Jump to content

Tickling Kitzelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schaut euer Ablauf bei einer reinen kitzel session aus?
Kennt ihr eure Partner? Welcher part seid ihr?
Wo werdent ihr am liebsten gemittelt oder wo kitzelt ihr am liebsten?

Geschrieben

Also ja wir kennen unsere Partner.
Er ist rein aktiv sie switcht gerne auch mal aber nur bei Frauen ...
Lieblingsstelle... die kitzligste oder die Füße so wohl als auch.....
Rein kitzlen erst mal fesseln dann sanft loslegen mit feder und Pinsel das überall dann zu den Fingeren wechseln und dann kann man mit Öl zum heftigeren kitzlen über gehen je Opfer unterschiedlich lange ohne Pause dann gäbs die Pause und weiter über lange Zeiträume 😋😋😋

Geschrieben

Eine schöne sauber gepflegte frau verwöhnt man von kopf bis fuss wemn sie drauf steht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Switcher aber ich bin eigentlich gerne das Opfer.

Erst wurden meine hände fixiert und meine Füße.

die Stufe wurde dann immer mehr gesteigert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere "Kitzeltreffen". Bis jetzt habe ich keine meiner Kitzelpartnerinnen gekannt, Man hat sich vorher geschrieben, Bilder ausgetauscht und dann einfach mal getroffen.

Es war nicht bei allen gleich. Manchmal spürt man es sofort wenn die Chemie stimmt.  Dann kann man auch gleich loslegen und es war jedesmal super.....

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bin ausschließlich aktiv. Habe einige Partnerinnen online kennengelernt und nach einige Zeit ein Treffen vereinbart. Wenn die Partnerin bereit war, habe ich ihr die Augen verbunden und ausgetestet, wo ihre empfindlichen Stellen sind. Danach habe ich die Partnerin an Händen und Füßen gefesselt und intensiver durchgekitzelt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe seit knapp zwei Jahren eine feste Kitzelpartnerin, mit der ich regelmässig Sessions abhalte. Wir sind beide Switcher und lieben es einfach, uns gegenseitig und am liebsten auf meiner Streckbank die Seele aus dem Leib zu kitzeln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wish I could find a tickle partner! I am in Tampa, FL if anyone's out there!! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na da wo die Reaktion am stärksten ist und sie es am wenigsten aushält :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja der Ablauf so einer Session kann schon unterschiedlich sein.

 

Wie gut man sich kennt und vertraut ist dabei sicherlich die wichtigste Frage. Daher leitet sich vieles ab. Etwa ob Fesseln ins Spiel kommen oder (noch) nicht. Zudem sollte man sich nicht ausschließlich aufs kitzeln fixieren, sondern auch so eine gute Zeit zusammen haben. Das kitzeln spielt dann natürlich eine Rolle und man kann sich nach Absprache z.B. in X oder Y ans Bett fesseln und hemmungslos durchkillern! :-)

Geschrieben

Vertrauen macht kitzliger. Wenn die chemie stimmt ist es intensiver für mich. Ich hatte Blind Dates und auch schon feste Kitzelpartner. Bin Switcher. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feder74:

Vertrauen macht kitzliger. Wenn die chemie stimmt ist es intensiver für mich. Ich hatte Blind Dates und auch schon feste Kitzelpartner. Bin Switcher. 

Das mit dem Vertrauen ist definitiv richtiger. Bei einer vertrauensvollen Person ist man(n) bzw. Frau schon deutlich kitzeliger als bei jemand Fremden. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es wichtig, dass man sich gut versteht und beide Parteien mit dem kitzeln einverstanden sind. Kitzeln sollte für niemanden eine Qual, sondern eine Freude sein. Ich selbst suche nach kitzligen Frauen, die meine Fantasien mit mir ausleben wollen. 

  • 3 Wochen später...
kitzelfolterSH
Geschrieben

Der Ablauf ist eigentlich immer ähnlich: erst schreiben, dann neutral treffen, dann zum Kitzeln treffen. Und natürlich nur zum jeweiligen nächsten Schritt übergehen, wenn vorher alles gepasst hat. Einmal habe ich bisher auch das neutrale Treffen übersprungen, da war irgendwie schon beim Schreiben klar, dass echt einfach alles passt.

Beim Treffen bin ich dann eher aktiv, habe aber das Switchen für mich entdeckt, zumindest mit der richtigen Partnerin. Ich würde es total unterschreiben, wie oben geschrieben, dass Vertrauen und eine gute Chemie zwischen beiden die gesamte Erfahrung verstärkt, weil man irgendwie kitzliger wird. 

Ich Kitzel am liebsten die Stellen, die die besten Reaktionen hervorrufen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf den Ler an, er muss schon wissen wie er es am liebsten mag, wobei ein zu starker fußfetisch ein ausschlusskriterium wäre.

×
×
  • Neu erstellen...