Jump to content

Mein dreier im Kombi- nach meiner Erlebnis.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein dreier im Kombi.

Ich hatte damals einen Typen über eine Anzeige kennen gelernt, damals war ist erst gerade mal 25 Jahre jung (hatte somit kaum erfahrung im Sex).
Bis zu den Moment als mich dieser Mann abholte für einen Ausflug der extra Klasse, so wie er es mir sagte. Es war klar das er spitz war, ich ebenso.
Also fuhren wir zu einem Kumpel vorbei den wir dann mitnahmen. Ich wusste nicht was mich erwartet. Also ließ ich mich überraschen. Obwohl ich
Überraschungen nicht besonders mag. Aber das sollte er nicht wissen. Wir fuhrern einige Kilometer, bis wir wider in meiner Heimat Stadt waren, wo
Er einen abgeschiedenen Platz suchte. 
Ich meinte nur zu ihm 

"Ich weiß wo wir hinfahren können. Den du hast klar gesagt das du mit Mir ungestört sein willst. Nur weiß ich nicht welche Rolle dein Kumpel dabei spielt?"

Mit einem kleinen verschmitzen Blick schaute er mich an und meinte zu mir. 
"Das wirst du schon noch sehen meine Liebe,Ami."

Es lief Mir dabei eiskalt den Rücken runter. Ich verstand es nicht. Aber sagte nichts. Als wir an der besagten Stelle hielten, stieg sein Kumpel aus dem Wa-
gen , um sich eine Kippe anzuzünden. Aus irgendeinen Grund war der Kumpel echt nervös.
Mein heißer Typ der auch gefahren ist stellte den Motor ab, machte das Lichte aus und zog die Handbremse an. Drehte sich zu mir und fragte Mich.

"Also Ami, du sagtest ja das du etwas ausprobieren willst. Ist korrekt so??"

Ich nickte nur. Brachte nur ein leises "Ja." raus. 

"Sehr gut ,Ami! Was hälst du von meinem Kumpel?" Und zeigte auf Ihn. Der draußen am rauchen war. 

"Auf was willst du hinaus mit der Frage?"

Mit dieser Frage hat er nicht gerechnet von mir. 

"Nun , Ami , du weißt doch noch. Wie wirs uns mal über einen dreier unterhalten hatten?"

"Ja klar, weiß ich das noch." Plötzlich klingelte es bei mir. "Moment du meinst jetzt? Und mit Ihn?"

Er nickte, und schaute mich wie der Teufel höchst persöhnlich an, voller Lust und Gier nach Mir. "Ja Ami! Du hast es erfaßt! Wir beide wollen mit Dir einen 
dreier machen, jetzt und hier! Was sagst du dazu?"

Was sollte ich dazu sagen?? Dachte ich mir. Aber letzendlich siegte meine Neugierde darauf. 

"Ok." Sagte ich. 

"Willst du das wirklich Ami??" 

"Ja ich will es!" 

Ehe ich Mich versah, hatte ich seine Lippen auf meinen drauf kleben. Seine küsse waren intensiv, nicht zu gierig, nicht zu weich, genau richtig mit richtigem Druck. Um mich geil werden zu lassen. Als besondere Betohnung seiner Frage, griff seine Hand runter zu meiner Mitte, unter der Hose, unters Höschen,
streichelte meine Schamlippen, drang mit einen Finger ein, erstmal nur zu meinen Kitzler, was sehr erregend ist für mich. Er fragte nochmal, mit mehr ern-
ster Betohnung seiner Stimme. 

"Willst du es wirklich Ami!!" 

Mein Blick wurde ernster und ich sagte wider "Ja!! Ich will es so!!"

Da wußte er, sie will es! 

Mit einem Grinsen im Gesicht stieg er aus. Machte die hintere Tür auf und klappte die gesammte Rückbank um, und Volla! Eine große Spielwiese tat sich auf.
Ich war echt überrascht wie groß das war. Sein Kumpel der auf geraucht hatte blickte zu Uns. Er winkte Ihm zu und auch Er hatte auf einmal diesen Blick im Gesicht, gierig, voller Lust, Frischfleisch!!! Zeit für die Fütterung!! Nur war ICH das Frischfleisch! Und die Fütterung der dreier!
 

Geschrieben

die geister die ich rief

der zauberlehrling

nur wer ist der lehrling 

und wer der zauberer

its tea time

raubtierfütterung

Geschrieben

Nun habe ich alle Teile gelesen und muss sagen, es ist dir gelungen dem Leser die Chance zu geben mit dem Lauf der Geschichte die geilheit langsam ansteigen zu lassen. Anfangs so typisch klar, frau wird abgeholt und hat Bock auf einen Dreier, klar. Doch dann kommen kleine Details dazu, die zumindest mich sehr fixiert haben, was es im Kopf sehr real werden ließ. Danke dafür und gerne mehr davon. 

×
×
  • Neu erstellen...