Vanilla bereich, versuche immer der Oberhand, und Führende Rolle zu übernehmen, nimm Ihn was Du willst, Sei oben drauf, beim Lecken, oben drauf beim bumsen, Du bestimmst was gemacht wird, und Rede mit Ihn, Sag Ihn was Du willst... Du hast die Führende Rolle, egal was dabei rauskommt. Aber denk dran, wenn Er am Lecken ist, das Er auch ab und zu atmen muss, :)

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Klamotten und Zubehör geantwortet
  • 20.07.2018 22:35:11
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Bin ich wirklich ein Cuckold oder Eifersüchtig

Ein cuckold, wird dazu gezwungen, als Demütigung, von eine Dominante Frau, Er steht da, wahrscheinlich in Frauen Klamotten, mit Keuschheits gürtel, und ist nur dazu da, um zu dienen... Matze macht es Freiwillig, so nach den Motto, flotten dreier, oder wifeswapping, und Er ist nicht Ihre sklave...

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Klamotten und Zubehör geantwortet
  • 19.07.2018 21:13:44
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Bin ich wirklich ein Cuckold oder Eifersüchtig

Vor Jahren, hatte Ich Prostata Problemen, und Krigte keine hoch, Mein damaliger beste Kumpel Pete, sagte ein Abend das er Meine Frau schön findet, OK sag Ich, geht im Schlaf Zimmer und Fick Sie durch. Es klappte wunderbar, für Ca 2 Monate, bis Er anfing Gefühle für Sie zu entwickeln... Er fing an Weiterlesen… besitzt zu Ergreifen, Eifersüchtig zu werden...So lange jeder weißt wo Er Sie hingehört, kann es gut Gehen, So lange es NUR um Sex geht, ist es OK, Aber, Nach eine Zeit, wird Sich Liebes Gefühle entwickeln, UND Ihr beiden macht Euch Erpressbar dabei. Gerade mit ein Vermieter, solltet Ihr die Finger von lassen, und Euren Fantasien woanders ausleben. Es gibt viele Männer die gerne zusehen, wenn Ihre Frau von ein anderen gefickt wird, ist auch nichts dabei, solange es nur um Sex geht.
Wenn Ihr ein Dreier macht, alle auf Augen Hohe, bist Du lange kein Cuckold, sondern nur ein Ehemann, der Seine Frau so Liebt, das Er, Ihr den Spaß gönnt, mit ein anderen zu Schlafen... Ein Cuckold ist was ganz anderes. Und solange Euren Liebe zu einander so stark ist, das zu verkraften, dann könnte sowas richtig Spaß machen, aber nicht mit den Vermieter....

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 19.07.2018 20:50:07
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Das befreundete Ehepaar

Sowas ähnliches, Träume Ich auch von, nur ohne Waffe, und Ich komme nicht zum abspritzen, sondern wird nur benutzt, um der Lust der Ehepaar zu steigern...

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 10.07.2018 20:19:54
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Möchte meiner Herrin ein Guter und gehorsamer Sklave sein.

Du hast online Kontakt mit Ihr gehabt, Du Selber muss ein besseren eindruck haben, was Sie von Dir erwartet, als Wir hier, Wir lesen nur was Du geschrieben hast, hab aber keine Ahnung, was in Euren Kontakte Geschrieben würde. Also daher, Frag Sie mal Selber, was Sie von Dir Will, und wie Du Dich Weiterlesen… verhalten soll... Sozusagen, sei Dir selbst, und mach das, wie Du es machen wolltest...

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 21.05.2018 18:02:11
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Geldfetisch

Einmal hab Ich sowas gemacht, und hinterher kam raus, das es ein Mann war, der Bilder von Seine Schwester benutzt hatte, um Gutmütiger Männer Geld abzunehmen, also wenn, dann nur Geld auf der Hand, bei einen Treffen, sonst nichts über Internet, Whatsapp, oder Facebook.... Es gibt genug Frauen, Weiterlesen… meisten junge freche Verwöhte Göre, die keine lust zu arbeiten habe, und wollen alles mögliches von Amazon Kaufen... Geh zu ein Profi Dom, gibt da Dein Geld aus, da hast Du mehr von...

