Jump to content

Einwickeln in Frischhaltefolie

fa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wurdet ihr (weiblich) schon mal nackt in Frischhaltefolie eingewickelt?

Ich habe einen Folien-Fetisch.

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr so etwas schon einmal gesehen habt.

Oder ob ihr vielleicht sogar schon mal nackt in Frischhaltefolie eingewickelt wurdet.

Wenn ja, wo war das und wie lief das genau ab?

Wie empfandet ihr das Gefühl eingewickelt zu werden?

bearbeitet von fabxxx

Ja, das hat meine Frau schon oft mit mir gemacht. Ich liebe es, die extreme Bewegungslosigkeit kickt extrem

• 4 Monate später...

Ich war schon eingewickelt, mein Gummiköter...dann nur die Nase frei lassen und mit nackten Hintern ins Gesicht..

• 4 Jahre später...
Am 17.8.2021 at 00:19, schrieb fabxxx:

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr so etwas schon einmal gesehen habt.

Oder ob ihr vielleicht sogar schon mal nackt in Frischhaltefolie eingewickelt wurdet.

Hallo ich persönlich Libe nur die riesigen silofolien die Dünen die fìültsich wunder schön an

Am 17.8.2021 at 00:19, schrieb fabxxx:

Hallo ich habe auch einen Folien Fetisch abrer nur für die grosen silo folien die Dünen die fülen sich fil schöner an auf der haut 

Ich hab das einmal mit meinem ehemaligen Dom ausprobiert.
Er hat mich im Bett nackt mit Frischhaltefolie eingewickelt, beginnend an den Füßen und dann bis zu den Schultern hoch.
Anschließend hat er mich mit erotischen Berührungen verwöhnt und mit leichtem Kitzeln gequält.
Ich empfand die Gesamterfahrung als sehr anregend. Auch das eingewickelt werden war sehr aufregend, so nach und nach die Bewegungsfähigkeit zu verlieren.
Würde ich auf jeden Fall wieder machen mit der richtigen Person.

• Neu erstellen...