Jump to content

Fortlaufend beim Sex, beim Küssen viel Spucke in seinen Mund schieben


Teasedenied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr es mal gemacht, oder mögt ihr es, während er in euch steckt oder er einen Handjob bekommt, euch leidenschaftlich zu küssen, und immer wieder große Schübe eurer Spucke während des Kusses in seinen Mund zu schieben. Oder wenn er unmittelbar kurz vor dem Abspritzen steht, es hat fast nicht mehr aufhalten kann, unterbrecht ihr seine Stimulation und schiebt ihm einen riesen Schwall Spucke in den Mund.

Also eine Art virtueller cumshot für ihn

Geschrieben

ich persönlich würd kotzen, sorry
klar, aktiv iss nu eh nich mein part, aber boah neh- spucke geht gar nich für mich

allein scho wenn einer beim knutschen sabbert, iss bei mir rum!

Geschrieben (bearbeitet)

Witzigerweise küsse ich schon sehr selten. Das kommt echt auf die Partnerin annob ich küssen mag oder nicht.

Wenn mich aber eine Partnerin sexuell total anmacht mag ich küssen und dan geht plötzlich auch noch viel mehr🙈 geht aber auch nur bei Nichtrauchern und schönen und weissen Zähnen, sonst hast du Recht, ist es echt ekelig.

bearbeitet von Teasedenied
M
Geschrieben

Es ist eklig, wenn du bei neutraler Gefühlslage bewusst darüber nachdenkst. Das gilt aber für nicht wenige Praktiken.

 

Im richtigen Moment ist so ein Dominuskuss etwas sehr schönes und intimes, finde ich. 

Geschrieben

ja, ist es auch. Mann macht es ja auch nur wenn Mann kurz vor dem Kommen ist,-) Dann ist es nicht ekelig

Geschrieben

Ähm nein, nicht nur kurz vorm Kommen, aber im Machtgefälle... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abartig... Ich mag aus diesem Grund auch selten küssen, da die meisten zu "feucht" küssen, was ich widerlich finde... Kaum einer konnte mich mit seinen küssen begeistern... In den Mund spucken... Muss ich nichts zu sagen... Ekelhaft

Geschrieben

Das Witzige it, ich küsse eigentlich auch extrem selten und mag es auch nicht feucht. Aber wenn es mit der Partnerin total gut passt und ich tagelang geil gehalten wurde....dann ist es sehr geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Japaner haben hierfür einen Begriff...Berokisu. Berokisu wird häufig in Verbindung mit dem übergeordneten Fetisch des intensiven Austauschs von Körperflüssigkeiten verwendet. Während Nakadashi den Creampie beschreibt, der vaginal, anal oder oral stattfinden kann, ist Berokisu der intensive Speichelaustausch beim tiefen, feurigen Zungenkuss. Diese Form des Küssens wird auch gerne von Latinas (insbesondere Brasilianerinnen) beim lesbischen Miteinander praktiziert. M.E. gehört dies unbedingt zum Sex dazu, wie die Butter auf's Brot. Ein Liebesspiel ohne Berokisu ist wie fades Essen ohne Gewürz und hat den morbiden Charakter eines Gerammels von Robotern.

  • 3 Monate später...
Teasedenied
Geschrieben

Ah ok, den Begriff kannte ich noch nicht

  • 3 Wochen später...
Ficksüchtig
Geschrieben

Ja so was finde ich Omega toll

Geschrieben

Ich halte mich mit undifferenzierten Meinungen zwar meistens zurück aber ...
Nein.
Halt warte...
Nein, immer noch nein.

Nächstes Thema.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElCochon:

Ich halte mich mit undifferenzierten Meinungen zwar meistens zurück aber ...
Nein.
Halt warte...
Nein, immer noch nein.

Nächstes Thema.

:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElCochon:

Ich halte mich mit undifferenzierten Meinungen zwar meistens zurück aber ...
Nein.
Halt warte...
Nein, immer noch nein.

Nächstes Thema.

Ach komm schon, spucks aus

Teasedenied
Geschrieben

Ein merkwürdiges Forum.
Sollten hier nicht gerade Fetische diskutiert werden und Toleranz für jede Neigung existieren?

Ich frage mich bei einigen hier, was die hier eigentlich suchen.
Da ist ja selbst Tinder oder Lavoo härter

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teasedenied:

Sollten hier nicht gerade Fetische diskutiert werden und Toleranz für jede Neigung existieren?

Deine Frage war u.a. (ich zitiere) 

 

Am 10.12.2021 at 15:57, schrieb Teasedenied:

Habt ihr es mal gemacht, oder mögt ihr es, während er in euch steckt oder er einen Handjob bekommt, euch leidenschaftlich zu küssen, und immer wieder große Schübe eurer Spucke

Dass darauf nicht jedes Mitglied ein "oh wie geil" antwortet, sollte logisch sein.

Hier gibt es Toleranz für alle Fetische und Neigungen. Das schliesst aber nicht aus, ehrlich zu sagen, wenn man etwas  ungut oder sogar eklig findet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Teasedenied:

Ich frage mich bei einigen hier, was die hier eigentlich suchen.

Tipps für den Euro-Jackpot, gute Kochrezepte ... und ach ja, Menschen, Kinks, Ideen, Erfahrungen, Kontakte und den heiligen Gral.

Ich hatte meinen Kommentar etwas überspitzt und homoristisch geschrieben, aber tatsächlich war dieser innere Monolog exakt meine Auseinandersetzung mit deinem Post. Das war allerdings eben nicht respektlos gemeint. Ganz im Gegenteil. Wie Uyen allerdings sagte, hast du nach Meinungen gefragt. Wenn du reinen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten  als Ziel erwähnt hättest, hätte ich auch nichts kommentiert udn ein paar andere sich mit daran hochgezogen.

Es gibt hier ein Extra-Forum für NS-KV und Co. in dem ich nichts verloren habe, eben weil mir das echt zu weit geht größtenteils (also so wie Lavoo und Tinder), aber das ist so ein "casual"-Fetisch, der wenig Einsatz, Material oder extreme Tätigkeiten beinhaltet, dass ich ihn mir vorgestellt habe. Deswegen die Reaktion.

Lass dich nicht unterkriegen solche Dinge im Forum weiter anzusprechen, dafür ist das Forum da und dafür sind wir alle hier. Wenn mann aber ein Thema erstellt, muss man eben trotzdem damit rechnen, dass sich manche Menschen etwas darüber lustig machen - ob das angemessen ist oder nicht. Das ist immer noch das Internet und Foren sind Foren.
Ich hoffe trotzdem mal im Namen aller die ähnlich wie ich reagiert haben oder das amüsant fanden, dass du darüber in zukunft vielleicht leichter hinwegsehen kannst. LG

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben

zumal ichs auch nich als abwertend empfunden hab, was elcochon schrieb, daher meine reaktion!  man hat förmlich die innere disku gespürt

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 15:57, schrieb Teasedenied:

mögt ihr es

Du hattest danach gefragt @Teasedenied...😉

vor 2 Stunden, schrieb Teasedenied:

Da ist ja selbst Tinder oder Lavoo härter

Was ist HÄRTER für dich? Du hast deinen Tread im bdsm-Forum erstellt!

Möglichst versaut ist für die meisten (Ausnahmen gibt es immer), vom Kern her überhaupt kein bdsm! 🤷‍♀️

Nein, ich habe es nicht mit dem Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten...

Sorry!

×
×
  • Neu erstellen...