Jump to content

Die Neugier befriedigen


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir sind Gesichtsbilder wichtig. Der Rest darf gerne noch verborgen bleiben, Penisbilder finde ich wenig ansprechend.
Die Beschreibung soll aussagekräftig sein, damit ich ein Bild von meinem Gegenüber bekomm. Dazu gehören auch Vorlieben und Fantasien- ich finde hier ist nicht der Ort um damit hinterm Berg zu halten.
LG Kathi
Geschrieben
Witzig warum manche denken das ein dom nicht mit freien Oberkörper bilder ins profil stellen sollte 😂😂
Ein Dom hat eigentlich soviel selbstbewusstsein das er mit seinem Körper zufrieden ist und ihn ruhig jeder sehen kann. Aber ok jeder hat zum Glück andere ansichten und mir ist eigentlich nur wichtig wenn ich eine person anschreibe und sie zu ihren vorlieben frage das sie mir auch darauf antwortet oder sofort sagt das sie kein interesse hat und nicht damit anfängt um den heißen brei zu reden.
Also am besten wäre es wenn ihr auch zu euren neigungen steht und am allerbesten wäre wenn ihr auch darüber schreiben könnt.
Geschrieben
M.M.n. muss und sollte man nicht alles im profil offen legen - dies kann man im privaten Gespräch machen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lululu69:
Das Problem ist, dass jeder sein Augenmerk auf etwas anderes richtet.
Für mich ist wichtig, dass man hinter dem Profil auch den Menschen sieht.

Vllt ist das gar kein Problem, sondern gut und entspricht unserem Verhalten im echten Leben. Da legen wir ja auch auf ganz Unterschiedliches wert. :-)
Ich finde es gut, wenn jmd was über sich schreibt, weil mich der Mensch ja potentiell interessiert. Ich denke, dass Art der Artikulation neben dem reinen Textinhalt durchaus etwas über jmd. aussagen kann.
Und ich mag es echt gerne, wenn man merkt, dass sich jmd für etwas begeistern kann, weil spwas mich begeistert. Das muss nix mit Sexualität zu tun haben, kann aber.
Und ein gewisses Niveau finde ich wichtig.

Geschrieben

@Sirblackburn-
wieso sollte ein DOM das tun??
wieso sich präsentiern..und da iss oben ohne noch gemach, oftmals hats n arschbild...
mag für spieler passen, aber nich bei 24/7!

aber interessant, dass du direkt inne defensive gehst und die andren beurteilst

Geschrieben
Ok. Also nochmal. Warum sollte ein dom sich nicht oben ohne zeigen? Weil darum ging es ja am anfang.
Von po oder penis oder sonst was war garnicht die rede im ersten text.
Also ich habe mich nur zu oben ohne geäußert und daran ist wohl nichts auszusetzen. Oder hast du immer noch die bilder von vor 30 jahren im kopf wo der dom nur im anzug oder leder gekleidet rumlaufen sollte?
Aber ok ich will da mal nicht zur aufklärung beitragen sondern auf tik tok verweisen wo mindestens 20 doms sich oven ohne präsentieren und denen darfst du gerne mal versuchen zu erklären das sie es nicht sollen/dürfen/machen sollten.
Auf derer antwort bin ich schon sehr gespannt 😂😂😂hört alle mal lieber auf in schubladen zu denken und Klischees zu bedienen weil wir haben das 21jahrhundert und da ist alles möglich was man will. Und was man sich traut.
Geschrieben

anzug find ich persönlich albern, da rein klischee..LLL iss nich meins
und tik tok o.ä. iss mir egal..da auch da denk nur spieler unterwegs sind, welche mich eben nicht interessiern

vielleicht sollt ich dazu nochmals sagen, dass BDSM für mich kein spiel iss oder ergänzung im bett etc...ich bin ne 24/7er, daher auch meine meinung

und nein, ich werte das nich, aber es iss nunmal n unterschied!
im übrigen erkläre ich niemandem, was er machen soll, darf bla...ich sage wie du auch rein meine persönliche meinung!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sirblackburn:
Ok. Also nochmal. Warum sollte ein dom sich nicht oben ohne zeigen? Weil darum ging es ja am anfang.
Von po oder penis oder sonst was war garnicht die rede im ersten text.
Also ich habe mich nur zu oben ohne geäußert und daran ist wohl nichts auszusetzen. Oder hast du immer noch die bilder von vor 30 jahren im kopf wo der dom nur im anzug oder leder gekleidet rumlaufen sollte?
Aber ok ich will da mal nicht zur aufklärung beitragen sondern auf tik tok verweisen wo mindestens 20 doms sich oven ohne präsentieren und denen darfst du gerne mal versuchen zu erklären das sie es nicht sollen/dürfen/machen sollten.
Auf derer antwort bin ich schon sehr gespannt 😂😂😂hört alle mal lieber auf in schubladen zu denken und Klischees zu bedienen weil wir haben das 21jahrhundert und da ist alles möglich was man will. Und was man sich traut.

Klingt bisschen so, als würdest du andere überzeugen wollen, dass du Dom (oder whatever) bist. Glaube nicht, dass das sonderlich gut verfängt. Mach doch einfach dein Ding und fertig. Manche werden es cool finde und andere vllt peinlich. So ist das nunmal und es geht ja allen so

Geschrieben

Zurück zum Thema:

Ich finde es auch schön, wenn das Profil ein Bild hat, einfach, damit ich mich ein bisschen besser orientieren kann.

Auch ich möchte etwas von Menschen hinter dem Profil erfahren. Und sei es nur: Ist er organisiert? Ist er witzig? Ist er feinsinnig?

