Jump to content

Fußfetisch Geschichten


Timo1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mal mit einer Freundin am See, wo viele Leute um uns herum waren, sie hatte ihre Schuhe neben dem Handtuch liegen, lag auf dem Bauch und hat sich gesonnt. Sie hat ihren Kopf von mir weggedreht und ich hab mich umgeschaut ob jemand in meine Richtung guckt. Als ich gesehen hab, dass niemand rüberguckt, habe ich einen ihrer Schuhe genommen und dran gerochen. Zum Glück hat es niemand mitbekommen, jedenfalls hoffe ich :D
Geschrieben

Bei mir ähnlich :D ebenfalls bei einer Freundin, aber mit sexy High Heels ;) 

Bamberger-Drecksau
Geschrieben
das erste mal, richtig in der öffentlichkeit war 2007 in bremen.... meine damalige partnerin und ich wurden von einem sehr devoten bekannten in einer art stadtführung an alle sehenswürdigkeiten der stadt geleitet. zum abschluss der führung befanden wir uns direkt an der "uferpromenade" direkt am fluss. meine partnerin setzte sich auf einen der poller und streckte ihre füsse entspannend nach diesem ausgedehnten laufen nach vorne. oberhalb dieser promenade war eine art höhere (ca. 3 meter hoch) terasse mit vielen sitzplätzen der dortigen gastronomie. es war ein angenehmer sommertag. dort sassen viele menschen und genossen die atmosphäre. auch waren viele inline-skater, fahrradfahrer und fussgänger auf der promenade auf der wir am wasserrand uns befanden unterwegs. eigentlich war es für den bekannten als eine art "aussergewöhnliche" belohnung seiner dienste gedacht, als sie ihm vorschlug, er dürfte sich jetzt zu ihren füssen knien und diese küssen oder auch liebkosen. er war total verwirrt. wollte nichts lieber als dies, denn das hatte er sich schon sehr lange ersehnt, doch verweigerte er dies, da es zu öffentlich war und all die ganzen menschen es ja sehen könnten und er sich da nicht in dieser öffentlichkeit "outen" wollte. es folgte eine kleine diskussion - aber er blieb standhaft bei seiner ablehnung. plötzlich machte meine partnerin den vorschlag, ich sollte es ihm doch zeigen und ihm vorführen, dass doch daran nichts aussergewöhnliches ist. klar, ich als franke in bremen - mehr anonymität geht ja nicht - auch wenn die erfahrung zeigte - sei dir auch fern der heimat nie sicher, dass du menschen triffst, die zufällig auch aus deiner heimatregion dort unterwegs sind. aber daran dachte ich überhaupt nicht. klar war auf einmal dieses herzklopfen, dieses wie in trance einen tunnelblick bekommender zustand in mir vorhanden. ich kniete mich direkt vor ihre füsse, senkte meinen kopf und begann die zehen in den flipflops zu küssen und sogar zu lecken. ich war plötzlich wie in einer "blase" die sich anscheinend um uns gebildet hatte. hörte keine stimmen mehr, ja, eigentlich registrierte ich um uns gar nichts mehr. als ich mich wieder aufrichtete lachten die beiden bereits schallend... der grund... bis auf einen fahrradfahrer hatte von der ganzen masse menschen keiner notiz genommen... doch der fahrradfahrer war so gebannt, dass er vor lauter staunendem gaffen beinahe gegen eine absperrung gefahren wäre und gerade das noch abfangen konnte... fazit auch aus weiteren immer öffentlicheren und gewagten fusskuss-aktivitäten: die scham und aufmerksamkeit findet in unseren köpfen statt. ist die ausführung jedoch wie als wenn es das normalste auf der welt wäre, nimmt heutzutage kaum einer notiz davon. gerade dann, wenn viele menschen da sind...
Geschrieben
🤣ich hab mal nem Mädel auf einer Toilette eines einkaufszentrums die Füße geleckt. Sie saß auf dem Deckel und ich hab auf dem Boden vor ihr gekniet.
Irgendwann kam die Putzfrau und hat sauber gemacht. Aufgefallen ist uns das aber erst, als die mit ihrem Wischmopp 2 cm von meinem Gesicht entfernt unter der Tür durch gewischt hat 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Rabbit:

