Jump to content

Vom Deep Troath zur ersten Erfahrung mit Vomit und Snot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich und wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, habe ich einige Erlebnisse mit meiner Schwägerin gehabt.

Wir trafen uns erneut und nach einige Minuten der Unterhaltung fingen wir damit an, dass sie mir in den Kaffeebecher pinkelte. Sie nahm den Becher einfach wortlos, ging zur Toilette und stellte ihn mir wieder auf den Tisch. So hatte ich das auch noch nicht erlebt und sie reagierte immer nur auf meinen Wunsch hin. Es sollte aber noch besser kommen ....

Ich trank den Kaffee wortlos aus und sie nahm sich eine Banane zum essen. Ich dachte mir absolut nichts dabei und wir kamen wieder ins Gespräch. Keine 3 Minuten später nahm sie meine Brotdose, die auf dem Schreibtisch stand, und verschwand erneut wortlos im Bad. Was würde nun wohl passieren ? Sie kam mit einem Brötchen in der Hand zurück und gab es mir mit den Worten: "Iss es und frage nicht".

Ich ahnte, was mich erwarten würde und biss zaghaft ins Brötchen. Zunächst ganz normal, aber mit dem 2. Bissen war klar; sie hat mir etwas Kot auf das Brötchen gemacht. Ehrlich, ich musste mich zunächst überwinden, aber dann ging es und ich konnte das Brötchen auch aufessen. 

Plötzlich kam sie um den Schreibtisch zu mir und öffnete mir den Reisverschluss der Hose, nahm meinen Penis raus und fing an zu blasen. Erst ganz zaghaft und dann intensiver und tiefer. Mit einem mal sprang sie auf, öffnete meinen Mund und erbroch sich über mich. Ich war total platt und hatte das noch nie erlebt. Es war nicht viel, aber das hervor gewürgte Essen ( Banane ) landete komplett in meinem Mund. Wider erwarten stellte sich kein übler Geschmack oder Geruch und und es schmeckte lediglich nach warmer Banane. 2 x wiederholte sich das Spiel und ihre Nase fing an zu laufen. Sie kam erneut aus der Hocke und schnäuzte jeweils die Rotze aus enem und dann dem anderen Nasenloch in meinen Mund. Danach musste ich ihre Finger ablecken, die von Nasenschleim nass waren. Hammer !

Der Nasenschleim, auch Snot genannt, schmeckte absolut neutral und ich wurde immer geiler. Per Handbetrieb erleichterte sie mich endlich und unter lautem stöhnen spritzte ich ab. 

Diese genau so erlebte Aktion blieb aber bisher leider einzigartig, obwohl es mich irgendwie auch auf ein anderes Level hob. Darf ich so etwas nochmals erleben ? Es wäre ein Traum für mich. 

-------------

Pervy 

 

Geschrieben
Hm es gibt ja ganz offensichtlich nichts was es nicht gibt, deine Fantasien in allen Ehren, aber ich finde das geht jetzt doch zu weit.
Ich stehe jetzt kurz davor mir mein Frühstück durch den Kopf gehen zu lassen, und ich habe nicht bis zum Ende gelesen.
Einen schönen Tag noch.
Geschrieben
Am 8.10.2021 at 09:00, schrieb dumbledore:

Hm es gibt ja ganz offensichtlich nichts was es nicht gibt, deine Fantasien in allen Ehren, aber ich finde das geht jetzt doch zu weit.

Man steigert sich so Step by Step, denke ich. Das es mal so weit geht, hätte ich Anette und mir nie zugetraut. 

×
×
  • Neu erstellen...