Jump to content

Was bedeutet "Spanken" oder "Flirten"?


er****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@erfrischendApril Unsere viruelles "Spanken" oder "Flirten" dient nicht als Strafe.

Es ist eine Variante aus sich aufmerksam zu machen.

Es gibt Leute, die sich keine erste Nachricht zu trauen oder am Erstkontaktlimit scheitern.

Sie nutzen denn dafür diese Möglichkeit. 

Es ist also keine Bestrafung, sondern ein Zeichen, dass Jemand wen Anders gut findet.

Allerdings können User ohne Premium oder VIP nicht sehen, wer sie gut findet und deswegen angeflirtet oder gespankt haben.

LG Uyen

 

PS: Ich habe den Thementitel angepasst, da er etwas "verwirrend" war. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@uyen...ahja...macht Sinn... Die Funktion, die man dann eh nicht sehen kann... Und noch mehr Sinn macht der Grund für die Option des spankens. Ich zitiere :"Variante, um auf sich aufmerksam zu machen... Es gibt Leute.... Die am erstkontakt scheitern"... Ahja... Ist natürlich viel erfolgversprechender und sympathischer, wenn vorm erstkontakt a la :"darf ich dich auf Toilette begleiten, ich mag Kv?" oder :"ey, meiner ist 22x5...magst f...?" ein süsses kleines Herz kommt... Ohne dieses never ever aber mit uberleg ich schon, ob er hält mit ins Bad kommt🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️oder meinst du mit "auf sich aufmerksam machen" eine Vorwarnung? "Achtung, ich schreib dir gleich Dünnes aber erst mal ein Spank!" das macht dann Sinn aber bleibt ja dabei, dass kaum einer die Spanks sehen kann... Darf ich zusammenfassen... Methode von fetisch, mehr zum Abo zu "überreden "

Und bevor jemand den quick kink hinterfragt... Das ist die Steigerung dessen... Quasi eine 30 Sekunden Schulung in Oberflächlichkeit und Wertung... So viele Menschen wie möglich innerhalb von Sekunden in gut und schlecht zu selektieren... In hübsch und abartig... In was auch immer aber nicht "in Mensch" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Es ist eine Variante aus sich aufmerksam zu machen" welch gute und glaubwürdige Aussage 😅

Diese wiederum hat mir ein Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert. 

Wenn ich an einer Person Interesse habe, dann überlege ich zweimal wie man mit dieser in Kontakt kommen kann. 

Meiner Meinung nach sind ein paar Zeilen mit gut gewählten Worten hilfreicher als das Spanken. 

Spanken und dergleichen können die wenigsten Mitglieder sehen. 

Eine Nachricht wiederum kann jeder sehen, ob er möchte oder nicht 🤭

Geschrieben
Spank oder Flirt sind nur interessant wenn jemand dafür bezahlen will so etwas zu sehen! Nur mal im Ernst wer braucht solches? Wer sich nicht mal traut online jemand anzuschreiben sollte mal endlich erwachsen werden!!! Ist doch kein Ding jemand als erstes anzuschreiben und wenn keine Antwort kommt....? Willkommen im realem Leben der meisten Männer in Berlin! Kommt etwas sinnfreies... blockieren...! Nach 3 Tagen keine Antwort...? Dann hat er/sie auch kein ernsthaftes Interesse jemand real kennenzulernen....!!!
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fireboy444:

Wenn ich an einer Person Interesse habe, dann überlege ich zweimal wie man mit dieser in Kontakt kommen kann. 

Sofern man durch den Filter kommt....

Und Leute, sorry, ich habe es nicht erfunden. Sollte euch die Funktion stören, schreibt an den Support.

Geschrieben
ich finde wenn man flirten/spanken nutzt sollte es für jeden Sichtbar sein ... aber man soll dafür zahlen ...
Sinnvoll ja - wenn man nicht durch den Filter kommt kann man sich dann bemerkbar machen möchte , ist genauso anzusehen wie "wem gefallen meine Inhalte" - nur Sinnvoll wenn man zahlt
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich hab Dich für ein wenig fantasievoller gehalten...grins*
Geschrieben

Also ich wurde hier schon ein paar Mal von Frauen"gespanked" und habe das immer als positiv aufgefasst. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Bewertung nicht geschlechtsunspezifisch ist und Frauen sowas eher als übergriffig erleben.

 

vor einer Stunde, schrieb wrzburg166:

Also ich wurde hier schon ein paar Mal von Frauen"gespanked" und habe das immer als positiv aufgefasst. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Bewertung nicht geschlechtsunspezifisch ist und Frauen sowas eher als übergriffig erleben.