Gefällt mirSklave31, andreas5de, nurmalschauen · Thema anzeigen
yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in Dirty Ecke - Natursekt & Kaviar Forum geantwortet
  • 16.05.2018 21:32:35
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Anal mit Lebensmitteln

Mais Kolben, ist schön geriffelt...Besser als jeden Dildo..

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 28.04.2018 15:56:51
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Niedergemetzelt durch irgendwelche Begriffe - Geht das Euch auch so?

Das Problem, im Internet ist, das Mann der gegenüber nicht vorm Kopf gucken kann, in die Augen, und sehen wie Er/Sie reagiert auf ein bestimmte Frage, und das führt zu viele Missverständnisse . Mann kann ein Profil angucken, die ganzen Vorlieben passen, Mann denkt OK passt, und schreibt, dann Weiterlesen… Kriegt Mann eine absage, weil Mann zu schnell zuviel angegeben hat, der nächste, geht Mann vorsichtig vor, und kriegt eine absage, weil alles zu langwierig ist, und derjenige, keine lust auf smalltalk hat, sondern gleich zu Sache kommen will.
Ich bin eher der stille Typ, und Unterhaltung ist wirklich nicht Mein ding, was Heisst nicht das Ich doof bin, Ich bin halt so, und größ drumrum Reden mag Ich auch nicht, was dazu führt, das Ich öfters missverstanden werden, mit Chats, und hier Schreiben, hab Ich schön lange aufgegeben, es hat kein zweck mehr, wenn Ich wirklich permanent nur absagen bekomme..

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 28.04.2018 15:56:29
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Niedergemetzelt durch irgendwelche Begriffe - Geht das Euch auch so?

Das Problem, im Internet ist, das Mann der gegenüber nicht vorm Kopf gucken kann, in die Augen, und sehen wie Er/Sie reagiert auf ein bestimmte Frage, und das führt zu viele Missverständnisse . Mann kann ein Profil angucken, die ganzen Vorlieben passen, Mann denkt OK passt, und schreibt, dann Weiterlesen… Kriegt Mann eine absage, weil Mann zu schnell zuviel angegeben hat, der nächste, geht Mann vorsichtig vor, und kriegt eine absage, weil alles zu langwierig ist, und derjenige, keine lust auf smalltalk hat, sondern gleich zu Sache kommen will.
Ich bin eher der stille Typ, und Unterhaltung ist wirklich nicht Mein ding, was Heisst nicht das Ich doof bin, Ich bin halt so, und größ drumrum Reden mag Ich auch nicht, was dazu führt, das Ich öfters missverstanden werden, mit Chats, und hier Schreiben, hab Ich schön lange aufgegeben, es hat kein zweck mehr, wenn Ich wirklich permanent nur absagen bekomme..

yellowsuburin
icon-wio yellowsuburin hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.04.2018 18:15:59
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single
Ich suche:
Mein Traum ist es, hier eine nette Frau zu finden die mich zur Sub abrichtet, mich facesittet, kommandiert und schlägt. Alter und Aussehen spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Was zählt ist Herz und Sympathie. Selber bin ich schlank, voll tageslichttauglich, graumelliert, ohne die Weiterlesen… 3 B´s und Nichtraucher. Sollte die Herrin rauchen ist das kein Hindernis.

Seit langem beschäftigt mich der Gedanke, ein anderen Mann zu blasen, und Sein Sperma zu schlucken....Aber da muss eine Frau mit dabei sein, die Mich über der Hürde der zweifel springen hilft.....

Oder eine Frau sauber zu lecken, direkt nach Sie von ein anderen Mann vollgespritzt wird...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Kurze Erklärung meiner Neigung:
Ich verehre die Frauen so sehr, Daß es mir der höchste Genüß ist, ihren Sekt frisch ab Quelle zu trinken. Dabei bemühe ich mich sehr , keinen Tropfen des kostbaren Urins meiner Herrin ungenutzt danebengehen zu lassen. Auch Facesitting mag ich sehr gerne.

Ich bin / möchte sein:
Die wirklich wichtigen, befriedigenden und außergewöhnlichen Dinge im Leben erfordern oft mehr Mut als man sich jemals hat vorstellen können.
Aber dann, wenn man die Schwelle überschritten hat, ist es nicht enden wollender Rausch, die Unendlichkeit des Universum als permanentes Gefühl.