🤣ich hab mal nem Mädel auf einer Toilette eines einkaufszentrums die Füße geleckt. Sie saß auf dem Deckel und ich hab auf dem Boden vor ihr gekniet.
Irgendwann kam die Putzfrau und hat sauber gemacht. Aufgefallen ist uns das aber erst, als die mit ihrem Wischmopp 2 cm von meinem Gesicht entfernt unter der Tür durch gewischt hat 🤣

Wie kam es dazu? Hattet ihr euch verabredet? :P

Geschrieben

Wir hatten uns eigentlich nur so in der Stadt verabredet zum kennenlernen 😅 und das hat sich dann iwie spontan daraus entwickelt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir hat mal eine gute Freundin ihre Füße unter einer Decke auf einer öffentlichen Wiese zugeschoben. Ich habe sie erst nur massiert und dann hat sie den freien Fuß zu meinem Schritt geschoben und mich massiert. Hab dann geschaut das keiner was mitbekommt und die Hose runter und ihr dann schön die Füße be****tzt... wurden nicht beachtet oder erwischt, aber war ein mega Erlebnis. 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hi

Meine jüngere nachbarin lässt ihre schuhe immer vor der tür stehen und nacht's wenn alle schlafen, schleiche ich zu ihrer tür und rieche an ihren schuhen..... 

Letzte woche hatte sie eine fortbildung und ich sollte ihre katze füttern. Das erste was ich gemacht habe als ich in ihrer wohnung war, ich bin ins bad zum wäschepuffer und hab nach socken von ihr gesucht... 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich habe als notgeiler Jugendlicher auf Klassenfahrt einmal einem Schulkollegen, der allgemeinen sehr schläft hat meine verschwitzten Füße in den Mund gesteckt und beide Füße zum Schluss auf sein Gesicht gelegt, wäre er aufgewacht wäre ich am Ende gewesen aber das war’s voll wert!
Geschrieben

Bei mir ging das Ganze ja schon sehr früh los. Unter dem Tisch gespielt und mir immer die Füße der Cousinen meiner Mutter angesehen.

Damals wusste ich noch gar nicht wie mir geschah, aber die ersten Erektionen haben nicht auf sich warten lassen. Eine der Cousinen hatte das aber bemerkt und nichts zu meiner Mutter gesagt. Im Gegenteil, sie erlaubte mir ihre Füße zu berühren und dran zu Schnuppern. Später habe ich mich dann auch mal getraut ihre Füße zu küssen. Zuerst zögerlich, ganz Zart, fast unscheinbar. Als ich dann aber merkte dass sie es sich gefallen ließ, habe ich dann intensiver geküsst und geleckt. Der Duft von Lederschuhen und Seife hat mich noch mehr stimuliert und als ich ihren großen Zeh  in den Mund nahm, spürte ich das erste mal das Resultat der Lust und wie schön es ist. Mei erster Orgasmus, hergeleitet von einem Zeh in meinem Mund.

Leider war es etwas schwierig das Ganze wieder aus der Hose raus zu kriegen, ohne dass es jemand merkt. Aber es klappte. Nur die betroffene Person sah mich mit einem neckischen Grinsen an als ich wieder aus dem Klo kam ;) 

Geschrieben

Eines Abends in meiner Stammkneipe, wurde ich positiv überrascht. Eine neue Kellnerin hatte ihren ersten Tag. Sie war etwas jünger als ich, aber viel mir so richtig ins Auge wegen ihrem Outfit. Enges Oberteil (Klar, die meisten stehen eben auf Holz vor der Hütte), Mini Rock, schwarze Strumpfhosen und Pumps. Ich war sofort verkauft.

