Jump to content

An alle dominanten Frauen hier. Was mögt ihr am meisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was würdet ihr Männern am liebsten antun?

Beispiele: Sie eure Füße massieren und küssen lassen / Den Mann euer zu Hause sauber machen lassen / Er soll euch Geld und Geschenke geben/ Den Mann auspeitschen/ Ihn anspucken und hart niederreden/ Ihr wollt ihm hart in die Eier treten und auf seinem Schwanz herumstampfen...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soll das eine Abstimmung werden ? Ich denke das ist doch sehr individuell zu sehen...klingt so nach Wunschzettel!?!

Geschrieben
Gestern um 10:04 Uhr, schrieb HerrinJeanna:
Mit dem Sklaven als mein Degradee spielen, mag ich am meisten.

Und das verbal, oder halt auch körperlich? Manche machen ja auch gerne Sachen dazu in der Öffentlichkeit

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HerrinJeanna:

Alles. Von allem etwas. Wenn in der Öffentlichkeit, dann nur sehr verdeckt. Ich möchte die Vanillas nicht schocken. ;)

Stimmt. Versteckt kann ja auch sehr reizvoll und spannend sein😊

Geschrieben
Übrigens, als ich noch eine Herrin hatte, hat ihr auch manchmal Eigeninitiative gefallen. Also mal eine Überraschung sozusagen. Hab ihr zb mal in einem Restaurant unter dem Tisch eine Leine durchgereicht die an meinem Käfig befestigt war. Ging da unauffällig. Eigeninitiative ist aber natürlich nicht unbedingt von vielen Damen gewünscht denke ich.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besonders erregend finde ich es, wenn der Fußsklave bei der Fusspflege meine Hornhaut und meine Fussnägel isst.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.3.2022 at 00:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Was würdet ihr Männern am liebsten antun?

Beispiele: Sie eure Füße massieren und küssen lassen / Den Mann euer zu Hause sauber machen lassen / Er soll euch Geld und Geschenke geben/ Den Mann auspeitschen/ Ihn anspucken und hart niederreden/ Ihr wollt ihm hart in die Eier treten und auf seinem Schwanz herumstampfen...

Wenn der sub, Chemie stimmt, Vertrauen usw...

 

das tut, was ich sage. Ohne Wiederstand. Verallgemeinerungen gibt es da nicht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2022 at 00:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Was würdet ihr Männern am liebsten antun?

Beispiele: Sie eure Füße massieren und küssen lassen / Den Mann euer zu Hause sauber machen lassen / Er soll euch Geld und Geschenke geben/ Den Mann auspeitschen/ Ihn anspucken und hart niederreden/ Ihr wollt ihm hart in die Eier treten und auf seinem Schwanz herumstampfen...

Es wird die Frage gestellt, was eine Femdom ihrem Sub am liebsten ANTUN würde... 

Vielleicht wollte sie ihm gar nichts "antun". 

Gefolgt von Beispielen, die wohl den eigenen Wunsch des Subs wiederspiegeln, "auf seinem Schwanz herumstampfen"...???

Ich bin selbst zwar masochistisch, mag es aber nicht andere wirklich vor Schmerz leiden zu sehen. Da bin ich eher im Bereich Lustschmerz bei anderen und der Sadismus würde sich auf das "zappeln lassen" fokussieren, gut vielleicht mal kratzen oder ne kleine Ohrfeige...🤣🤣🤣 Schadet nicht. 

Ansonsten wären Erniedrigung meins. Zu meiner Belustigung. 

Und ein Sub sollte zuvorkommend sein und zuhören. 

Ein Dom übrigens auch! 

Wenn ich in einem Gespräch erwähne, dass Marzipan meine Lieblingssüßigkeit ist, wäre es aufmerksam mich damit zu überraschen und nicht mit Minzschokolade! 😉👍 Was Großes muss es nicht immer sein...

