Jump to content

Auf was steht ihr so?

Empfohlener Beitrag

Hey bin neu und mich würde mal interessieren auf was ihr so steht. 

Lg

Tolle Begrüßung unserer neuen Mitglieder! Scheinbar vergessen viele, daß sie selbst hier irgendwann mal neu gewesen sind, unheimlich viele Fragen hatten und einfach neugierig waren. Antwortet bitte auf seine Frage oder lasst es.

Zum Thema: Ich stehe auf Fetischkleidung-Latex Cat und Masken.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Lies dich erstmal im Forum ein, wenn du dann spezielle Fragen hast kannst du die hier als Beitrag einstellen.
So allgemein wie du grad fragst wirst da nicht das erfahren was du wissen willst.

Erstmal Willkommen hier, die jeweiligen Vorlieben stehen bei den meisten in den Profilen. Am besten einfach erstmal das Profilbild anklicken und dann erscheint der Profiltext+Vorlieben und bei vielen dann auch anderes. Bei mir bspw. viel was mit meiner devoten Neigung zu tun hat.

• 2 Wochen später...

ich lebe meine neigung
iss das 'auf etwas stehn'? i don't know

ich bin halt ne 24/7er, ich bin ne intrinsische maso, ich mag spanking
aber all das iss eher charakter als 'find ich geil', denn um geilheit gehts mir nich

Ich habe eine schwäche für Ballerina´s bzw Tänzerinnen, und Devote Frauen im allgemeinen. Schönes Latex, Korsetts, Das ist so meine Welt

• 4 Jahre später...
Ich möchte gerne alt Adult Sissy Baby benutzt und erzogen werden. Oder auch als Stallnutzvpieh benutz und erzogen werden auf beides stehe total und beides erregt mich sehr sehr stark

Ich stehe auf reale Zuhälter, die sich mit prozigen Statussymbolen umgeben.😍

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich stehe auf reale Zuhälter, die sich mit prozigen Statussymbolen umgeben.😍

Erinnert mich an  Kalle, eine Hamburger Kiezgröße, der seine Sklavin im Ferrari spazieren fuhr, er drinnen, Sub mit Fussfesseln auf Heels, draußen, aber über die Leine aus dem Autofenster mit ihm verbunden. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Können wir ja mal so machen...ich fahre das Auto und du mit Heels 😁 versuchst mit zu halten😉 @HirnHerzHumor

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Können wir ja mal so machen...ich fahre das Auto und du mit Heels 😁 versuchst mit zu halten😉

Du im Tretauto auf Sandstrand, dann OK😜

bearbeitet von HirnHerzHumor

Ich stehe auf extreme Gegensätze, das gibt mir die meiste Befriedigung.

Er fährt ein dickes Auto, ich gehe zu Fuß.

Er trägt Designermode, ich Secondhand.

Er ißt am Tisch, ich vom Boden.

Und da gibt es noch ganz viele Beispiele, die auch mein Leid triggern und das ist es was ich wirklich genieße.

Hmm lass mal sehen...worauf stehe ich so?

Also grundsätzlich auf dem Boden der Tatsachen. 

Manchmal auf dem Schlauch.

Hin und wieder auf dem Kopf einer Sub...zumindest mit einem Fuß

Dann Museen, und wenns die Zeit hergibt ins Theater.

Festivals, grad vor kurzem auf Parookaville abdancen gewesen.

Mal auf Petplay, sehr oft auf Edgeplay, Wachspielchen, Spermaspiele, Hardcore Sadismus // Breathplay, ***control, Verhöre, Rollenspiele usw...

Mein absoluter Favorit: Die vollständige Kontrolle einem anderen entreißen.

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hin und wieder auf dem Kopf einer Sub...zumindest mit einem Fuß

Das klingt gut @Leitwolf...

vor 44 Minuten, schrieb Leitwolf:

Festivals, grad vor kurzem auf Parookaville abdancen gewesen.

Cool, mein Bruder auch. Rechts und links eine im Schlepptau...😂👍

Heute ziehe ich auch noch mit ner Freundin los. Wann ich nach Hause komme? Das letzte mal war es 10 Uhr morgens. Ich wollte mich ja neben meinen Herrn kuscheln. Und schlafen... Ich war komplett k.o

Da ist der schon wach, empfängt mich im Flur... "Du kannst direkt auf alle Viere gehen!" 

Was???!!! "Ja, wer feiern kann, kann auch dem Herrn zudienste sein!" 😈

Ob das also morgen früh gut ausgeht? 🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt gut

Und fühlt sich auch gut an ^^

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Cool, mein Bruder auch. Rechts und links eine im Schlepptau...😂👍

Wofür? Man konnte sich da garnicht retten vor Frauen. Die waren überall um einen herum, sodass man kaum Platz zum tanzen hatte. 

vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Heute ziehe ich auch noch mit ner Freundin los. Wann ich nach Hause komme? Das letzte mal war es 10 Uhr morgens. Ich wollte mich ja neben meinen Herrn kuscheln. Und schlafen... Ich war komplett k.o

Da ist der schon wach, empfängt mich im Flur... "Du kannst direkt auf alle Viere gehen!" 

Was???!!! "Ja, wer feiern kann, kann auch dem Herrn zudienste sein!" 😈

Ob das also morgen früh gut ausgeht? 🙈

Ja ne ist schon klar. Du wieder! Dein Meister macht das schon ganz richtig. Am Abend die fetten Kerle stemmen, und morgens früh nicht Diensttauglich sein! :joy:

Lass mal ein Zimmer im PN nehmen, sonst kriegen wir gleich nen Tritt in den Arsch, das wir vom Planeten fliegen, wegen dem OT Spam...

• Neu erstellen...