Jump to content

Die Ausbildung zur Kajira – Kapitel 3: Dienste und Tänze


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten beiden Teile fand ich gut, hab ich gerne gelesen. Waren auch mitunter anregend.
Den 3. Teil habe ich abgebrochen als sie hin gefallen ist und dafür 2 harte Schläge mit dem Rohrstock kassiert hat.
Meiner Meinung nach nicht angemessen und nicht mehr "menschlich".
Daher werde ich auch nicht mehr weiterlesen. Zu krass für mich. Ich betone, für mich!

 

Das spricht für den Verfasser, denn der Schreibstil ist sehr ausführlich, gut nachvollziehbar, lebendig und mitreißend.

bearbeitet von Creo
Geschrieben

Ich mag auch diesen Teil...danke  dafür ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Creo:

Die ersten beiden Teile fand ich gut, hab ich gerne gelesen. Waren auch mitunter anregend.
Den 3. Teil habe ich abgebrochen als sie hin gefallen ist und dafür 2 harte Schläge mit dem Rohrstock kassiert hat.
Meiner Meinung nach nicht angemessen und nicht mehr "menschlich".
Daher werde ich auch nicht mehr weiterlesen. Zu krass für mich. Ich betone, für mich!

 

Das spricht für den Verfasser, denn der Schreibstil ist sehr ausführlich, gut nachvollziehbar, lebendig und mitreißend.

Schließe mich da ein bisschen Creo an. Selbst wenn eine SEHR auf Erniedrigung steht, wäre es wohl ziemlich hart... Es wurde auch schon geschrieben, das sie Nachts leise  geweint hat, als sie sich unbeobachtet gefühlt hat. Es ist sehr grenzwertig, muss ich ehrlich sagen.... Es geht mir ein bisschen zu sehr in die Richtung "Frau ist nur ein Stück Fleisch mit Loch", kein fühlendes Wesen. 

×
×
  • Neu erstellen...