Wie es so ist, kamen wir über die nächsten Tage ein wenig ins Gespräch und schon sehr bald war klar dass auch sie mich ansprechend fand. Dann an einem Freitag Abend, hatte sie kein Auto dabei da ihr Sohne es brauchte Es wurde spät. Keine Busse mehr bis 04:00 Uhr, Taxis zu teuer, also bat ich ihr an sie zu fahren. Gesagt getan. Angekommen fragte sie mich ob ich noch ein Bier möchte und ich sagte zu. In ihrer Küche sagte ich ihr dann dann dass ich sie sehr Attraktiv finden würde,  und sie wollte wissen warum. Ich sagte dass sie einen schönen Körper hat und vor Allem schöne Beine. Und dann mit Strumpfhose, nun ja ist eben mein Ding. Sie lachte und meinte, dass sie schon bemerkt habe dass ich ihr weder in die Augen noch ins Décolleté schaue . Dann setzte sie sich vor mich auf den Tisch und ihre Füße auf meine Knie. 

Ich schaute sie in die Augen und begann ihre Füße und Beine zu streicheln. Dann viel mein Blick unter ihren Rock. Weißes Höschen unter schwarzer Strumpfhose. Je mehr ich ihre Füße und Beine Massierte,, desto mehr zeichnete sich ein, erst dunkler, dann offensichtlich sehr feuchter Schatten auf ihrem Höschen ab. Ich beugte mich vor und begann sie zwischen den Beinen zu Küssen. Ich konnte ihren Geruch in der Nase Spüren. Ich küsste mich zurück an ihre Füße und begann sie zu lecken. Zuerst war da ein kleines, sehr geringes Zögern, aber sie ließ es zu. 

Total in Ektase zog ich ihr die Strumpfhose aus, dann das Oberteil und den BH, streifte ihr mittlerweile sehr feuchtes Höschen runter, öffnete meine Hose und drang in sie ein. Erst ganz langsam und sie gab leise laute von sich. Dann immer schneller und heftiger bis sie explodierte. Dann erst nahm ich ihre Füße in Augenschein, leckte und küsste mich mit ihnen in meine Ektase.  Alle Zehen einzeln im Mund danach alle zusammen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, zog ihn raus und spritzte alles über den linken Fuß, jenen den ich zuletzt geküsst hatte. 

Das war der Erste einiger weiteren Abende die dann folgten und die ich hier erläutern werde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am darauf folgenden Morgen, wurde ich auf eine sehr angenehme Weise geweckt. Sie nuckelte, leckte und saugte an meinem Kleinen als wenn er der Letzte dieser Welt wäre. Danach ein nettes Frühstück und etwas später brachte ich sie dann zur Arbeit.

Abends holte ich sie wieder ab und fuhr sie nach Hause. Im Auto nahm sie meine Hand, legte sie auf ihre Beine und sagte: "Streichle mich". Erst dann bemerkte ich dass sie Strapse anhatte und ihr kleines Höschen schon richtig Nass war. Feucht wäre das falsche Wort gewesen. Sie lehnte sich zurück, genoss die Fahrt und kam so heftig, dass ich froh war Ledersitze zu haben.

Angekommen fragte ich sie ob ich ihr Höschen haben könnte während sie sich umzieht. Sie gab es, damit mir die Zeit nicht lang wird, bis sie aus der Dusche ist. Also ich Dusche hörte, bat ich sie dies nicht zu tun. Ich wollte den Geschmack und den Geruch haben. Sie grinste, zog den Rest ihrer Kleidung aus, bis auf die Strapse, zog mich in ihr Wohnzimmer, bückte sich über das Sofa und bat mich sie sauber zu lecken. Der Geruch und der Geschmack Ihrer Vagina und ihres Afters, brachten mich auf Hochtouren. Ich steckte meinen Finger in ihren After und drang in Ihre Vagina ein. Sie gab Ur-laute von sich und ich bemerkte dass es ihr mehr als nur gefiel. Sie kam schnell und wollte dann dass ich sie Anal befriedige. Ich zog meinen Finger raus, leckte sie und drang ein. Es war eng und sie stöhnte auf, verlangte aber mehr. Ich stieß sie heftig und sie berührte sich selbst um nochmals zu kommen. Ich musste mich sehr zurück halten, da es sich absolut Geil anfühlte. Vor Allem als ich Ihren Fuß an meinen Hoden fühlte.