Für mich zu kochen mag ich. Und sich für mich hübsch zu machen. 

Mich zu fragen, was ich möchte... 

Alles andere könnte per Befehl kommen!

Wünsche könnte der Sub äußern und würden erfüllt wenn ich möchte. Während ner Session was zu fokussieren, was man unbedingt möchte, nein danke! 

Wenn es passt, darf auch während der Session lieb nach etwas gebittet werden... 

Aber gewiss nicht: "probier doch mal, mach doch mal..." 

Profil leider gelöscht. Er könnte erstmal auf Erbsen oder Reiskörnern knien und mir erzählen, was er bei der Verfassung seiner Nachricht falsch gemacht hat und wie er sich bessern möchte...😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Er könnte erstmal auf Erbsen oder Reiskörnern knien

ach das ist so random. 😆 

Ich kann die Ursprungsfrage gar nicht wirklich so pauschal benatworten. Für mich ist das so eine individuelle Sache. Liegt aber daran das ich egal was ich mache, nicht mit irgendeinem Mann mache. Daraus ergibt sich, ich lerne den Mann erst mal kennen und frage ihm Löcher in den Bauch und dann entscheide ich was ich mit ihm machen möchte. ^^

Geschrieben

@NoDoll vielleicht sollte er auch anders nachdenken, aber er sollte es...😂😂😂

Könnte auch sein, dass er mehr zu leiden hätte. Jedenfalls sollte er sich besser äußern können...😜

Geschrieben

Och naja @Bratty_Loer äußert sich ja doch recht eindeutig mit der kleinen Liste an Auswahlmöglichkeiten. 
Ich stell mir das gerade ein bisschen wie einen Fragebogen zum ankreuzen vor. 
Das muss nicht schlecht sein, es grenz eben nur stark ein. Mir fehlt also das Individaulfeld das jeder Fragenbogen enthalten sollte. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 10, schrieb Sabi28:

Ich würde männlein gerne als putzsklaven ausnutzen.

Beim putzen müssen die

männchen natürlich einen KG tragen!!!

Madame wissen Sie warum die meisten Damen Schuhe spitz zulaufend sind....?
Um dem Sklaven besser zeigen zu können wo er noch nachzubessern hat!🤣🤣🤣🤣

  • 2 Wochen später...
dankbar_bayern
Geschrieben

Das geilste was ich bisher erleben durfte war 

 

Eine gezielte Orgasmuskontrolle über Monate hinweg durch die Dame

 

Sie brachte mich oft bis kurz vor den Höhepunkt und hörte dann auf

 

Ich durfte nicht abspritzen 

 

Als es mir doch mal passierte wurde ich 3 Männern zur freien Verfügung vorgeführt 

 

Sie Fichten mich stundenlang und ich schluckte und leckte alles was verlangt wurde inklusive deren Polöcher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb towel:

auuus, die sind auuuus^^   sorry, war zu verlockend

Ich würde ja lachen weil es auf eine traurige Art komisch ist aber es ist auch bedenklich wenn ein erwachsener Mann auf der Suche nicht mal einen klaren und vollständigen Satz formulieren kann. 

"Dominante Frauen hier?" 

Das spiegelt so ziemlich wieder wonach eigentlich gesucht wird. Schnell schnell, ich habe es nötig. 

Ein Abturner für jede Frau, nicht nur die dominanten. 

 

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Am 10.11.2023 at 23:45, schrieb Sabi28:

Ich würde männlein gerne als putzsklaven ausnutzen.

Beim putzen müssen die

männchen natürlich einen KG tragen!!!

Würde gerne nur in Damenwäsche bekleidet Ihre Wohnung putzen.

  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenstarter sich gelöscht hat und somit nicht mehr auf Antworten reagieren kann, schliesse ich dieses Thema.

Anmerkung: Bitte bedenkt in Zukunft daran, dass Partnersuche sowie Unterstellungen/Hetze im Forum unerwünscht sind.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...