Jump to content

Merkwürdige Vorliebe - bin ich allein?


Anjastol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen. Das nennt sich rinsing. Damit bist du nicht allein. Geschenke = begehrenswert?

Geschrieben

Freust du dich über eine Rose oder über einen Scheck?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@About, ???? Quatsch, Das ist kein Rinsing. Mal Googeln.
Und ja, das hört sich bescheuert an und wirkt auch völlig abtörnend. Glaub nicht, dass das unter Fetisch fällt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten, editiert. Komplettzitat entfernt, durch @ersetzt.
Geschrieben

Klappt das auch wenn es immer der gleiche Gegenstand ist? Nur immer anders verpackt? Wenn nein, ist es bestimmt kein Fetisch...

Geschrieben

Also rinsing ist ja digitale prostitution.. Sie scheint aber nichts von Gegenleistungen zu erwähnen.

Vielleicht fragen wir ja mal direkt.


Machst du dann auch gerne die Beine breit, wenn du ein Geschenk bekommen hast?
Geht es bei den Geschenken um den Wert oder die Geste?
Ist es dir egal, wer dir die Geschenke macht?

Geschrieben (bearbeitet)

@sannykev, Wenn du das hier mit Weihnachten vergleichst, dann erkläre mir doch noch mal das Geschenk an deine Mutter... Oder lieber nicht..

War natürlich nur ein Scherz , um anzudeuten, wie wenig das hier mit normalem Schenken zu tun hat..

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@GentleDomWHV, Nein. Ich sehe das nicht als Gegenleistung. Es garantiert nichts. Es erhöht natürlich die Chancen in gewisser Hinsicht. Aber ich sehe es weder als Verpflichtung, noch garantiert es mehr.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich verstehe nicht was das mit Prostitution zu tun haben soll? Denn es kommt zu keinem Akt. Und schlüpper verschicken oder high heels... Was wäre daran verwerflich?
Geschenke sind auch nicht gleich Geschenke.

Geschrieben

Um das richtig zu verstehen: Ist es für Dich ein Kick, ein Geschenk zu bekommen, verehrt zu werden etc.? Oder ist es das Geschenk als solches, als Objekt, das Dich in sexuelle Erregung versetzt. Ich finde, das ist ein Unterschied. Fetischismus hat ja immer etwas mit einer gewissen Objektbezogenheit zu tun. Geschenke bekommt ja jeder gern, und natürlich kann es sein, dass man sich dann auch mal etwas darauf fixiert und es irgendwie geil findet, verehrt zu werden, Geschenke dargereicht zu bekommen, womöglich auf Knien... Alles schön, aber vielleicht doch nicht wirklich ein Fetisch?

So oder so würde ich mich mit (Selbst-)Verurteilungen zurückhalten. Es geht ja auch immer darum, wie man das ausnutzt, bzw. wie man sich dabei reflektiert.

Geschrieben

Deinem Profil nach passt es doch gut wenn Männer Dir etwas schenken um Dir zu gefallen. Du möchtest das sie für Dich etwas tun und das bekommst Du dann.
Klingt irgendwie plausibel für mich.
Es geht wohl eher um Deine Dominanz.

Geschrieben

Bitte nur vorsichtig sein. Wenn Ich was kriege es hat meistens GPS und Locator drin 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

WTF?! Dein Ernst? 😳

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 19:36, schrieb Neurodiversity:

Bitte nur vorsichtig sein. Wenn Ich was kriege es hat meistens GPS und Locator drin 🙄

@Neurodiversity GPS und Locator? Das ist mal stalking auf einem höchst professionellem Level.  :joy: 

 

@Anjastol Sich beschenken lassen und drauf stehen klingt für mich gar nicht so abwegig. Wenn es einem gefällt, warum nicht? Gibt genug unterschiedliche Vorlieben, die manch andere für anstößig halten könnten. Und das ist jetzt nichts schlimmes wie so manch andere Dinge auf die manche Leute abfahren. Also in deinem Fall würde ich sagen: Doesn't Matter. Ist nicht illegal und tut keinem körperlich weh. 