Wir gingen dann ins Schlafzimmer. Sie legte sich hin, hob ihre Beine in die Höhe und wollte es noch mal Anal, aber ich sollte Ihre Füße lecken. Weltklasse! Aber leider konnte ich mich nun nicht mehr zurück halten. Ich drang in sie ein, küsste und leckte ihre Füße und kam sofort. Sie sagte nur:" Ich weis doch wie ich dich dran kriege"

Am darauf folgenden Tag, es war Sonntag und sie hatte frei, fuhren wir dann nach Echternach, aßen etwas gingen spazieren und fuhren dann zu mir. Sie holte schon im Flur mein Teil aus der Hose und zog mich direkt zu meinem Bett, wo sie sich hinsetzte meinen kleinen Freund ansah und sagte: "Ich habe dich vermisst". Dann nahm sie ihn bis zum Anschlag in ihren Mund und fasste sich selbst zwischen Ihre Beine. Ich dachte nur: Oh Mann, was für ein Luder. Als sie merkte dass ich schon am Zucken war hörte sie auf, zog mich aus und wollte dass ich mich hinlege. Mit ihren Brüsten fuhr sie über mein Glied und küsste meinen Bauch. Dann drehte sie sich um, legte ihre Füße an mein Gesicht und begann mir einen runter zu holen, Während ich ihre Füße küsste und leckte. Das Resultat ließ nicht lange auf sich warten.

Danach vögelten wir noch als gäbe es keinen Morgen mehr.

Leider machte sie ein paar Tage später einen großen Fehler. Ich hatte ihr von Anfang an klar gemacht dass eine Beziehung für mich nicht in Frage käme. Aus verschiedenen Gründen. Trotzdem sprach sie in meiner Stammkneipe über Heirat etc. Tja, das war dann das Aus und einige Zeit später kündigte sie.

Geschrieben

Oh da gibt es bei mir sehr viele Geschichten :grin:

Geschrieben

Ich gehe mal wieder zurück in der Zeit.

Auf dem Spielplatz um die Ecke, war eigentlich nie sehr viel los. Es war ein sehr alter Spielplatz, aber ein Treffpunkt für einige aus der Nachbarschaft.

So gesellte ich mich eines Sommermorgens dorthin aber es war niemand da den ich kannte. Ich selber war zwar noch jung aber nicht mehr Sandkasten tauglich. Wie dem auch sei, kam damals aber ein gleichaltriges Mädel dorthin und setzte sich auf ein Klettergerüst. Sie hatte Sandalen an und ließ die Beine nach unten baumeln. Ich ging hin sprach sie an und wir redeten eine weile. Irgendwann zog sie ihre Sandalen aus und begann den Sand ab zu klopfen. Ich starrte ihre Füße an. Wunderschön und sehr wohl geformt. Natürlich bemerkte sie das und meinte dass der Sand sie nerve. Ich bot ihr an ihr zu helfen, meinte aber auch dass es wohl keinen Sinn mache da sie ja später über den Spielplatz zurück müsse. Sie ließ mich trotzdem helfen und ich begann sehr zart den Sand ab zu machen. Sie meinte dann dass es eine Ewigkeit dauern würde, wenn ich weiterhin so vorsichtig sei. Ich sagte ihr dass ich ihre Füße sehr schön fände und ihr nicht weh tun wolle. Sie war sichtlich verwirrt. Wie kann man denn Füße schön finden? Nun denn, jedenfalls machte sie im nächsten Moment einen Abgang. Tja, so kanns gehen dachte ich mir.

