Jump to content

***play – Eine sensible Fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das englische Wort “***” steht wörtlich für “Vergewaltigung”. Eine eben solche wird beim ***play in gegenseitigem Einverständnis als BDSM-Rollenspiel inszeniert. So oder so ähnlich definiert es das Internet.

  1. "Wie" definiert Ihr persönlich das?
  2. hattet oder habt Ihr damit schon einmal Kontakt?
  3. zelebriert es öfter oder gehört es sogar zu Eurem Spiel dazu?
  4. Was ist für Euch der Reiz dabei, Täter oder Opfer zu sein?
  5. Wo sind Eure Grenzen und wie definiert Ihr diese?

Ich persönlich stehe sehr darauf...

Geschrieben

ich versuch mich ma dran, alle fragen in einem text und so..^^

erstmal sollt man unterscheiden, ob n päärle beschließt, das mal als rollenspiel in ihre sexualität mit einzubauen...da iss klar vorher, was geht, was nich...da würd der aktive auch aufhörn, wenn passiv nimmer will, signal gibt...da iss auch von moment1 klar, wer das da iss...meist isses da der überraschungsmoment, der den kick gibt

das andre iss eben nich mehr nur n nettes spielchen..
gute bekannte von mir hat mir mal berichtet, was sie erlebt hat als zeugin in reihe 1...als n andrer DOM seine sub oder slave von 3 typen hat überfallen lassen...die wusste nich, dasses n szenario iss! erst, als alles vorbei war, hat sich ihr DOM gezeigt und das dauerte n paar std...einzelheiten erspar ich mir an dieser stelle

isses meine welt- nein
aber wer das machen mag, solls tun...aber bitte im kopp behalten, dasses nich immer nur reine sexuelle spielart iss

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

ich versuch mich ma dran, alle fragen in einem text und so..^^

erstmal sollt man unterscheiden, ob n päärle beschließt, das mal als rollenspiel in ihre sexualität mit einzubauen...da iss klar vorher, was geht, was nich...da würd der aktive auch aufhörn, wenn passiv nimmer will, signal gibt...da iss auch von moment1 klar, wer das da iss...meist isses da der überraschungsmoment, der den kick gibt

das andre iss eben nich mehr nur n nettes spielchen..
gute bekannte von mir hat mir mal berichtet, was sie erlebt hat als zeugin in reihe 1...als n andrer DOM seine sub oder slave von 3 typen hat überfallen lassen...die wusste nich, dasses n szenario iss! erst, als alles vorbei war, hat sich ihr DOM gezeigt und das dauerte n paar std...einzelheiten erspar ich mir an dieser stelle

isses meine welt- nein
aber wer das machen mag, solls tun...aber bitte im kopp behalten, dasses nich immer nur reine sexuelle spielart iss

Danke dir für die tolle Umschreibung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es hat absolut einen Reiz,

Ich habe das schon ein paar mal gemacht.

Mein Mann hat dafür Männern ausgesucht. Das einzige was ich wusste ist das es an einem vereinbarten Tag passiert. Ansonsten wusste ich nichts, weder kannte ich den Mann noch Wann genau oder wo es passiert. Das ist schon ein geiler nervenkitzel den ganzen Tag besonders wenn es dann passiert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nicci88:

Es hat absolut einen Reiz,

Ich habe das schon ein paar mal gemacht.

Mein Mann hat dafür Männern ausgesucht. Das einzige was ich wusste ist das es an einem vereinbarten Tag passiert. Ansonsten wusste ich nichts, weder kannte ich den Mann noch Wann genau oder wo es passiert. Das ist schon ein geiler nervenkitzel den ganzen Tag besonders wenn es dann passiert.

du wusstest den tag, also wusstest, was sache iss!
spiel halt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich liebe es von meinem Herrn abrupt überwältigt zu werden und mich nicht mehr zur Wehr setzten zu können, da ich ihm Kräfte mäßig nicht gewachsen bin oder im Schlaf benutzt werden. Ich liebe es einfach ihm gänzlich ausgeliefert zu sein. Dafür benötigt es aber viel Vertrauen auf Beiden Seiten.
Geschrieben
Am 27.9.2021 at 22:14, schrieb towel:

iss aber kein ***!
denn du weisst, wer es ist!

es geht auch um ***play bzw. das gefühl ausgeliefert zu sein. niemand hier möchte irgendetwas an einer "echten vergewaltigung" gutheißen.

ich selbst stehe dem thema auch auf eine ganz besondere weise gegenüber. habe dies in anderen threads auch schon kundgetan. leider muss ich immer wieder feststellen, dass die community hier zum größten teil noch nicht bereit ist für solche themen. daher werde ich mich dazu nicht weiter äußern.

 

es ist immer wieder schade, dass menschen, die sich öffnen wollen, wieder und wieder eine vor den bug bekommen. es ist ok, wenn man seine meinung zu einem thema hat, wenn man sie denn auch hat, diese auch kundzutun. aber muss man jeden post ohne hinterfragung zerfetzen? ja, ich bin auch kein kind von traurigkeit, wenn es darum geht, jemanden in die schranken zu verweisen. aber ich mache das erst, wenn jemand nachdrücklich auf einem standpunkt verharrt, der dann wirklich nicht geht. (z.B. jemand findet tatsächliche Vergewaltigungen reizvoll)

ansonsten kann man ja auch mal nichts kommentieren. durch die meinungsfreihet KANN man eine eigene neinung haben. man MUSS aber NICHT.

 

Und liebste @towel , ich möchte dir überhaupt nicht ans bein pieseln oder so, aber oftmals nehmen zuviele zwischenkommentare den flow einer unterhaltung raus. einfach mal drüber nachdenken. LG Fay ;)

Geschrieben

@Morgana_Le_Fay-
ich seh grad bei solch einem thema ne große gefahr für neulinge!
daher meine beharrlichkeit

und neh, seh ich nich als anpieseln, kein ding
denn bei weniger 'gefährlichen' themen bin ich absolut deiner meinung :)

×
×
  • Neu erstellen...