Und wehe es sagt jemand, dass es in der Seele weh tun würde, wenn jemand sowas macht. Im Spiel der Liebe und der Zuneigung passiert das äußerst oft! Und das wisst ihr auch. :D 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine etwas tiefergreifende Betrachtung, ein ehrliches Gespräch über Dein tatsächliches Sexualverhalten könnte dazu beitragen, dieses von Dir beschrieben Phänomen zu entschlüsseln. Meiner erste Assoziation war, ob das etwas mit Deinem eigenen Reifeprozess zu tun haben könnte. S. Freud hat ein sehr einfaches Phasenmodell geschaffen, um den Reifungsprozeß einer konkreten Person zu beschrieben. Er unterscheidet darin drei grundlegende Phasen.

1. die anale Phase

2. die orale Phase

3. die genitale Phase

Leider hat es die Werbeindustrie seit etwa den späten 50er Jahren des vorigen Jahrhundert geschafft, unter den Frauen in der Bundesrepublik Deutschland einen gewaltigen Schaden anzurichten um das Kaufverhalten von Frauen zu stimulieren, sie dazu zu bewegen, sie immer wieder zu neuen Käufen zu verführen. Es wurde versucht, die Frauen in der 2. Phase nach Freud zu halten, die vom Wunsch des möglichst umfangreichen "Einverleibens" geprägt ist (das Baby will alles in den Mund stecken, in sich aufnehmen und sucht nach dem Genuß, der damit verbunden sein könnte). Die Generation von Frauen, bei denen die Werbeindustrie "erfolgreich" war, ist davon gekennzeichnet, daß sie kein oder kein ausreichendes Sexualverhalten entwickelt hat und nach Männern Ausschau hält, die sie als "Zahlschwein" benutzen kann, um ihr (kindliches) Befriedigungsbedürnis auszuleben. Diese Generation von Müttern hat dazu beigetragen, die nächste Generation von Mädchen und jungen Frauen entsprechend zu prägen. Es muß nicht weiter betont werden, daß diese Frauen von Männern in der Regel als sexuell unattraktiv und steril, als keine guten Geliebten, als langweilig bis (finanziell) existenzbedrohend erlebt werden. Sie fallen durch eher anorgastisches Verhalten, einen oft unattraktiven Kleidungsstil, manchal durch (her abstoßend wirkende) Eleganz, oft durch allgemeine Unzfriedenheit auf und Männer, die diese Frauen kennengelernt haben, haben mindestens die Tendenz, sich von diesen Frauen wieder zurückzuziehen. Du solltest also Deine Seele intensiv befragen, ob und wo ggf. ein Schaden vorliegt, von welche speziellen "Gegebenheit" Dein Lustverhalten gekennzeichnet ist, wie es um entwicklungsspezifisch Defizite steht, was Du am ehesten in Deinem Wunschbild in Bezug auf Männer ablesen kannst... Kaufverhalten und der Wunsch, oft und wertvoll beschenkt zu werden, weisen eine spiegelbildliche Kompatibilität auf...

bearbeitet von Sportfreund
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sportfreund:

Eine etwas tiefergreifende Betrachtung, ein ehrliches Gespräch über Dein tatsächliches Sexualverhalten könnte dazu beitragen, dieses von Dir beschrieben Phänomen zu entschlüsseln. Meiner erste Assoziation war, ob das etwas mit Deinem eigenen Reifeprozess zu tun haben könnte. S. Freud hat ein sehr einfaches Phasenmodell geschaffen, um den Reifungsprozeß einer konkreten Person zu beschrieben. Er unterscheidet darin drei grundlegende Phasen.

