Jump to content

Fortlaufend beim Sex, beim Küssen viel Spucke in seinen Mund schieben


Teasedenied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr es mal gemacht, oder mögt ihr es, während er in euch steckt oder er einen Handjob bekommt, euch leidenschaftlich zu küssen, und immer wieder große Schübe eurer Spucke während des Kusses in seinen Mund zu schieben. Oder wenn er unmittelbar kurz vor dem Abspritzen steht, es hat fast nicht mehr aufhalten kann, unterbrecht ihr seine Stimulation und schiebt ihm einen riesen Schwall Spucke in den Mund.

Also eine Art virtueller cumshot für ihn

Geschrieben

ich persönlich würd kotzen, sorry
klar, aktiv iss nu eh nich mein part, aber boah neh- spucke geht gar nich für mich

allein scho wenn einer beim knutschen sabbert, iss bei mir rum!

Geschrieben (bearbeitet)

Witzigerweise küsse ich schon sehr selten. Das kommt echt auf die Partnerin annob ich küssen mag oder nicht.

Wenn mich aber eine Partnerin sexuell total anmacht mag ich küssen und dan geht plötzlich auch noch viel mehr🙈 geht aber auch nur bei Nichtrauchern und schönen und weissen Zähnen, sonst hast du Recht, ist es echt ekelig.

bearbeitet von Teasedenied
M
Geschrieben

Es ist eklig, wenn du bei neutraler Gefühlslage bewusst darüber nachdenkst. Das gilt aber für nicht wenige Praktiken.

 

Im richtigen Moment ist so ein Dominuskuss etwas sehr schönes und intimes, finde ich. 

Geschrieben

ja, ist es auch. Mann macht es ja auch nur wenn Mann kurz vor dem Kommen ist,-) Dann ist es nicht ekelig

Geschrieben

Ähm nein, nicht nur kurz vorm Kommen, aber im Machtgefälle... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abartig... Ich mag aus diesem Grund auch selten küssen, da die meisten zu "feucht" küssen, was ich widerlich finde... Kaum einer konnte mich mit seinen küssen begeistern... In den Mund spucken... Muss ich nichts zu sagen... Ekelhaft

Geschrieben

Das Witzige it, ich küsse eigentlich auch extrem selten und mag es auch nicht feucht. Aber wenn es mit der Partnerin total gut passt und ich tagelang geil gehalten wurde....dann ist es sehr geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Japaner haben hierfür einen Begriff...Berokisu. Berokisu wird häufig in Verbindung mit dem übergeordneten Fetisch des intensiven Austauschs von Körperflüssigkeiten verwendet. Während Nakadashi den Creampie beschreibt, der vaginal, anal oder oral stattfinden kann, ist Berokisu der intensive Speichelaustausch beim tiefen, feurigen Zungenkuss. Diese Form des Küssens wird auch gerne von Latinas (insbesondere Brasilianerinnen) beim lesbischen Miteinander praktiziert. M.E. gehört dies unbedingt zum Sex dazu, wie die Butter auf's Brot. Ein Liebesspiel ohne Berokisu ist wie fades Essen ohne Gewürz und hat den morbiden Charakter eines Gerammels von Robotern.

×
×
  • Neu erstellen...