Lieber weniger Fetische ankreuzen (die dann auch wirklich zutreffen!) als wahllos und vor Notgeilheit alles anzumarkern.

Ich meine WTF, das Profil ist die Visitenkarte hier und oftmals findet man lieblose Bilder, keine echten Vorstellungen von BDSM und kein wirkliche Beschreibung. Fad, blass und informationslos, das macht in den meisten Fällen nicht Lust auf mehr. Wer so eine Visitenkarte von sich hinterlässt, von dem gehe ich aus, dass er genauso langweilig und öde ist. 

Geschrieben

Jeder muss sich so präsentieren, wie er ist, um zu finden, was passt. 

Problematisch wird es nur, wenn das Profil etwas anderes aussagt, als der Profilinhaber eigentlich möchte. 

 

Das beginnt schon beim Namen. Wer einen Namen wählt, der aussagt, dass er nur nen Fick will oder das als Scherz meint, dann wirkt das wenig anziehend, wenn das aber ist, was er sucht, dann ist das ok. Schön finde ich Namen, über die man sich unterhalten kann. Ist ein Gesprächsopener zu fragen, was er bedeutet. Oder der Name sagt klar, welcher fetisch gesucht wird, ist wenigstens eindeutig. 

 

Ein gutes Profilbild hilft. Wenn Frau ein volles Postfach hat und da sticht dieses eine Bild optisch heraus, das leicht wieder zu erkennen ist, dann ist das ein dickes Plus. Das sind Bilder, die sehr grafisch sind oder eine knallige Farbe haben. Auf dem Handy erkennt man Einzelheiten nicht. 

 

Für mich ein nogo sind Bilder, die nicht den Profilinhaber zeigen. Das kommt mir immer wie ein Serviervorschlag auf Fertiggerichten vor. So könnte es aussehen, wenn es so aussehen würde. Und ja liebe Männer, das sieht man. Auch ein nogo, Bilder mit einer Frau (Ex oder Mutti) deren Gesicht gepixelt ist. Nein, es sagt über dich nicht aus, wie du tickst, höchstens, dass Frauen für dich austauschbar sind. 

 

Wenn Männer ein Bild mit freiem Oberkörper haben, dann finde ich es als Bild nichtssagend. Als Profilbild ist es wenig individuell. Es macht mich nicht an, sagt mir aber, dass es der Mann wohl eher auf das körperliche abgesehen hat und dass er sich selber für attraktiv hält, also gewisse optische Ansprüche auch bei der Frau mitbringt. Ob Dom oder nicht sagt es mir aber nicht. 

Ich mag Bilder von Händen, das ist  meine persönliche Vorliebe, ich glaub aber, dass ich damit nicht total alleine bin. 

 

Ich glaube, was im Profil steht, stellt sich raus, dass er geflunkert hat, ist er raus! 

Aber wenn da bestimmte Wünsche stehen und die passen nicht zu meinen Vorstellungen, dann lass ich mich nicht auf Diskussionen ein, dass ich es doch versuchen soll oder er es auch lassen kann. Ich nehme das wörtlich und gehe davon aus, dass es ihm wichtig ist, wenn er es reinschreibt. 

Wenn nicht viel drin steht, bin ich dennoch gewillt ein Gespräch zum Kennenlernen zu führen. 

 

Bei den angeklickten Vorlieben finde ich weniger mehr. Und ich scrolle immer ganz nach unten und lese, was in den Aktivitäten steht. 

Geschrieben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, es war sehr aufschlussreich😈😇.
Die ein oder andere Idee werde ich vielleicht sogar bei mir umsetzen.
Geschrieben
Überhaupt ein Foto wäre toll, vorallem wenn es einen erst Eindruck der Person gibt. -> das Gesicht z.b wäre gut, ich verstecke mich ja auch nicht.
Man muss ja nicht alles ins Profil schreiben, aber ein kleiner grober Überblick was die Person sucht, und bevorzugt wäre schön. Komplett leere Profile in denen maximal "frag mich 🔥" steht, kommen nicht in Frage.
Geschrieben

Klar Gesichtsfoto im Profil mag ich auch. Besonders wenn man sich beim Foto Mühe gegeben hat und man nicht von unten in die Nasenlöcher schaut. Aber ich habe meine Gründe, kein Gesichtsfoto von mir einzustellen und akzeptiere das auch bei anderen. 

Geschrieben
also mir käme nicht in denn sinn, mich hier irgendwie dom mäßig zu präsentieren. habe einfach alltagsfotos von mir im profil. ob das die antwortrate schmälert ist mir eigentlich egal. aber mir ist in profilen authentizität wichtig. nicht darstellerei. mag auch bei frauenprofilen lieber zwei drei authentische ganz normale fotos lieber als 50 fotos von irgendwelchen shootings, die die dame letztendlich gar nicht widergeben, wie sie einem beim date gegenübersitzt. dazu noch ein freundlicher, gut gelaunter profiltext und fertig.
Geschrieben
nochmal zurück zum oben ohne dom foto. ich sehe das so: die meißten subs suchen sich doch ihren dom nicht nach oberkörper, lederhose oder schwarzen anzug aus. im mittelpunkt steht doch, dass die sub ihrem dom voll vertrauen kann. wer ist der mensch dahinter. und da lässt sich doch mit ganz normalen ungestellten fotos und nem text, der ein bißchen was von mir als menschen preisgibt ein besserer eindruck gewinnen, als mit dem hundertsten anzug oder oben ohne foto. und nem text, wo nur drin steht, dass man ne sub sucht.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bin ein Neuling hier, ich hab einen Fuß Fetisch und bin auf alles Neue neugierig nur finde ich kaum wen der mich in die Materie einführen möchte
×
×
  • Neu erstellen...