1. die anale Phase

2. die orale Phase

3. die genitale Phase

Leider hat es die Werbeindustrie seit etwa den späten 50er Jahren des vorigen Jahrhundert geschafft, unter den Frauen in der Bundesrepublik Deutschland einen gewaltigen Schaden anzurichten um das Kaufverhalten von Frauen zu stimulieren, sie dazu zu bewegen, sie immer wieder zu neuen Käufen zu verführen. Es wurde versucht, die Frauen in der 2. Phase nach Freud zu halten, die vom Wunsch des möglichst umfangreichen "Einverleibens" geprägt ist (das Baby will alles in den Mund stecken, in sich aufnehmen und sucht nach dem Genuß, der damit verbunden sein könnte). Die Generation von Frauen, bei denen die Werbeindustrie "erfolgreich" war, ist davon gekennzeichnet, daß sie kein oder kein ausreichendes Sexualverhalten entwickelt hat und nach Männern Ausschau hält, die sie als "Zahlschwein" benutzen kann, um ihr (kindliches) Befriedigungsbedürnis auszuleben. Diese Generation von Müttern hat dazu beigetragen, die nächste Generation von Mädchen und jungen Frauen entsprechend zu prägen. Es muß nicht weiter betont werden, daß diese Frauen von Männern in der Regel als sexuell unattraktiv und steril, als keine guten Geliebten, als langweilig bis (finanziell) existenzbedrohend erlebt werden. Sie fallen durch eher anorgastisches Verhalten, einen oft unattraktiven Kleidungsstil, manchal durch (her abstoßend wirkende) Eleganz, oft durch allgemeine Unzfriedenheit auf und Männer, die diese Frauen kennengelernt haben, haben mindestens die Tendenz, sich von diesen Frauen wieder zurückzuziehen. Du solltest also Deine Seele intensiv befragen, ob und wo ggf. ein Schaden vorliegt, von welche speziellen "Gegebenheit" Dein Lustverhalten gekennzeichnet ist, wie es um entwicklungsspezifisch Defizite steht, was Du am ehesten in Deinem Wunschbild in Bezug auf Männer ablesen kannst... Kaufverhalten und der Wunsch, oft und wertvoll beschenkt zu werden, weisen eine spiegelbildliche Kompatibilität auf...

Also ich finde Deine Aussagen schon ziemlich drastisch muss ich sagen. Die Werbeindustrie spricht natürlich die Personen an, die damals in den 50er Jahren für den Haushalt verantwortlich waren, die Haushaltseinkäufe erledigten und Frauen durften lange nur mit der Zustimmung der Männer arbeiten gehen, also waren sie die Empfänger (senden/empfangen) für Werber.
 

Daraus dann aber abzuleiten dass die nachfolgenden Generationen quasi einen Schaden davon getragen haben, steile These und ich frage mich ernsthaft woher Du Dir das heraus gezogen hast. Da jetzt aber einen Zusammenhang zu ihrem Sexualverhalten zu ziehen und ihr @Anjastoleine Störung zu diagnostizieren ist nicht nur frech, sondern steht Dir überhaupt nicht zu.

Hier wurde lediglich erwähnt dass sie sich gern beschenken lässt, eine Wertschätzung erhält. Ich freue mich auch über die Wertschätzungen meines Partner aber eben in Form von geschenkter gemeinsamer Zeit. So ist eben jeder anders und man muss nicht in allem so viel hineininterpretieren.

Auch hat die heutige Werbeindustrie sich mit privat wirkenden Influencern weiter entwickelt und nimmt Einfluss auf alle Geschlechter und wird dies den Zeiten auch wieder anpassen, that‘s Business 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Sich beschenken zu lassen ist kein Fetisch. Da es nichts mit dem Objekt, sondern der Handlung zu tun hat.

 

Also was macht dich nun daran wirklich geil? Das Papier beim Auspacken, das Geschenkband, oder einfach nur die Vorfreude.