Daher wäre ich als Mann da zurückhaltender und würde schon erstmal verbal auf das Gegenüber zugehen. Es würde sonst gegen mein eigenes Empfinden von Taktgefühl verstoßen. Taktgefühl bedeutet ja, dass man weiß, wie weit man zu weit gehen darf

Geschrieben
Die Seite und poppen de sind eher Ableitungen oder besser Abklatsch von Facebook

Wer da mal etwas drauf achtet bemerkt es selber, ich gehe davon aus das man hier einfach geld verdienen will an den leuten
Geschrieben

Ich verstehe das Spanken und Flirten als eine Art kurzes "Hallo, ich finde Dich interessant".

Natürlich ist es schöner direkt eine Nachricht zu schreiben, der persönlichen Note wegen.

 

Mir war auch lange nicht klar, das beim Quick-Kink Spanks verschickt werden - vielleicht sollte man das einfach mal offensichtlich dran schreiben ?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb towel:

ich persönlich schau da tatsächlich gar nich nach, auch wenn mal wieder meine punkte für premium eintausch
aber mich stört die funktion auch nich..wieso denn auch

kann doch hier jeder halten, wie er möcht

Sympathische Einstellung :)

Geschrieben
Ist halt, wie ein klapps auf den po auf einer Party mit klarem "Sex offenen" Motto.
Zeigt Interesse, aber man fällt nicht mit einem "ficken?!" mit der Tür ins Haus (was manche halt tatsächlich in den PNs bringen und die man(frau) dann erstmal herausfiltern muss, weshalb "seriöse" Nachrichten oft untergehen).
.
Ist aber eben nix, was man mit dem Alltag im RL vergleichen kann/sollte.
Schreist ja auch nicht jedem hinterher "ich mag deine Haare!", während man ein Bild auf social media Plattform xyz von der neuen Frisur gern mal unbekannterweise liked.
.
Lg.
Sue
Geschrieben

Mich interessiert ein spank auch nicht mehr, die wenigsten waren davon auf meinem Profil und haben gelesen was ich suche 🤷🏻‍♀️

Dazu kommt das wenn man zurück spankt auch nix mehr kommt 😂 also was solls is ne nette Spielerei und gut 

Geschrieben
Anflirten kann ich nicht sehen und Spanken hab ich deaktiviert. Hab auch nie gespankt, weil ichs als Sub schräg finden würde, hier die Doms zu spanken. 🤔😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damiana:

Hab auch nie gespankt, weil ichs als Sub schräg finden würde, hier die Doms zu spanken. 🤔😂

da iss was wahres dran, ja^^

Geschrieben

Das sehen die Männer hier anders egal ob sub oder Dom 👀 die "hauen" wohl einfach gerne 😂

Wobei ich erschreckend viele Doms auf der Liste habe die meinten mir einen spank zu schicken 🤔😂

Wollen die nun alle das ich ihnen am die *Eier* gehe mit Nadeln und allem drum und dran? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das sehen die Männer hier anders egal ob sub oder Dom 👀 die "hauen" wohl einfach gerne 😂

Wobei ich erschreckend viele Doms auf der Liste habe die meinten mir einen spank zu schicken 🤔😂

Wollen die nun alle das ich ihnen am die *Eier* gehe mit Nadeln und allem drum und dran? 

Kann vllt auch versehentlich passieren. Glaube, mir auch schon. Dabei ist es nicht meine Art das zu tun und wie Damiana schrieb, passt es nicht zu meiner Rolle.
Will nur sagen, kann vllt auch mal (nicht immer) ein Unfall sein.
Als Mann... und wäre ich Dom, ich glaube, ich würde es dennoch eher positiv auffassen.
Schönen Abend :-)

Geschrieben

Mich hatte tatsächlich weniger die technische Seite interessiert, als die Absicht bei den Sendern, sonst hätte ich es zu den Verbesserungswünschen geschrieben. Es geht mir nicht ums Meckern sondern ums Verständnis. Es sind hier ja durchaus auch Sadisten/innen und Degrader/innen unterwegs. Wie fühlt sich das an, jeden (zumindest fast) jederzeit spanken zu können? Und bringt das Spanken was? Wie sieht die Ergolgsquote aus?

Bei den Programmierern, kann ich mir vorstellen, dass sie es einfach witzig fanden.

Geschrieben

erfolgsquote schätz ich tatsächlich eher gering ein..
denn, wer wirkliches interesse hat, wird schreiben...
kommter nich durch den filter, wirds dafür n grund haben

×
×
  • Neu erstellen...