Verschiedenes über mich:
Leider muss ich berichten das ich als Fern Fahrer eingestellt worden bin. D.h. ich bin in ganz Deutschland Unterwegs. Ich könnte Theoritisch Jeder auf ein Rastplatz oder Industriegebiet Dienen, aber garnicht Sagen kann, wann und wo ich am nächsten tag bin.

Vergebe gerne mein Tel Nummer an Doms, die interessiert sind. Schickt mir einfach ein Email und ich wurde es so Schnell wie nür Möglich Beantworten.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut,Verbrennung,Kaviar.

Ich habe Erfahrungen mit folgenden Praktiken:

Suspension und Sinnesentzug, neun Monate lang, auf engstem Raum und ganz ohne Licht
Tunnelspiele und Fisting aktiv, ja so fing alles an als ich das erste Mal das Licht der Welt erblickte
Flag Hand, direkt auf den Po nach meiner Geburt, man habe ich da geschrieen
Nadelungen, immer wieder, mal Impfungen mal Blutabnahme irgendwie verfolgt mich das
Melkspiele (Laktation) aktiv, an Mamas Brust hing ich einige Monate
Vorführung, wie oft wurde ich schon als Baby rumgereicht um allein zu zeigen wie süß ich bin
24/7, ich wurde ständig überwacht und neben meinem Bett lag sogar noch später ein Gerät mit dem meine Eltern alles hören konnten, was ich mache
Käfighaltung, die ganze Nacht! Die Gitterstäbe waren so hoch, dass ich nicht aus meinem Bettchen fliehen konnte
Windel-Spiele, das war echt demütigend!
Natursektspiele, besonders gerne wenn man mit diese blöde Windel abgenommen hat, und ich endlich frei pullern konnte
krabbeln und knien, wie auch laufen an der Leine
Analpenetration, eklige Zäpfchen
Angstspiele, von Monster im Schrank bis unterm Bett
Ekelspiele, unter anderem Regenwürmeressen im Kindergarten
Selbstbefriedigung, besonders stark in der Pubertät
Fremdbestimmung, auch während der Pubertät
Verbale Erniedrigung, meine Lehrer sind regelmäßig an mir verzweifelt und wussten sich nicht anders zu helfen
Bestrafung passiv, sogar mein Taschengeld wurde mir mal gestrichen und auch Hausarrest kenne ich
Unzählige Einläufe während meiner Sturm- und Drangphase, fast immer verbaler Natur
Cuttings, aber fast immer unter Narkose bei einer OP
Atemkontrolle, beim gedöppt werden im Schwimmbad unter anderem
Ballons, zu Geburtstagen
Kratzen, haareziehen, beißen, wenn die Jungs oder Mädels in der Klasse voll blöd waren
Brennnesseln, autsch tat das weh! Blöder Fußball den ich wiederholen musste
Verhörspiele, von Eltern, Lehrern usw.
Schlammspiele, besonders im Herbst mit Gummistiefeln (ja ich stand in der Zeit voll auf Gummi!)
Kaviar, auf Tante Inges Hochzeit aber mir war’s zu salzig, bäh
Blaue Flecken, mehr als nur einmal
Bondage, gehörte meist zu den Cowboys und die blöden Indianer haben einen an den Baum gefesselt
Rollenspiele, nicht nur obiges sondern auch ganz ausgefallene gerade bei Halloween
Englische Erziehung, Bin in England zu Schule gegangen.
Würgereizspiele, Brokkoli ist so bäh

== Results from bdsmtest.org ==
100% Exhibitionist
100% Masochist
100% Degradee
100% Voyeur
100% Rope bunny
100% Experimentalist
100% Non-monogamist
98% Boy/Girl
97% Primal (Prey)
97% Brat
96% Ageplayer
94% Slave
90% Submissive
81% Pet
42% Vanilla
30% Switch
7% Dominant
2% Brat tamer
1% Primal (Hunter)
0% Rigger
0% Daddy/Mommy
0% Degrader
0% Owner
0% Master/Mistress
0% Sadist
yellowsuburin
  • 23.04.2018 20:09:31
  • Mann (57)
  • Minden
  • kein Single