Dies ist ein beliebter Beitrag. fo**** Geschrieben Januar 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9, 2022 „Die Jagd Teil 1“ Der Wagen hält am Waldrand an. Peter hat mich zu einer kleinen Jagd eingeladen, eine Jagt auf seine Sklavin. Sie lebt ihren Fetisch als Leopardin aus. Er öffnet die hintere Tür des Transporters. Aus ihrem Käfig heraus beobachtet uns das Kätzchen sehr genau. Der Käfig wird geöffnet und das Kätzchen an einer Leine nach draußen gezogen. Die Sklavin trägt einen engen Leoparden Body, eine passende Kopfhaube und ein schöner Schweif steckt mittels Plug in Ihrem kleinen Arsch. „Du kennst die Regeln, das Verlassen des Waldstücks ist verboten und wird schwer bestraft.“ Sie nickt. “Du bekommst 5 Minuten Vorsprung, dann werden wir dich jagen“. Sie nickt wieder. „Du darfst deine Schutzbrille niemals abnehmen. Ein Körpertreffer beendet die Jagd aber nicht die Session“. Auch jetzt nickt sie wieder und ich kann ein kleines geiles Lächeln wahrnehmen. Peter nimmt ihr die Leine ab und ruft laut „Lauf, lauf um dein Leben….“. Sofort rennt die Sklavin los und verschwindet schnell hinter der ersten Biegung des Weges. Bevor wir die Verfolgung aufnehmen gibt es noch eine Einweisung von Peter. „Der Wald gehört meiner Familie und ist von einem Zaun umgeben. Wir können uns also beruhigt der Jagd hingeben. Aber auch für uns gilt, dass der Wald nicht verlassen werden darf, das wäre dann illegal. Wenn du auf das Wild schießt, dann musst du einen Mindestabstand von 4 Metern einhalten. Ab ca. 30-35 Meter Entfernung platzen die Patronen nicht mehr auf. Ein Treffer gilt dann also nicht. Wir werden getrennt jagen, wer das Kätzchen zuerst stellt, informiert den Anderen per Handy, einfach GEO Daten senden. Bis der Andere eintrifft gehört das Kätzchen bedingungslos dem Jäger“. „Also, los geht’s, du nimmst zuerst die linke Seite und ich die rechte Seite“. Damit gibt Peter die Jagt frei. Es ist nicht meine erste Jagd, aber es ist immer wieder ein großer Spaß. Ich nehme meine Tippman und mache mich auf den Weg. Der Wald ist recht groß, es sind gute 8 km² zu durchforsten. Es braucht fast eine Stunde bis ich das Kätzchen sichte. Die Leoparden Musterung macht es echt schwer sie im Blick zu behalten. Ihr Rücken ist mir zugewandt, langsam schleiche ich mich an, leise, ohne dabei auf kleine Äste zu treten. Noch 10 Meter und freies Schussfeld, ich lege an, zielen und Schuss. Ein schöner Treffer auf den Rücken, das Kätzchen gehört mir. Die Beute hat sich auf den Boden gekniet und wartet auf Anweisungen. Aber zuerst noch eine Nachricht an Peter, Fairplay ist Trumpf. „Knie dich hin und streck deinen geilen Arsch hoch“ das Kätzchen folgt sofort und reckt mir ihren Arsch entgegen. Ich packe den Schweif und ziehe ihn ein Stück aus ihr heraus um ihn dann wieder in sie zu schieben. Sie stöhnt, es gefällt ihr sichtlich. Ich knie mich über Sie ziehe den Plug ganz hinaus und schiebe meinen harten Schwanz in Ihren Arsch. Erst kurze dann immer länger werdende Stöße, tief in sie eindringend. „Aha, du hast die die Beute schon genommen“, lacht mich Peter an. „Ja, einfach zu verlockend, aber natürlich darfst du dich auch bedienen“ antworte ich. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und kniet sich vor die Katze, öffnet seine Hose und zieht seinen Schwanz raus. Er packt Ihren Kopf und schon fängt das Kätzchen an ihn gierig und fest zu lecken. Fast gleichzeitig spritzen wir in unsere Beute ab, da sie zuvor schon gekommen ist, liegt Sie nun laut schnurrend vor unseren Füßen. Jeder von uns hat ein Edelstahlrohr in seinem Gepäck, schnell sind die beiden Stücke zu einer langen Stange verschraubt. Die Beute wird nun an diese gefesselt und wie es sich gehört zum Schlachtplatz getragen. Der Schlachtplatz ist eine alte Kapelle, es gibt noch alte Einrichtungsgegenstände und einen großen Steintisch. Dort legen wir die Beute ab. „Du hast sie erlegt, dann darfst du sie auch häuten“. Ich binde das Kätzchen los und führe es ein Stück vom Tisch weg. An der Decke hängt ein starkes Seil, ich binde ihre Hände daran fest und ziehe sie dann soweit hoch, dass ihre Füße den Boden nicht mehr berühren. Schnell ziehe ich das Bowie Messer aus der Scheide und setzte es am linken Handgelenk an. Langsam schneidet es den Stoff bis zur Schulter hinunter, dann folgt die rechte Seite. Ein Schnitt am Halsansatz und langsam hinunter bis zum Schritt, dann kann das „Fell“ heruntergezogen und über die Füße weggezogen werden. Nun hängt die Beute in ihrer vollen Schönheit vor uns.
Sa**** Geschrieben Januar 9, 2022 Geschrieben Januar 9, 2022 Was soll mir diese Kurzgeschichte sagen? Überschrift ist Jagd, aber darum geht es Null....geht nur ums ficken der Sklavin... sorry, was hat mein Lehrer damals zu so einem Aufsatz gesagt, .. Thema verfehlt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2022 Geschrieben Januar 9, 2022 Ich lese mir hier keine Geschichten durch, im Titel steht aber "Teil 1". Also vielleicht einfach mal abwarten und überflüssige Kommentare sein lassen.
Sa**** Geschrieben Januar 9, 2022 Geschrieben Januar 9, 2022 Kein Kommentar ist überflüssig, Meinung ist Meinung
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 9, 2022 Geschrieben Januar 9, 2022 Finde die Geschichte gut! Bin gespannt was nun noch mit der Beute passiert! Freu mich auf die Fortsetzung! 👍😁
Bulb82 Geschrieben Januar 9, 2022 Geschrieben Januar 9, 2022 Jetzt habe eine neue Fantasie, die ich umsetzen muss. Verdammt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. UnendlicheLust Geschrieben Januar 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 13, 2022 Schöne Geschichte
Empfohlener Beitrag