Am darauf folgenden Tag ging ich wieder hin, hatte meinen Walkman dabei und setzte mich auf eine Bank. Ich schloss die Auge,  genoss die Sonne und die Musik der 80er. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Es war das Mädchen vom Tag zuvor. Ich nahm die Kopfhörer ab und grüßte sie. Sie fragte mich was ich denn hören würde und ob sie mal reinhören könnte. Ich reichte ihr die Hörer und sie drehte sich im Schneidersitz zu mir. Sie hatte wieder Sandalen an und ich schaute verstohlen auf ihre Füße. Sie grinste, zog ihre Sandalen aus und meinte ich könnte ihr ja wieder den Sand abmachen, während sie Musik hört. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sanft glitt ich mit meiner Hand über ihre Füße, strich den Sand weg und bemerkte dass sie mich ansah und genoss.

Etwas später meinte sie dass ich ihre Füße wohl wirklich mögen würde und sie schaute auf meine Shorts, wo sich mittlerweile eine Beule gebildet hatte. Ich gestand ihr dass dem so sei und ich ihre Füße am liebsten Küssen würde. Diesmal war sie nicht verwirrt, hob ihr Bein und streckte ihren Fuß in Richtung meiner Lippen. Ich begann zu küssen. Erst zögerlich aber als ich merkte dass sie still hielt, ließ ich meiner Lust freien Lauf. Ab und an lachte sie, wenn sie kitzelte, aber sie blieb weiterhin sitzen. Ich fuhr mit meiner Zunge zwischen ihre Zehen und Küsste jeden Einzelnen. Sie genoss es sichtlich und meine Beule wurde immer grösser. Sie beugte sich nach vorne und fasste mich an. Ich stöhnte auf und sie grinste nur. Sie fragte mich ob sie mein Teil mal sehen dürfe und ich sagte ja. Ich öffnete den Reißverschluss, zog die Unterhose zur Seite und holte meinen kleinen Freund heraus. Sie schaute interessiert hin, dann in meine Augen und ihre bewegte sich zu meinem Teil hin. Ich ließ es passieren und sie war sehr erregt. Jung wie wir waren, wusste sie nicht so richtig wie ihr passierte und sie rannte weg.

Es vergingen mehrere Tage an denen ich sie nicht sah und das stimmte mich traurig. 

Schon damit abgefunden sie wohl nicht mehr zu sehen, ging ich eines Abends hin. Dort traf ich sie aber ich blieb auf Abstand. Sie zunächst auch. Sie blieb auf der Schaukel und ich beobachtete sie von der Bank aus. Plötzlich machte sie mir ein Zeichen rüber zu kommen. Sie entschuldigte sich dass sie weg gerannt war, aber es sei das erste mal dass sie das Teil eines Jungen gesehen hätte. Ich fragte ob sie es nochmal sehen wolle und sie antwortete leise, Ja. Wir gingen zur Bank, sie setzte ich auf den Rücken der Bank, zog ihre Sandalen aus und mein Stück wuchs wieder an. Ich öffnete die Shorts, nahm ihn raus und sie fragte ob das nicht weh tun würde. Ich antwortete Nein und sagte dass ich ihr am liebsten die Füße küssen würde und mich während dem selber anfassen würde. Sie schaute mich fragend an und meinte: Und dann? Tja dann nennt man das sich einen runter holen, antwortete ich. Sie wollte das sehen, streckte mir ihre Füße hin damit ich sie küssen konnte. Ich fing an ihre Füße zu riechen, küssen und zu lecken, während ich mich masturbierte. Sie erregte sich immer mehr, fasste mit ihrer Hand unter ihren Rock und streichelte sich. Ich ergab mich meiner Lust und spritze meinen ganzen Samen ab. Es spritzte bis auf ihren Rock und es tat so gut dass ich aufstöhnte. 

Wir blieben ein weile sitzen redeten über das was gerade passiert war und, nun ja in dem Alter ging verschiedenes schneller als heute,  wir wiederholten das Ganze nochmal. Doch dieses mal legte sie ihre Hand auf meinen kleine Freund und ich meine zwischen ihre Beine. Es tat uns Beiden einfach nur gut.

Einige Jahre später waren wir eine Zeitlang ein Paar und ich werde demnächst hier niederschreibe wie es war.

×
×
  • Neu erstellen...