 

Ich glaube du hattest, sofern es nicht ein Versuch ist um über Ecken bezahlt zu werden, ein Defizit in deiner Kindheit das du nun heute ausgleichen möchtest.

 

Bevor du nun in Abwehrhaltung gehst, fast jeder Mensch hat Defizite in seinem Leben erfahren. Bei mir war es ständig das Gefühl zu haben nie das haben zu dürfen was ich möchte. Also kaufe ich mir heute alles was ich will. Manchmal auch Dinge wo ich mich anschließend frage. "Wozu, hast du das gekauft?"  🙈

 

Fühle in dich hinein und finde heraus was dieses Verlangens auslöst beschenkt werden zu wollen und setzte dich intensiv mit deiner Vergangenheit auseinander. Frage dich ob du dich nicht auch selbst beschenken kannst und ob du wirklich auf Anerkennung von außen angewiesen sein möchtest.

  • 1 Monat später...
Blueeye79-4451
Geschrieben
Ich lasse mich auch oft beschenken für Sex das reizt mich total
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das ist keinesfalls bescheuert,du fühlst dich dadurch einzigartig,begehrenswert. Ich führte lange Zeit eine Beziehung zu einem Herrn der sich da in Kreativität sehr verausgabte,er holte mich aus dem Alltag ab und entführte mich in eine Welt der / SinnlichkeitLeichtigkeit und dazu gehörte eben auch das Geschenk,ob es sich in  Art Rollenspiel  gestaltete oder einfach nur weil ihm danach war mir einen Blumengruß zu kommen  zu lassen.

An eines kann ich mich noch sehr gut erinnern,es war eine harte Woche,wenig Kontakt, am We kam ein Boote mit einer Geschenk Tüte in dieser befand sich eine Haarspange( nicht irgendeine)etwas blingbling und ein Fußkettchen und ein kleiner Briefumschlag

Zitat

Sinnliche Begegnung (war das Thema)

Ort,Zeit Angabe,ich wurde abgeholt,eine Bedingung ich muste eine Augenbinde tragen

Ich weiss noch es war ein Mann,gut riechend,sanfte dominante Stimme

Angekommen wurde ich von einer Frau herzlich begrüßt und  entkleidet,der Raum sehr angenehm warm,fühlte den Kerzenschein,Klassische Musik umspielte den Raum,nahm Platz auf einem Stuhl mit dem Rücken zu ihr,spürte leichte Pinselstriche und dachte mir so,'was hat er vor...um meine leicht verunsicherte reaktion etwas zu dämmen kemmte mein Herr mir die Haare und steckte mir die Spange an somit lenkte es etwas von dem  geschehen auf meinem Rücken ab.Angekommen mit ihrem Kunst🖌werk an den Fersen spürte ich wie mir ein Kettchen sowie Heels angezogen wurden danach wurde ich aufs Bett geleitet...der Rest bleibt bei uns mir.Zwinker

Dieses Body***ting geschenk hatte was sehr besonderes und die liebe darin♡

Da ich switscher bin wuste mein Herr dieses gut umzusetzen so das ich all meine lust Leben durfte

So stellte er mir ein Spielezimmer so das ich auch meine dominanz die auch in mir schlummert zur Verfügung, natürlich gehörte dazu auch das Geschenk, ein schickes Dessous Stück  für diesen Anlass,ich liebte seine Art,mich nicht an ihn zu Fesseln ,ich durfte fliegen.Als dank seiner Wertschätzung bekam ich viele kleine Geschenke,ich muss zu geben es war ein riesen großer kick die Verbindung Geschenk als eine Art Spiel und nie wuste ich was als nächstes kommt.Heute sind wir gute Freunde und ein Abend mit einem guten Wein,tollen Smalltalk und das kl Geschenk gibt es immernoch.Als Dank....Kleines 💋chen auf die Stirn geb & auf  die Reise geschickt

 

 

×
×
  • Neu erstellen...